Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 BAM Android

Recommended Posts

Pummi666

Über Netload saugst du eine jellybam-v9.2.0_i9100.RAR....

Die muss man erst entpacken. Darunter steckt die flashbare *.ZIP. Ne rar kann man nicht über recovery flashen oder weis ich da was nicht??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

oh ja sorry .. ich lad immer bei goo.im ..

aber wie du sagst .. wenn 2 von uns jetzt schon das problem hatten mit dem bootloop dann würde ich vllt auch warten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herki14

und ich hatte auch den Hänger beim Booten, habe eben Paranoid v3.68 geflasht, der eigentliche Grund dafür ist aber der langsame Fix des GPS

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

und ich hatte auch den Hänger beim Booten, habe eben Paranoid v3.68 geflasht, der eigentliche Grund dafür ist aber der langsame Fix des GPS

Gesendet von meinem GT-i9100 mit Tapatalk 2

Also mit dem dori Kernel funktioniert das GPS wunderbar!!

Geschrieben mithilfe des Analphabets des SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

v10 mit JB 4.3 wird wohl die nächste Rom v IGio sein. 9.2.1 wird es nicht geben. Na dann mit 9.1.2 weiter machen und gespannt ne Woche warten bis zum rl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

bei mir auch hängen beim booten Samsung Logo......tja halt die 9.1.2 wieder...... :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Mein Akkusymbol zeigt ständig an das es lädt obwohl ich es nicht angesteckt hab. Ich hab auch das Gefühl das sich der akku schneller entlädt.

Kennt das Prob jemand? Oder weis jemand nen Rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ich bin mal gespannt wie JB v10 mit Android 4.3 und CM10.2 wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Cm 10.2 läuft aktuell sehr bescheiden :( also große Hoffnungen würde ich mir da aktuell nicht machen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Cm 10.2 läuft aktuell sehr bescheiden :( also große Hoffnungen würde ich mir da aktuell nicht machen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Wo hast du das den her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Xda :D:D:D und teste doch mal zb eine Rom auf dem S4.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also ich hatte cm 10.2 auf meinem nexus 10 und das lief so unglaublich flüssig :D

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

Jemand was von derV10 gehört? Lese gar keine news mehr ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

steht kurz vor dem finish......ein paar bugfixes müßen noch behoben werden aber alle Betatester sind zufrieden.........info´s stehen wie immer auf Facebook :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerper51

steht kurz vor dem finish......ein paar bugfixes müßen noch behoben werden aber alle Betatester sind zufrieden.........info´s stehen wie immer auf Facebook :heuldoch:

Danke dir. Schaue immer in FB. Dann hab ichs überlesen :cool::D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

ist auch ein riesen durch einander muss ich zugeben.......sollte man mal Struktur reinbringen........... :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

dieses drunter und drüber........neuer Post.....!!!!

Just for give you some informations (p.s yes... i felt sleep on the keyboard at 8am but i get awake in time for finish it)

The ROM is not bugfree... or... it's bugfree in what jellybam offer: bamcontrol things, new things like appops etc... the bug you will encouter are the 4.3 ones and will be only for certain devices... i can't really ensure that every device will be very very bugfree but it's stable and it can be run as daily...

The supported device will be only the official device that comes with cm-10.2 at the moment... XPeria Z tablet can also be added to my chain but i need some time for it! :heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Kann wohl nicht mehr lange dauern :)

The time has come! we didn’t beta test it at all before release but we are quite sure it’s almost stable and suitable as daily run. We will begin with samsung devices in alphabetical order as usual.

If you encouter any bugs, feel free to report and discuss a possible solution on the official JellyBam Forum.

Keep refreshed our official mirror!

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.