Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
opel01

Samsung Galaxy S2 Bootet nicht

Recommended Posts

VaLDii

@opel ja manchmal ist das leider so.

ja der link war doch nur ein, hinweiß was hardbrick ist. :-)

ja wen die mod`s dir das anbieten, und keinen anderen weg mehr sehen,

müsst du diese weg nehmen leider was @chris gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opel01

den weg werde ich auch gehen bevor ich rum probiere und am schluss nichts mehr geht naja bin dann wieder ein bischen schlauer ich danke euch für die antworten

ach ja wünsche euch noch ein schönes neues

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Tut mir leid das wir dein Handy nicht retten konnten, aber dafür ist Mobishare jetzt zu ständig.

Lg und Frohes neues Jahr

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opel01

Ist kein problem weil wenn jeder alles selber hin bekommen würde würden wir kein geld verdienen :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

es geht auch nich in den downloademode wenn es am usb hängt es kommt nur das samsung logo und geht wieder aus dann kommt wieder logo usw mehr tut das ding nicht mehr

Mach das S2 aus und nimm den Akku raus, warte 1min bis die Restspannung weg ist aus dem System und dann leg den Akku so ins Fach das der Akku nicht einrastet, also einen Kontakt herstellt. Nun mach Power+Home+Laustärke hoch Taste und klick mit dem Kleinen Finger den Akku rein, nun solltest du im Downloadmodus kommen wo das Triangel angezeigt wird und nun einmal mit der Laustärketaste nach oben und nun erscheint dein Downloadmodus mit Counter anzeige...du hast womöglich einen falschen Kernel installiert. Hast du einen JIG dann mach den Akku raus warte etwas, Steck den JIG rein und dann den Akku warte 5-7sec und du kommst automatisch in den Downloadmodus.

Wenn es nicht geht habe ich noch etwas auf Lager wenn du dich mit SDK und CMD auskennst. Ich hänge es mal mit an.....good luck

Debrick soft.pdf

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opel01

das erste mit dem akku funktioniert nicht und das mit adb kann ich nicht machen bei deiner pdf kann man es nicht sehen auf die bilder was man in der cmd eingeben muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

das erste mit dem akku funktioniert nicht und das mit adb kann ich nicht machen bei deiner pdf kann man es nicht sehen auf die bilder was man in der cmd eingeben muss

Hier besser ????

Bild 1 der PDF

Bild 2 der PDF

Bild 3 der PDF

was passiert denn wenn du es machst mit dem Akku??

Du musst länger die 3 Tastenkombi halten....erscheint was oder bleibt der Screen schwarz...

Wenn es bootet am USB bis zum S Logo dann ist es nicht tot...

good luck

post-967299-14356902540656_thumb.png

post-967299-14356902541542_thumb.png

post-967299-14356902542515_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opel01

wo muss ich hin bei mir steht in der cmd C:/System 32 wie komme ich an C:/user in der cmd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

wo muss ich hin bei mir steht in der cmd C:/System 32 wie komme ich an C:/user in der cmd

du musst deine Pfade per Hand eingeben, aber ich merke schon das es für dich nicht leicht ist...ich kenne deine Pfade nicht...hast du keinen JIG mit dem geht es immer...oder schau mal auf Android Hilfe Forum unter Downloadmodus SGS 2 G....dort findest du alles weitere...sorry aber bei cmd Pfaden die musst du kennen....

@was macht das S2 wenn du es ans Ladekabel hängst....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opel01

du musst deine Pfade per Hand eingeben, aber ich merke schon das es für dich nicht leicht ist...ich kenne deine Pfade nicht...hast du keinen JIG mit dem geht es immer...oder schau mal auf Android Hilfe Forum unter Downloadmodus SGS 2 G....dort findest du alles weitere...sorry aber bei cmd Pfaden die musst du kennen....

ok danke ich bin grad daneben gestanden ich brauch ja den pfad wo das adb liegt oder weil wenn es das mit dem adb ist das hab ich durch und ging auch nicht sofehrn ich es richtig gemacht habe weil die Anleitung wo ich hatte war anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Bitte nicht immer die aneinander folgenden Posts zitieren. Das macht den Thread nur unnötig lang. DANKE.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.