Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Skyshark

Also Sd Karte wird auf MyPhoneExplorer ohne Probleme angezeigt und kann auch mit gearbeitet werden. Dann erspart mann sich den gazen mist mit Kies, MyPhone geht auch über WLan und Blueto.

Auf dem Handy nur auf Umwegen zu finden, aber seit gestern Nacht nicht mehr........habe auf dem Rom ein Programm gefunden was die SD Karte anzeigt...... Ol Dateimanager durch Zufall in meinen 200 Programmen gefunden..... https://play.google.com/store/apps/details?id=org.openintents.filemanager&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIm9yZy5vcGVuaW50ZW50cy5maWxlbWFuYWdlciJd ich hoffe das hilft Euch weiter..... :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

Ähm also mit Root Explorer und Co. sieht man die ja die ganze Zeit die externe SD-Card... oder wofür ist die App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

wir hatten doch einen Weg gesucht wie man auf dem Handy an die SD Karte kommt warum auch immer.......hiermit kannste den Download zB. Update verschieben......und mit CWS flashen.....oder hatten wir uns falsch verstanden.........ist ein einfacher file manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

Nö haben wir nicht.

Der ist doch schon mit dem ROM drauf - ich hatte den jedenfalls nicht installiert.

Ich nutze halt immer einen anderen Dateimanager. Wollte nur wissen ob der etwas besonderes kann (kann er nicht, ist nur andere Bedienung/Oberfläche)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

Morgen soll es ein neues Update geben. Es wird so einiges geändert(Siehe XDA Thread).

Noch zur Info:

Der Anbieter von Spirit Radio hat sich beschwert das sein App in der Rom ist.^^

mfg

bearbeitet von redbull1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

Schau mal in den paranoid settings ob du das was umstellen kannst.

Gesendet vom SGS II mit jellybam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

update

[ROM 4.1.2 - 4.2] JellyBam - 20121103 [AOKP + CM10 + PARANOID] [3 ROM in 1] [bAAAAAM]

in Startpost hinzugefügt

WICHTIG

Ihr müsst vor diesem Update einen FullWipe durchführen

hier nochmal der link für das FullWipe Script

bearbeitet von kingst4r
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

habs jetzt erstmal installiert ...

was mir direkt aufgefallen ist

Mobiledaten aktivieren toggle ist weg

und 2g/3g switcher toggle ebenfalls weg

edit

ah ok sind jetzt unter cynagenmod ^^

edit2:

andauernd kommt die meldung

GOOGLE PLAY-DIENSTE wurde beendet... hmmm

bearbeitet von rnblues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteveWolfsbur

och nee, ein Update wo man ein Fullwipe machen muss... Hab doch grad erst alles installiert und eingestellt :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Moin,

Hab das Update vom 3.11.drauf und "Album" und "Goggles" geht bei mir nicht, noch jemand das Problem?

LG

bearbeitet von PGM-F1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

was noch komisch ist steht hier bei mir JellyBam Version: 2012.11.02

hmm und naja sollte es nicht 2012.11.03 sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

03 sollte aufjedenfall dort stehen, deswegen vieleicht auch Deine Probs......full wipe nicht richtig ausgeführt, ich instaliere gerade alles von der SD Karte....melde mich dann später wie es bei mir gelaufen ist.....:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

03 sollte aufjedenfall dort stehen, deswegen vieleicht auch Deine Probs......full wipe nicht richtig ausgeführt, ich instaliere gerade alles von der SD Karte....melde mich dann später wie es bei mir gelaufen ist.....:bang:

nope kann nicht sein... habe dieses fullwipe dingen ganz normal ausgeführt...

habe es sogar 2x installiert

habe nur die interne sdcard nicht formatiert... weil da alle bilder etc... drauf sind... aber daran sollte es jetzt nicht liegen

und habe jetzt eigentlich nachdem 2. flashen keine probleme mehr nur halt das komische das da version 2012.11.02 steht...

was steht denn bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skymax2k

halli hallo.

hab auch das Rom wie angegeben installiert.

ICS 4.0.3 => JB 4.1.2

Jetzt habe ich das Problem das extremen Akku Verbrauch habe.

Auch wenn ich wenig mit dem Handy mache (einige SMS/Chats + 1-2 Anrufe + 1-2 Apps - keine Spiele) ist bereits nach ca. 10-12h mein Akku leer gesaugt. Jemand ne idee was ich hier am schnellsten machen kann um das zu fixen? :eusa_doh:

PS: bei meinem vorherigen Rom hat das Teil bei ähnlichem Nutzungsverhalten quasi doppelt so lange gehalten! :(

(FixeRom/CheckRom?)

Danke im Vorauss.

Gruß Maxe.

bearbeitet von skymax2k
detailiertere Beschrbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

halli hallo.

hab auch das Rom wie angegeben installiert.

ICS 4.0.3 => JB 4.1.2

Jetzt habe ich das Problem das extremen Akku Verbrauch habe.

Auch wenn ich wenig mit dem Handy mache (einige SMS/Chats + 1-2 Anrufe + 1-2 Apps - keine Spiele) ist bereits nach ca. 10-12h mein Akku leer gesaugt. Jemand ne idee was ich hier am schnellsten machen kann um das zu fixen? :eusa_doh:

PS: bei meinem vorherigen Rom hat das Teil bei ähnlichem Nutzungsverhalten quasi doppelt so lange gehalten! :(

(FixeRom/CheckRom?)

Danke im Vorauss.

Gruß Maxe.

akku kalebrieren? sollte man nach jedem flashen eigentlich machen mit

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nema.batterycalibration&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5uZW1hLmJhdHRlcnljYWxpYnJhdGlvbiJd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

Das neue Update sagt mir gar nicht zu. Zuviele Fehler drin. Alles wieder runtergeschmissen und die goa 5.1.2 wieder draufgespielt. Gut das man ein Backup hat. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.