Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Skyshark

kann mir bitte einer sagen wie ich dieses Tool installiere........wegen der blöden sD karte ....DANKE https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1410262

ist Installiert und steht auf grün...also rootrechte...........wie gehts nun weiter........ https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/268258-daten_auslagern_externe_sd_directorybind.html

eigentlich geht mir die Kamera auf den nerv.......sie mekert sofort rum weil keine sd karte vorhanden ist aber man kann den Pfad auch nicht einstellen.......einer eine Idee......weil der DCIM Ordner feht ja jetzt auch.....

......

bearbeitet von Skyshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

wäre es denn möglich eine alte Version wie zB. die 029 oder 030 wieder aufzuspielen, weil dort das Problem ja nicht bestand......

finde die neue Version eigentlich sehr gut aber bringt mir nichts ohne Kamera und Gallerie weil keine SD Karte da ist.......Pfade wie Bernweich beschrieben zu ändern geht ja nicht weil sie sofort mit dem Fehler `Sd Karte fehlt`geschloßen wird....... wäre echt froh über eine Antwort.........sonst muß ich wieder zurück zu ICS.........

fehler ist erst in der 01 aufgetreten wo nochmals der Full Wipe gemacht werden mußte.......könnte es sein das ich mit dem Auto Skript aus dem Forum was falsch gelaufen ist???????? könnte es sein das die SD Karte über den recover Mode vieleicht zu mounten ist........weil im System bei mir kein SD Ordner da ist ..........nur die ext.sdkarte.........wenn ich die Pfade umstellen könnte wäre das alles kein Problem geht aber nicht........ :sorry:

mein system speicher sieht so aus....

post-323111-14356899089493_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

installiere doch mal als erste rom ics und als zweite die jelly bam.

hat bei mir geholfen. so war alles da was vorher gefehlt hat.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

... Ich bin noch auf der version vom 20121101 .. die letzte vor dem "braucht komplette Löschung vor Installation" ... die läuft gerade so schön ...

Haben noch mehr das Problem mit der nicht erkannten SD-Karte?

@Skyshark: Kannst du die denn noch Formatieren etc? Sprich ist da überhaupt noch ein Dateisystem drauf?

Bernweich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

wäre es denn möglich eine alte Version wie zB. die 029 oder 030 wieder aufzuspielen, weil dort das Problem ja nicht bestand......

finde die neue Version eigentlich sehr gut aber bringt mir nichts ohne Kamera und Gallerie weil keine SD Karte da ist.......Pfade wie Bernweich beschrieben zu ändern geht ja nicht weil sie sofort mit dem Fehler `Sd Karte fehlt`geschloßen wird....... wäre echt froh über eine Antwort.........sonst muß ich wieder zurück zu ICS.........

fehler ist erst in der 01 aufgetreten wo nochmals der Full Wipe gemacht werden mußte.......könnte es sein das ich mit dem Auto Skript aus dem Forum was falsch gelaufen ist???????? könnte es sein das die SD Karte über den recover Mode vieleicht zu mounten ist........weil im System bei mir kein SD Ordner da ist ..........nur die ext.sdkarte.........wenn ich die Pfade umstellen könnte wäre das alles kein Problem geht aber nicht........ :sorry:

mein system speicher sieht so aus....

Was hast du denn unter /storage ?

Ich habs jetzt noch mal gelesen ... und eigentlich nicht verstanden ob deine Karte nun garnicht da ist nur nur nicht unter dem Pfad den du willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Die Ext. Karte kann noch formatiert werden und zugriff über Datei Manager habe ich, unter Storage habe ich ... \Systemspeicher\storage\usbdisk0\

also sie ist nicht unter dem Pfad den ich benötige.........

naja habe gestern noch ein bissel gebastelt........habe mit hilfe von Google die Datei gefunden die ich bei WIndows suchen würde..........Mit text Editor geöffnet und die Fehler berichtigt............reset neu start und siehe da alles wieder beim alten............aber danke für Eure mithilfe........ :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

Die Ext. Karte kann noch formatiert werden und zugriff über Datei Manager habe ich, unter Storage habe ich ... \Systemspeicher\storage\usbdisk0\

also sie ist nicht unter dem Pfad den ich benötige.........

naja habe gestern noch ein bissel gebastelt........habe mit hilfe von Google die Datei gefunden die ich bei WIndows suchen würde..........Mit text Editor geöffnet und die Fehler berichtigt............reset neu start und siehe da alles wieder beim alten............aber danke für Eure mithilfe........ :icon_wink

Sei mal so nett und schreib deine Lösung hier für den nächsten ... Welche Textdatei hast du weswegen wie geändert?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

kann mir mal bitte einer die Einstellungen von CWM - ClockworkMod Recovery menü mount uns unmount aufschreiben......weil Einstellungen in der Datei verloren gehen...... :dankescho

i can´t open E: ..... im Recover Modus E:can´t open /cache/recovery/log

lösung war das das Auto Full Wipe Sript die zuweisung gelöscht hat und deswegen das Problem.............

@bernweich war die 20121101 nicht auch schon CM 10 ?????

alles läuft wieder wie es soll..........erstmal mein gelöschtes Backup wieder herstellen das sowas nicht nochmal passiert........... yeah

bearbeitet von Skyshark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

kein Problem :biggrin:

update

[ROM 4.1.2 - 4.2] JellyBam - 20121107 [AOKP.CM10.PARANOID] [AROMA] [PANDEMONIUM]

ist eingefügt

Bitte beachtet den Changelog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

mhh, sehe ich das richtig das nun kein "Full Wipe" mehr gefordert ist?

Bernweich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

nur wenn du vor der Version vom 20121103 kommst musst du den FullWipe machen. Es reicht der Cache Wipe, der Dalvik Cache und der Permission Fix aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

nur wenn du vor der Version vom 20121103 kommst musst du den FullWipe machen

mhh,steht nirgends mehr ... habs gerade über meine 20121101 drübergebügelt, ist gerade bei App 150 von 210 ... mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

da soll auch der fix für die Sd Karte sein......bin mal gespannt!!!!! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

nur wenn du vor der Version vom 20121103 kommst musst du den FullWipe machen. Es reicht der Cache Wipe, der Dalvik Cache und der Permission Fix aus

Und der Wipe soll nun im Installer drin sein - egal

Hab es so drübergebügelt und es läuft ...

mal sehen ob ich Fehler hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

Wenn nicht versuchs erstmal Cache Wipe, Dalvik Cache und derm Permission Fix. Da aber die neuen JellyBean Features drin sind wäre der FullWipe ratsam

edit: die Wipes führst du manuell im recovery modus aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernweich

Agesehen davon das ich erstmal 2 Schalterleisten hatte für WLAN und Co (hab noch nicht gefunden wo man die 2. Konfigurieren kann) läuft alles.

Fehler bzw. Hinweis zum Startpost:

Hinweis: Ihr werdet eventuell einen "forced close" der Uhr beim ersten Start haben wenn ihr den Alarm einstellt. Das liegt an der der JB 2.4 Uhr. Ihr geht einfach unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Clock ->und Daten löschen um das Problem zu beheben

Jupp, den hatte ich - aber im Deutschen heisst das Ding "Uhr", also davon die Daten löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingst4r

Jupp, den hatte ich - aber im Deutschen heisst das Ding "Uhr", also davon die Daten löschen

Sorry beim Übersetzen vergessen. ist geändert :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.