Jump to content
  • 0
odessy

Samsung Galaxy s10

Frage

Hallo ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S 10 bei Ebay erworben. Ich habe einen Factory Reset gemacht das alle alten Daten weg sind. Das Hand startet soweit bis auf dem Disply ( Los geht,s !  steht ,es verbidet sich über Wlan dann steht Google Konto bestätigen.Dieses Gerät wurde zurückgesetzt.Zum Fortfahren mit einem Google Konto anmelden das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde. Ich gebe mein Google Konto an  er nimmt es aber nicht an, komme auch nicht ins Menü. Wer kann mir helfen ????

Mit meinem Konto kommt die Meldung bitte melde dich mit dem Konto vom Eigentümer an,das habe ich aber nicht

bearbeitet von odessy

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hallo :)

Wie sieht es denn aus, hast du in der Zwischenzeit denn schon etwas passendes gefunden bzw eine Lösung ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man sicherlich verschiedene Lösungswege aber ich denke, dass du dich am besten mal umschauen solltest bei einem Fachmann bzw dir von dem sagen solltest was du machen kannst mit deinem Handy. 

Meins hat endgültig den Geist aufgegeben, aus dem Grund habe ich nach einem neuen gesucht und habe auch im WWW wirklich Unmengen an Modellen und Marken gefunden. 
Bei https://www.easycom-handylounge.de/ habe ich auch eine wirklich gute Seite gefunden wenn es um Handys geht, dort werde ich auch noch einmal genauer schauen was ich so alles finden kann. 

Aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und muss gucken wie er da vorgehen will. 

Alles Gute

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×