Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?  

319 Stimmen

  1. 1. Freut ihr euch auf Android 4.1 Jelly Bean?

    • Ja
      280
    • Nein
      10
    • weiß noch nicht so recht
      41


Recommended Posts

Magmar100

Samsung Galaxy S2 - Android 4.1 Jelly Bean

Da fast jedes Forum einen solchen Thread besitzt, hab ich mir gedacht, dass es auch im S2 Forum nicht schlecht wäre, einen Android 4.1 Jelly Bean Diskussionsthread aufzumachen, in dem man Neuigkeiten, Meinungen und seine Erwartungen (+etc.) preisgeben kann.

:-)

Wer war nicht von Jelly Bean angetan, als es Google auf der diesjährigen Google I/O präsentiert hat.

Dabei stellt sich auch für uns die eine Frage :Wird das S2 ein Update auf Android 4.1 erhalten?

Was denkt ihr? Wird Samsung Android 4.1 mit Touchwiz UI ausliefern? Wird die Touchwiz Oberfläche erneuert?

Dieser Thread soll hauptsächlich dazu dienen, die User hier im Forum möglichst schnell mit Informationen rund um das Thema zu versorgen, oder eigene Anliegen, die zum Thema passen, zu äußern.

Bitte keine Off-Topic Beiträge!

bearbeitet von Magmar100
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Updates:

-Insider von Sammobile.com berichten, dass Samsung mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das S2 auf Android 4.1 Updaten wird News

- Das S2 bekommt Jelly Bean zu 100% Offiziell von Samsung. News

- Unser S2 bekommt Jelly Bean im November :-)

News

- Samsungs offizielle Liste: Diese geräte erhalten jelly bean Sammobile

bearbeitet von Magmar100
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich habe mit "Nein" abgestimmt, da ich mit meinem ICS wie es ist absolut zufrieden bin und ich auch nicht davon ausgehe, das Samsung offiziell das Update auf 4.1 anbieten wird.

Selbst wenn, denke ich das nicht viel außer minimaler Performancesteigerung sich ändert.

Die Bilder wie in dem Link zu sehen sind, werden so mit Sicherheit nicht kommen.

Da wird Samsung schön an Touch Wiz festhalten davon kann man ausgehen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ich habe mit "Nein" abgestimmt, da ich mit meinem ICS wie es ist absolut zufrieden bin und ich auch nicht davon ausgehe, das Samsung offiziell das Update auf 4.1 anbieten wird.

Selbst wenn, denke ich das nicht viel außer minimaler Performancesteigerung sich ändert.

Die Bilder wie in dem Link zu sehen sind, werden so mit Sicherheit nicht kommen.

Da wird Samsung schön an Touch Wiz festhalten davon kann man ausgehen.

Gruß Pille

;) ich freue mich schon sehr. Hoffe, dass dadurch die gesamtperformance spürbar schneller wird. Vor allem der Browser soll ja viel schneller geworfen sein. Da ich täglich mobil surfe, denke ich, dass ist für mich einer der hauptgründe weshalb ich jelly bean kaum erwarten kann. :-)

Und die Bilder sollen nicht das Samsung Update zeigen, sondern eine vorabversion von CM10. Ich denke auch, dass das offizielle Update mit touchwiz ausgerollt wird. Ich denke aber schon, dass es ein offizielles Update seitens Samsung geben wird ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Da der Stock Browser absoluter Müll ist nutze ich dafür Dolfin Browser.

Wenn es kommt ist gut aber so das ich es kaum erwarten kann ist bei mir nicht.

Da gibt es andere Dinge die ich eher nicht abwarten kann.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

ich habe mit Ja abgestimmt aber nur wegen den Customs Roms :) hoffe das sie noch ein wenig mehr aus unseren Schmuckstück raus holen :) :) :)

Hoffe nur wenn es offiziell kommt das es gut ist und nicht so viele Probleme verursacht wie der Wechsel von Gb auf Ics.

Hoffe auch das die Ansprüche der User nicht so extrem hoch sind :) Weil das eigentliche Update findet unter der Haube statt.

Lg

Ps. Aber mein Ics läuft auch wunderbar muss also Jelly Bean nicht zwingend haben :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

eine dumme frage ich habe gelesen das 4.0.4 ja noch Monate dauert ehe wir das bekommen. meine frage ist was ist Jelly Bean

und unterscheidet zwischen 4.0.4 ?

ist unser s 2 nicht zu alt mittlerweile da ja das s 3 raus ist?

mfg.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

4.0.4 ist doch schon draußen wird sogar schon über Kies verteilt zwar nicht für Deutschland bis jetzt aber für andere Länder.

Schau mal Hier da siehst du was neu ist.

Lg

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn es kommt ist gut aber so das ich es kaum erwarten kann ist bei mir nicht.

Es war ja auch nur die Frage ob wir uns freuen :icon_smil

Und ich habe mit ja gestimmt, weil ich mich dann freuen werde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

4.0.4 ist doch schon draußen

ha ha ich habe es noch nicht und bin auch nicht aus Russland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich wollte damit nur ausdrücken das es verfügbar ist. Auch wenn es niemand sagen kann wann es nach Deutschland kommt.

So aber zurück zum eigentlichen Thema. :danke:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ichhabe für "nein" gestimmt, weil ich mit meiner ICS total zufrieden bin. Wenn ich jetzt wieder wechseln würde, dann hätte ich Angst wieder nur Probleme zu bekommen.....

@Bensgalaxy, wäre nett wenn du auch weitere Informationen dazu gibst. Der Link allein ist nicht wirklich hilfreich.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht! Leistungstechnich sollte unser S2 das ja supporten aber jetzt so angetan hat mich JB nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ichhabe für "nein" gestimmt, weil ich mit meiner ICS total zufrieden bin. Wenn ich jetzt wieder wechseln würde, dann hätte ich Angst wieder nur Probleme zu bekommen.....

@Bensgalaxy, wäre nett wenn du auch weitere Informationen dazu gibst. Der Link allein ist nicht wirklich hilfreich.....;)

:icon_chee Ja, ich würde auch nicht direkt gleich die erste inoffizielle jelly bean version flashen, die man grade findet. Denn da funktioniert die hälfte noch nicht. Wenn es allerdings einen ersten leak seitens samsung gibt und auf basis dessen dann ein CM10 port entsteht, bei dem alles relativ gut läuft, dann flashe ich sie mir ziemlich sicher. Dann teste ich auch für euch :icon_chee

Im Artikel, der von Bensgalaxy gepostet wurde, der auf dem von sammobile.com im ersten Post beruht, geht es darum, dass samsung bereits jelly bean auf dem s2 erfolgreich getestet hat. Alles also flüssig läuft und es deshalb sehr wahrscheinlich ist, dass das s2 auch ein offizielles android 4.1 update seitens samsung bekommt. Dass samsung android 4.1 jelly bean schon testen konnte, setzt voraus, dass sie also schon einen laufenden leak fürs s2 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Im Artikel, der von Bensgalaxy gepostet wurde, der auf dem von sammobile.com im ersten Post beruht, geht es darum, dass samsung bereits jelly bean auf dem s2 erfolgreich getestet hat. Alles also flüssig läuft und es deshalb sehr wahrscheinlich ist, dass das s2 auch ein offizielles android 4.1 update seitens samsung bekommt. Dass samsung android 4.1 jelly bean schon testen konnte, setzt voraus, dass sie also schon einen laufenden leak fürs s2 haben.

:icon_chee Habe ich schon gelesen......Aber wäre trotzdem nett gewesen wenn er etwas mehr geschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oohappyday

Ich habe mit Ja abgestimmt und denke schon das es 4.1 auf dem S2 geben wird. Mein S2 ist grad einmal ein halbes Jahr alt und sollte es kein Update mehr geben wird dies mein Letztes Samsung gewesen sein das ist sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

:icon_chee Habe ich schon gelesen......Aber wäre trotzdem nett gewesen wenn er etwas mehr geschrieben hätte.

HiHugo

Ja ich weiß, jedoch kann ich auch nicht mehr dazu sagen;) öh schreiben;) Leider..

Ich werde Jelly Bean auch installieren, allerdings erst wenns zeitlich passt. Hab ja gestern erst ICS drauf gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joe3052

Da der Stock Browser absoluter Müll ist nutze ich dafür Dolfin Browser.

Wenn es kommt ist gut aber so das ich es kaum erwarten kann ist bei mir nicht.

Da gibt es andere Dinge die ich eher nicht abwarten kann.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Warum ist der Stock Browser der letzte Müll ?

Hab sie schon alle durchgemacht und bin immer wieder zum Stock zurück.

Vor allem das hochgelobte chrome kann meiner Meinung mit dem Stock nicht mithalten, da ist noch viel Arbeit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Bisher hat vor allem der Yamaha Audio Chip für Probleme gesorgt. Denn wenn audio nicht funktioniert, gibt es keinen CM jelly bean port.

Da hat sich offensichtlich was geändert :)

Twitter: vor 13Min.

Guillaume ‏@xplodwild

[ Fight Status: Xplod / Yamaha Audio Chip ] => Xplod 1 - mc1n2 0

Sieht so aus, als hätte er ne lösung. Wenn das so stimmt, ist CM10 relativ nahe!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.