Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Skyshark

schön Chriss wie wir uns ergänzen......ich hatte mal wieder das wesentliche vergessen, aber du hat es ja beantwortet....... :dankescho

auf dem Wege ist die 7.1 mit einem Kernel update und das D2 Problem (S3) ist wohl behoben. Der jetzige Stock Kernel läuft bei mir am besten auch kein freeze in Spielen etc. das muß wohl daran liegen weil Ihr keinen Full Wipe gemacht habt!!!

Nach knapp 36 Stunden normalen Gebrauch noch 41 % Akku Leistung da. :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Kann man in das JellyBam eigentlich irgendwie SmartStay integrieren? Oder hat es das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein das geht nicht weil es ein Samsung Feature ist und die Rom auf dem reinem Android basiert.

Man kann maximal nach Alternativen ausschau halten.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Versuchs doch einfach mal mit der APP im play store:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Version 7.0 ....Fullwipe nicht vergessen.......die Stock Kernel rockt seit zwei Tagen.....

Installation steps:

Download JellyBam for your device

Place the downloaded zip in your internal SDCard

Reboot the phone into recovery

If it’s the first time you install JellyBam: Select wipe data / factory reset, Go into advanced tab and select wipe dalvik cache, Go into mount and storage tab and select format /system

If you are updating your existing JellyBam build, skip the previous step

Select install zip from sdcard and select the downloaded JellyBam build zip

Flash it and reboot your device

It will take from 2 to 10 minutes to run (only the first time) so, be patient!

Enjoy JellyBam

Ich habe kein fullwipe gemacht von der v6.7 und muss sagen es läuft klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

Ich hab nicht bei zedge freezes sondern bei spielen, wie zb simpsons springfield !

nutze auch 7.0 mit stockkernel, fullwipe gemacht !

keine ahnung worans liegt .. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ich hätte schwören können das du irgendwo was von Zedge geschrieben hattest, aber denkst das find ich wieder? Naja so kann man sich irren, wollt das mal mit den Simpsons ausprobieren leider hats mir da die Bandbreite gekillt, musst jetzt leider warten bis Anfang April oder ich hänge mich irgendwo in ein offenes WLan.

@Skyshark: Was meinst du denn mit D2 Problem? Davon hab ich irgendwie noch nie was gehört?

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

So ich habe nun die 7.0 drauf, davor full wipe und data cache wipe durchgeführt! Bin mal gespannt ob der Akku Verbrauch nun besser ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

Also bei mir ist die 7.0 in Kombination mit dem Dori 9.11.1 absolut klasse. Das UI läuft sehr flüssig und mein Akku Verbrauch so niedrig wie noch nie. Hab den großen Orginal Samsung Akku und bin nach 55 Stunden noch bei 20%. Dabei 2 3/4 Stunde Display eingeschaltet bei Nutzung von WhatsApp, Internet und E-Mail Push Service. Achja, ich hatte dabei bis auf eine kurze Unterbrechung von 2 Stunden WLAN eingeschaltet und normales 3G Netz aktiv. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bull3786

Ich hab nicht bei zedge freezes sondern bei spielen, wie zb simpsons springfield !

nutze auch 7.0 mit stockkernel, fullwipe gemacht !

keine ahnung worans liegt .. -.-

Hi und hallo,

Ich hab haargenau die gleichen Probleme. Bei spielen wie Simpsons oder Die Sims gibts in unregelmäßigen Abständen einen Freeze.

Habe auch bisher dazu nix bei Onkel Google gefunden.

Nutze seit v3 JellyBam. Habe jetzt die 7.0 inklusive FullWipe installiert.

Weiterhin habe ich auch schon die Entwickleroptionen "GPU Rendering erzwingen" probiert und die Anzahl der Hintergrund Prozesse geändert. Kein Erfolg.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Also bei mir ist die 7.0 in Kombination mit dem Dori 9.11.1 absolut klasse. Das UI läuft sehr flüssig und mein Akku Verbrauch so niedrig wie noch nie. Hab den großen Orginal Samsung Akku und bin nach 55 Stunden noch bei 20%.

Hast du einfach den 9.11.1 installiert oder noch Einstellungen vorgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Hi weiß jemand wie ich diese Statusbar icons in das bam theme tauschen kann via pc habe es versucht klappt nicht!?

Goa rom v6.3

siyah v6

post-950657-14356910054301_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Theme installieren oder Framework-res.apk bearbeiten (kann sein, das due systemui.apk auch bearbeitet werden muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst du die Icons bitte hoch laden und nicht das Theme.

Bzw kannst doch die Icons einfach raus nehmen und in das neue Theme einfügen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

In der ersten zip sind die icons drin das ist für die goa zum flashen.die sollen in das zweite hinein!?Kenne mich da nicht aus muss ja die gleiche Anzahl sein usw:(

Edit

Jelly Bam - cm

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Kann mir bitte jemand helfen ,schaut mal original theme

https://db.tt/nfOAPLot

Habe es entpackt Bilder des Hintergrundes getauscht ,selber Name selbe größe sogar wieder gepackt ,installiert aber nicht wo liegt mein fehler evtl seit ihr es ja wäre super cool wenn mir einer hilft kann nicht viel falsch sein

Mein abgeänderte apk

https://db.tt/7AtoVD9P

Edit

Glaube das Problem liegt beim entpacken und oder packen,evtl geht das nur mit einem speziellen programm für apks,denn die Bilder getauscht wie man es eben macht!??

Jelly Bam - cm

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

@lanius:

Ich hab noch den Android Tweaker Pro von iGio. Hab aber einfach die Grundeinstellungen daraus übernommen (geht glaub auch mit der Free Version). Mal schauen wie sich die Akkuleistung so im Normalbetrieb einpendelt. Ich lag sonst auch immer nur so zwischen 24-30 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.