Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Samsung Galaxy S2 - Alle Fragen rund ums Thema Apps & Programme

230 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ihr habt eine Frage zu einem bestimmten android-app?

HIER könnt ihr danach fragen/suchen:

HIER KLICKEN

http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/

Warum im Android Forum und nicht hier im GS2 Forum?

Android Apps/Programme laufen zu 99% auf allen Geräten gleich. Daher macht es deutlich mehr Sinn, alle Apps Themen in einem geräteübergreifenden Forum zusammenzufassen, da so wesentlich mehr Wissen & Know How zur Verfügung steht.

Gleiches gilt für Probleme mit bestimmten Apps.

lg

johho

bearbeitet von johho
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

ich weiß die frage wurde hier im forum schon mal gestellt, aber ich weiß nicht ob es darauf eine antwort gab bzw find ich sie nicht, deshalb hier nochmal:

kann man einstellen das wenn man den wecker stellt und das handy ausgeschaltet wird sich dann einschaltet wenn der wecker klingelt? (irgendwie kompliziert gefragt^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nein das geht nicht,habe ich auch schon versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du meinst das das Handy aus dem Deep-Standby erweckt wird, hochbootet und dich dann weckt?

Nein, soweit ich weiss geht das (bei keinem androiden) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du meinst das das Handy aus dem Deep-Standby erweckt wird, hochbootet und dich dann weckt?

Nein, soweit ich weiss geht das (bei keinem androiden) nicht.

schade das war auf übung immer sehr praktisch da hab ich dann nachts das handy ausgemacht und mich morgens vom wecker dann wecken lassen...hat noch bisschen akku gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hossa Gemeinde :haha2: ... kennt denn jemand ein gutes Widget um sich die Fratzebuch und Twitter meldungen anzeigen zu lassen?

Als Beispiel wie auf dem Bild hier (anscheinend ist das nen Widget vom Launcher Plus, aber ich möchte mir erst mal keinen alternativen Launcher drauf hauen)

post-526451-14356866701009_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

mich würde ma echt intressieren wie man eigene wiedergabelisten UNKOMPLIZIERT aufs handy bekommt die dann auch noch vom standart player erkannt werden ...

doubletwist haut bei mir nich ganz hin der player am pc findet das handy einfach nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Freunde des geilsten aller Handys :)

Bei mir funzt et Facebook nicht im Social Hub, und meine Yahoo mail nimmt dat Teil auch nicht an

Hat noch wer das Problem oder mach ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi Freunde des geilsten aller Handys :)

Bei mir funzt et Facebook nicht im Social Hub, und meine Yahoo mail nimmt dat Teil auch nicht an

Hat noch wer das Problem oder mach ich da was falsch?

Sorry, nur dat Social Hub Problem auf'm Galaxy II, das mit der Yahoo Mail ist auf'm Xoom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Sorry, nur dat Social Hub Problem auf'm Galaxy II, das mit der Yahoo Mail ist auf'm Xoom

jo ging bei meinem auch nich , einfach nochmal normale facebook app ausm market drueberbuegeln dann gehts ...:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

jo ging bei meinem auch nich , einfach nochmal normale facebook app ausm market drueberbuegeln dann gehts ...:wave:

Bei mir klappts es,

Aber Social Hub ist nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich nutze FriendCaster für Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie kriegt man den Social Hub denn abgestellt ?:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe jetzt JuiceDefender drauf,und wollte mal wissen,was es bedeutet,wenn oben links das Schild ist,mit nem roten Punkt? Bedeutet das, das JD aktiev ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch MyCommunity drauf hat und mir sagen kann wo ich das herbekomme. Für den Homescreen findet ich diese Favoritenansicht einfach super, aber über den t-mobil app store kommt man da nicht ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

hey ich hab da auch mal ein Problem und zwar habe ich mir von Chip.de eine app runtergeladen mit der man youtube videos angeblich auf der speicherkarte sichern kann. Nun befindet sich die App ( eine Datei unter 1 mb) auf meinem Rechner. Wie bekomme ich die nun auf mein S2 drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Die Datei sollte eine .apk Datei sein.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann kannst du dein Handy mit dem Debugging Modus an deinem PC anschließen. Wähle diesen Modus unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung aus. Nun ziehst du deine Statusbar herunter und klickst auf USB-Speicher aktivieren. Auf deinem PC solltest du dann dein Speichermedium des Handy´s sehen. Zieh diese Datei auf deinem Handyspeicher. Nun kannst du dein Handy abschließen und die Datei auf deinem Handy installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

danke hann0r für deine antwort, so wie du es beschrieben hast hat es funktioniert. Ich habe gestern aber schon ein wenig selbst rumprobiert und es dann aber auch ohne den Debugging Modus hinbekommen. Nach ein paar mal anstecken konnte ich irgendwann letztendlich wenigstens die micro sd karte auf meinem arbeitsplatz erkennen. Ich habe die Datein dann darauf gezogen und installiert. hat auch geklappt. Mit Deiner Methode sieht man allerdings neben der SD Karte auch den internen Speicher vom Handy. Was ich allerdings nicht ganz raffe ist wo die Apps genau gespeichert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

@Itchydos

Folgende Apps sind an folgenden Orten gespeichert:

Systemapps

/system/app

User Apps

/data/app

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hey Hann0r,

also ich bin jetzt verwirrt. Ich raffe das nicht ganz mit dem Speicher. Wo genau finde ich den Pfad /system/app und /data/app ? Ich gehe bislang über Anwendung --> Eigene Dateien dort ist keiner dieser Ordner vorhanden. Kann es sein, dass ich über die Anwendung "Eigene Dateien" nur meine sd karte sehe und nicht meinen Speicher vom Gerät selbst ?

Was ich auch nicht ganz verstehe ist wenn ich den Task Manager öffne und auf den Reiter Speicher gehe werden mir 3 Speicher angezeigt alle mit unterschiedlichen Werten. Dies wären dann Systemspeicher, USB-Speicher, und SD Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ist doch i.o. Hauptspeicher,Interner Speicher,Externer Speicher (SD Karte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0