Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
hann0r

Samsung Galaxy S2 - AngeloM Rom XWKE7 v1.6

Hallo Leute,

hier noch eine weitere Custom Rom aus dem XDA Forum von AngeloM.

Der folgende Link führt zur Quelle: XDA-Forum AngeloM ROM (Thread bei XDA geschlossen!)

Dieser Link führt euch zur offiziellen italienischen Quelle von AngeloM: Androidiani - AngeloM ROM

Hier noch die von Google "schlecht" übersetzte Quelle von AngeloM: übersetzte Androidiani - AngeloM ROM

Anleitung

Wipe Cache (wenn ihr nicht wisst, wie das ganze funktioniert, hier nun beschrieben ---> drücke Volumetase rauf + Hometaste + Powertaste so lange bis ihr das Recovery Menü seht.

Flashen mit ODIN:



  • Handy im DOWNLOAD-MODUS starten: ausmachen -> VolumeDown + Home + Power gleichzeitig drücken und gedrückt halten, bis das Handy im Download-Modus ist

  • Öffnet ODIN v.1.85

  • Handy via USB-Kabel mit dem PC verbinden (achtet darauf, das oben links das Feld ID:COM gelb leuchtet).

  • Nun wählt ihr bei dem Punkt
    PDA
    die ROM mit dem Dateiformat TAR aus (haken bei PDA setzen).

  • Achtet bitte darauf, dass ihr nur bei
    AUTO-REBOOT
    und
    F. RESET TIME
    einen haken drin habt.

  • Start

  • Fertig!

Eure Daten bleiben erhalten!

WICHTIG!

Wenn ihr nachdem flashen bemerkt, dass ihr einen Bootloop habt oder sonstige Probleme danach, dann wird empfohlen, zuerst die STOCK XWKE2 (Samsung Firmware Original) zu flashen und danach diese ROM.

4158_flash_anleitung.jpg


[B]Changelog ver. 1.6:[/B]


- Return to standard theme

- Added advanced power menu

- Added Phonek @. apk without incremental ringtone

- Re-added programs canceled in 1.5

- Return to the original script SpeedFix

- CW TegrakOverclock manager and updated to the latest version 


[B]Changelog ver. 1.5:[/B]


- Added GingerBread Remix theme 1.0

- Entered room with improved audio (latest version)

- Fixed problem Samsung Keyboard

- Tweaked the ' apk for download from the internet

- Improved script for SpeedFix.


[B]Changelog for v1.4:[/B]


- Video record 1080p @ 30mbit

- Fixed Gtalk (now should properly work)

- ADW.Launcher is now preinstalled

- Winamp preinstalled, to be used in conjunction of dsp manager

- Samsung Movies

- The kernel can now be flashed later for people who use different rom

- Other optimization and fix


[B]Changelog for v1.3:[/B]


- Gtalk for video and audio talk w/o wifi

- Camera hack (better audio while recording, and usage with low battery)

- further optimization


[B]Changelog ver. 1.2[/B]


- kernel XWKE7 stock with CMW and Clockwork 3.0.0.5 (thanks to Chainfire, XDA) modded with speedfix.

- code optimizations

- zipaligned


[B]Changelog ver. 1.1:[/B]


- Kernel stock XWKE7

- Deodexed

- Rooted

- Busybox

- DSP Manager

- Browser

- battery circle framework with % and green google icons

- Launcher Pro

- Chainfire 3D

- Tegrak Overclock

- Quick Boot

- Home Switcher 

DOWNLOAD:

AngeloM KE7 v1.2

AngeloM KE7 v1.3

AngeloM KE7 v1.4

AngeloM KE7 v1.5

AngeloM KE7 v1.6

sc20110608181744.jpgsc20110608181841.jpgsc20110608181812.jpgsc20110608181805.jpg

! ! ! Weder ich, noch handy-faq, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung/ROM geschehen. ! ! !

bearbeitet von BMWpokerAce
update

Update auf 1.3 steht nun im 1. Post

Gibts kein Screen?

Leider konnte ich bisher keinen Screen finden, sollte ich einen fündig machen, werde ich diesen natürlich nachtragen, ansonsten heißt es, ausprobieren und zur Verfügung stellen ;)

Währe supi,wenn mal jemand nen Screen von der Mod macht,oder Erfahrungen postet.

Thx

ein link zum original xda Threat wäre schön ^^^^ thx

Ich habe die Quelle nun im 1. Post verlinkt.

Gibt es dazu irgendwo die Chanelogs? Bei XDA finde ich diese nicht. Link wird oben im ersten poste mit eingepflegt.

He already wrote the changelog for 1.4, i'm going to translate here for you!

- Video record 1080p @ 30mbit

- Fixed Gtalk (now should properly work)

- ADW.Launcher is now preinstalled

- Winamp preinstalled, to be used in conjunction of dsp manager

- Samsung Movies

- The kernel can now be flashed later for people who use different rom

- Other optimization and fix

Wo ist denn der Original Beitrag... Bei den XDAs iss ja auch nur verlinkt.

Habe mal eine Frage, wenn ich diese ROM flashe und ich sie irgendwann durch eine andere Custom oder Stock Rom ersetzen möchte, reicht es wenn ich einfach mit Odin drüber flashe?

Oder muss ich irgendeine Form des Wipes oder Resets machen?

Wenn es so sein sollte, was muss ich dann genau machen?

Vielen Dank.

Gruß Cranium.

@Cranium

Danach solltest du einen Wipe durchführen.

Du musst wie folgt vorgehen:

Volume UP - Home Button - Power Button gleichzeitig gedrückt halten bis du in den revovery Modus drin bist (du wirst es merken sobald du drin bist) dann navigierst du wipe data/factory reset mit den Power Button bestätigst du das ganze dann.

Danke!

Die Daten wären dann wohl alle weg, oder?

Ja, deine Daten müsstest du danach wieder installieren.

Blöd, dass es keine Bilder und Erfahrungsberichte über diese Rom gibt,...

Oder weißt Du was neues?

Die grünen Symbole würden mich schon reizen,...

ich war vorher auf der lightning rom v 1.1 (optisch gefällt mir die auch besser, wegen dem ganz in blau gehaltenem UI)

leistungstechnisch ist die Angelorom aber gefühlt um einiges smoother.....

Habe es jetzt geflasht und bin echt zufrieden damit.

Bootloop hatte ich auch keinen,...

Nur noch eine Frage, wenn von dieser Rom ein Update bzw. eine neue Version heraus kommt, kann ich das einfach drüber flashen, oder wie geht man da vor?

Könnte jemand vielleicht bitte mal 2-3 Bilder hochladen?

Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×