Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aKrekz

Samsung Galaxy S19003 zurück in den alten Modus versetzen !!

Recommended Posts

aKrekz

Hallo liebe Leute habe einen Samsung Galaxy S19003 noch NIE geflasht, wollte es flashen via ODIN3 flashen, ging aber einiges in die Hose da ich die PDA,PHONE,CSC Dateien nicht richtig entpackt hatte, so anschließend ging garnix mehr wenn ich das Handy angeschaltet hab kam ein Handy Symbol und ein Dreickeck und ein PC, jetzt will ich einfach nur durch den Download Modus mein Handy zurückbringen (wie es vorher war) Die vorherrigen Daten habe ich mir aufgeschrieben Ich will jetzt nicht jetzt nochmal sowas riskieren ich will einfach mein Handy so wie is war Die Daten waren : PDA : 19003XQKPG PHONE : 19003XXKPN CSC : 19003DBTKP2

ich komme auch wieder in den Download modus,

Wie kann ich zurück flashen bitte helft mir (:protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo,

wenn deine Angaben stimmen, dann hast du ein i9003 also das Galaxy S SLCD. Wichtig hier keine Firmware für das normal Galaxy S i9000 flashen!! Das sind zwei unterschiedliche Geräte.

Ein Forum für das Galaxy S i9003 haben wir hier: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9003_galaxy_sl_forum/

Wenn du schon die falsche Firmware geflasht hast, dann musst du dir von hier die i9003 Firmware laden > https://www.sammobile.com/firmware/?page=3&model=GT-I9003&pcode=DBT&os=1&type=1#firmware

...und diese dann über ODIN flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aKrekz

Hab ich gemacht, Super geklappt, bis auf das wenn ich auf drauf Wlan gehe, es anzeigt, Fehler. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hast du dein Handy mal komplett zurück gesetzt? Evtl danach nochmal flashen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Laut den Kommentaren aus deinem Link haben das mehrere. Hast du die richtige Datei genommen? Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm mal folgende:https://www.mediafire.com/?ubb60g3t85aj3p1. Wenn du die aus deinem Link genommen hast, war es bestimmt die falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aKrekz

Nun ich habe einfach das gemacht was hier steht https://traceable.de/samsung-galaxy-s-i9003-xxkpq-root-und-clockworkmod-installieren-anleitung so anschließend läuft mein Handy auch wieder einwandfrei, alle Speicherstände sind noch da alles in Ordnung BIS auf das wenn ich auf WLAN drücke das es nur "Fehler" anzeigt, was sol ich tun ? Warum konnte das passiert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aKrekz

Ich versuche das runterzuladen, aber es geht nicht !!? Ist das der Grund warum der Wlan nicht läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Bei mir geht der Download. Ich hänge die Datei nochmal hier an. Das könnte schon der Grund sein, da du bei deinem ersten Root Versuch einen falschen Kernel geflasht hast. Der Kernel beinhaltet unter anderen auch die WLAN treiber.

XWKPG-Cfroot-08112011.zip

Die zip einmal entpacken.

EDIT:

@Freedroid: Danke fürs verschieben in den richtigen Bereich.

bearbeitet von viper_86
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aKrekz

Hab die Datei entpackt, soll ich sie entpacken? Einfach rechtsklick, "hier entpacken" oder geht es auch wenn ich sie einfach so einfüge ? Und wo einfügen? Bei PDA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aKrekz

Hat alles Prima geklappt, danke da lag das Problem bei besten dank^!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Du musst die von mir angehängte Datei einmal entpacken, sodas du eine .tar Datei erhältst. Diese fügst du bei Odin unter PDA ein und klickst auf start.

Edit: Schön das alles geklappt hat. Da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von viper_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.