Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
opel01

Samsung Galaxy S2 Bootet nicht

Hallo

Mein sgs2 geht weder in den recoverymode noch bootet es

das einzigste was es macht ist wenn ich es an den usb anschliese dann bootet es bis zu dem samsung logo und fängt wieder von vorne an

Was kann das sein?

Lg

also ist ja dein handy schon gerootet? welche firmware hast du den drauf gehabt?

ja du kommst nicht rein ins recvoery modus?

kommst du ins download modus rein?

kannst ja dan versuchen per odin ne andere Firmware zu flashen,

@edit: ist dein SGS II (I9100) ?

wenn dein handy jetzt mal tot ist, siehe link

Samsung Galaxy S2 - Handy Tot [Erste Hilfe] [Anleitung]

das siehst du wenn du den akku rausnimmst, für das SGS II (I9100G) ist dan ein andere link.

Firmware war 4.0 drauf

downloade mode geht auch nicht und eine neue firmware kann ich auch nicht drauf spielen mit odin

ob root drauf ist keine ahnung ich geh davon aus dass es einer versucht hat nen root hin zu bekommen ich hab das handy so bekommen

Geht es in den DownloadModus und was hast du gemacht bzw seit wann tritt das Problem auf??

Lg

so ich hab grad mit dem vorgänger vom s2 getelt

downloademode geht auch nicht

er sagte am tel das er es rooten wollte mit odin und dann blieb es beim downloademode hängen und er machte nen neustart und es ging nichts mehr

Ist es das Normale S2 oder das G-Modell??

Und wenn es am Usb hängt kommst du da in ein Modus??

Wie voll ist der Akku??

das is des g modell

akku voll

wenn ich an usb gehe bootet er bis zu dem samsung logo am anfang und fängt von vorne an

Wenn er bootet am USB Kabel probiere mal von da aus in den Download Modus zu kommen. Die Tasten Kombi dafür kennst du?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

das is des g modell

akku voll

wenn ich an usb gehe bootet er bis zu dem samsung logo am anfang und fängt von vorne an

wo ich dich fragte ist das ein normales sgs2 od das g model ,

schau meinen post, #2

aso du hast das von wen bekommen so das handy alles klar

es geht auch nich in den downloademode wenn es am usb hängt es kommt nur das samsung logo und geht wieder aus dann kommt wieder logo usw mehr tut das ding nicht mehr

welche drei tasten drückst du den ?

home+vol up+power

mit adb tut sich auch nichts

Dann würde ich mich an deiner Stelle an unseren Mod-Kollegen Mobishare wenden und danach fragen was es kostet das Handy wieder ganz machen zulassen. Alle User waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und als Handy-Faq User kriegst du sogar noch Rabatt.

Hier schon mal vorab seine Homepage www.Mobishare.de

Lg

home+vol up+power

mit adb tut sich auch nichts

versuch es mal so: ( weiss jetzt nicht ob die reihnfolge was damit zu tun hat)

musst schon ne zeit halten,

Volume down + Home + Power gleichzeitig.

schau mal hier

Samsung Galaxy S2 I9100G - Neuinstallation

hier ist noch ein link vlt kommst du mit den dan weiter, sind nur 4 seiten,

aber ab dem posting #10 gehts los,

Samsung Galaxy S2 (I9100G)

Handy TOT! Bootloop nach FLASH

@edit: wenn nichts hilft: Die Lösung vom @chris

@edit: opel01 ok danke für dein feedback.

dan musst du das tun was @chris gepostet hat.

bearbeitet von VaLDii

versuch es mal so: ( weiss jetzt nicht ob die reihnfolge was damit zu tun hat)

musst schon ne zeit halten,

Volume down + Home + Power gleichzeitig.

schau mal hier

Samsung Galaxy S2 I9100G - Neuinstallation

hier ist noch ein link vlt kommst du mit den dan weiter, sind nur 4 seiten,

aber ab dem posting #10 gehts los,

Samsung Galaxy S2 (I9100G)

Handy TOT! Bootloop nach FLASH

@edit: wenn nichts hilft: Die Lösung vom @chris

geht leider alles nicht habe alles schon probiert

versuch es mal so: ( weiss jetzt nicht ob die reihnfolge was damit zu tun hat)

musst schon ne zeit halten,

Volume down + Home + Power gleichzeitig.

schau mal hier

Samsung Galaxy S2 I9100G - Neuinstallation

hier ist noch ein link vlt kommst du mit den dan weiter, sind nur 4 seiten,

aber ab dem posting #10 gehts los,

Samsung Galaxy S2 (I9100G)

Handy TOT! Bootloop nach FLASH

@edit: wenn nichts hilft: Die Lösung vom @chris

geht leider alles nicht

kann es sein dass es ein hardbrick oder softbrick ist?

Wenn dann wird es ein Hardbrick sein. Bei einem Softbrick könnte man noch was machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@opel danke für den feedback, ( das es nicht geklappt hat)

dan nimm die lösung vom @chris

hardbrick oder softbrick

möglich ist es eins von beiden.

da kannst du mal lesen siehe link Hardbrick Bug

[sammelthread]

Der link hilft mir leider auch nicht weiter habe zwar neue sachen erfahren aber ohne recoverymode oder downloadmode kann ich nichts flashn werd wohl zu der lösung greifen müssen was @chris erwähnt hat wo ich das eigentlich nicht wollte :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×