Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

chris264

Das ist doch die Rom wo man bezahlen muss um an den Download Link zu kommen oder?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

nein sind nur Spenden die er haben will :icon_mrgr

downloads sind über goo.im, dropbox, google docs, dev host und noch paar andere verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest revird

glaub net, ich hatte sie am anfang mal drauf...auch einige updates gemacht, aber der typ wirbt für seine rom mit superlativen...das war mir dann doch zu blöd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nochmal nach geschaut am Anfang ging es nur gegen eine Spende um an den Link zu kommen. Hatte mich da extra noch mit Swissdroid drüber unterhalten. Weil wollte die Rom damals auch vorstellen :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

Glaub gegen Bares hätte er die Rom bei XDA sicher auch nicht verkaufen dürfen. Müssen wir mal beobachten wie es mit der Rom weitergeht

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Ich kann sie nur empfehlen, hab sie schon seit einiger Zeit drauf.

Läuft super, mega smooth und stable.

Sehr regelmäßige updates, ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder selbst entscheiden.

Jellymässig eine der besten ROMS momentan für mich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

update

[ROM 4.1.2] JellyBam - 20121026 [AOKP + CM10 + PARANOID] [3 ROM in 1] [sPACEDROID]

in Startpost hinzugefügt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Habe es installiert...

was mich stört ist, wie kriege ich diesen POWER BUTTON wenn man die statusbar nach unten zieht oben weg?

kann nämlich nicht auf löschen der benachrichtigungen klicken deswegen -.-

edit:

naja soo smoooth ist das jetzt nicht... hängt schon etwas... hmm naja mal weiter testen

bearbeitet von rnblues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Ich kann nicht klagen, saubere Installation?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

also die 4.1.2 laufen bei mir allgemein wie butter, mich nervt nur das die mitm akku so dermaßen rumsauen. das war mir schon beim wechsel von 4.0.3/4 auf 4.1.1 aufgefallen aber jetz isses ja extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

ich installiere es mal nochmal...

kann mir einer sagen, wie ich diesen Powerbutton da wegkriege wenn ich die statusbar aufrufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

habe die ROM selbst nicht drauf, aber er schrieb gestern...

gonna remove lock toggle tomorrow due to uncompatible with people (Like Spain and PT/BR) who have the date format too long.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

so nachdem ich es neu druaf geflashed habe, habe ich es jetzt mal getestet...

läuft doch alles smooth und sauber ;)

nichts zu bemängeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johny123

welchen kenrel hast du drauf? Oder taugt der kernel der dabei ist?

Komme von ICS.. ALso meine erste Jelly bean Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

welchen kenrel hast du drauf? Oder taugt der kernel der dabei ist?

Komme von ICS.. ALso meine erste Jelly bean Rom

haben den neusten siyah kernel drauf (war schon drauf)...

läuft bis jetzt alles flüssig... keine freezes oder abstürze bis jetzt... alle apps klappen auch einwandfrei...

akkulaufzeit muss ich noch weiter testen dazu kann ich noch nichts sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

Moin,

ich hatte auch einen "Nachfolger" für das nicht mehr gepflegte Omega-ROM gesucht (Ja, gibt inwzischen auch eine "AOKP" Version).

Auschlaggebend für dieses ROM hier war das auch wieder der TW-Launcher dabei ist (ich hab mich an den gewöhnt).

Ich habe es per CWM über meine vorhandene 4.04 Version installiert - mit

- Caches löschen

- System Reset

Gab beim ersten Start (dauert lange) einen Fehler wegen der Spracherkennung von Google (danach nie wieder).

Konto wieder eingerichtet, Apps wieder installiert (Titanium Backup lebe hoch!) - und es lief.

Ich war überrascht was sich alles so Einstellen lässt, es läuft rund und flüssig.

Die Einstellungen sind wohl nicht JellyBam zu verdanken sondern dem zu Grunde liegenden AOKP, aber das Paket was hier geschnürrt ist gefällt mir.

Ich habe dann noch mit dem vorinstallierten "GetRIL" den Modemtreiber angepasst (obwohl vorher auch alles funzte) und noch "AdAway" nachinstalliert denn Werbung war ich von meinem vorherigen ROM nicht gewöhnt.

Es flutscht alles schön flüssig und schnell, Akkulaufzeit heute schien auch in Ordnung (direkt nach dem Aufspielen suagte er den ziemlich leer - Kundstück bei dem ganzen Nachinstallieren etc.), trotz 2er Exchange Mailkonten hat er über die letzten 8h nur so 20% verloren. (2.000 mAh Akku)

Gewöhnen muss ich mich noch an die "neue" Mail-App - das Icon zeigt leider nicht mehr die Anzahl der ungelesenden Mails an, ausserdem kann ich nicht nach gelesen/ungelesen sortieren.

Ich nehme an, die Mail-App ist die Standard - Google App? Ich hatte vorher dann die Samsung-Version. Diese neue läuft viel flüssiger - mal sehen ob ich eine Alternative finde.

Gruß,

Bernweich

Nachtrag: für alle dies nicht kennen: er ändert den Mountpoint für die SD-Card

statt

/sdcard/external_sd

ist die Karte nun unter

/extSdCard

und

/storage/sdcard1

der Interne Speicher ist wie gewohnt unter

/sdcard

aber nun zusätzlich unter

/storage/sdcard0

ggf. müsst Ihr also Pfade anpassen (ich zumindest)

bearbeitet von Bernweich
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.