Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation

Recommended Posts

game360

Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Im Hintergrund laufen 3 Kies Anwendungen aber Odin sollte nicht einmal starten, wenn Kies läuft :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab mir Kies jetzt extra drauf gemacht und ich hab 3 gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ist schon eigenartig. Bei laufen nur zwei Prozesse wenn Kies an ist. Wenn ich es beende dann nur noch der Prozess den ich erwähnt habe.

Hier mal zwei Bilder. Nr.1 wenn Kies an ist, Nr.2 wenn Kies aus ist.

post-146578-14356881862286_thumb.jpg

post-146578-14356881862682_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich kann Odin nicht starten, wenn irgendwas von Kies läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
büromensch

hat sehr sehr gut nach der Anleitung geklappt.... danke für diese tolle Arbeit !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Night

hat super mit der Anleitung geklappt allerdings musste ich auch 2x flashen. Hatte vorher ebenfalls die 2.3.5 drauf ... wurde auch mal Zeit das die ca. 200 Apps mal aussortiert wurden :P endlich ein freies SGS2 ohne O2 Branding ... danke danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Leute ich bin am verzweifeln. Ich hatte ein 4.0.3 (ICS) Custom Rom auf meinem S2. Dies gefiel mir aber nicht und ich habe mir dan aus dem Forum die Orriginale 2.3.6 DBT Version + Stock Kernel runter geladen und diese per ODIN geflasht. Soweit so gut, leider komm ich nach dem Start des S2 nicht weiter wie auf den grünen Androit tippen. Es kommt sofort der Fehler das irgendeine Google Anwendung beendet werden muss.

Was kann ich machen um mein S2 wieder zum laufen zu bekommen?

Wäre über jede hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
map134

Hi! Ich musste es auch ein 2.Mal durchführen, bevor es geklappt hat. hatte auch 2.3.5 auf meinem S2. Nun habe ich wieder die 2.3.4 und wollte nun auf die 2.3.6 updaten. Weder Kies noch das S2 geben eine aktuellere Version zum Download an :-/ was kann/muss noch gemacht werden, damit das nun auch noch funktioniert? hab auch Kies de- und installiert.

1000Dank für eine Antwort! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ganz einfach.....warten oder selber flashen.Die offizielle 2.3.6 die es über Kies gab,wurde wohl zurück gezogen,da es noch einige Fehler gab.Deswegen wird dir da im Moment nichts von Kies angeboten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
map134

ok, mich wundert es nur, dass die 2.3.5 nicht einmal angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Naja...es gibt die 2.3.5 schon...halt nur für gebrandete Geräte

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
map134

Alles klar! Danke für die fixen Antworten! Heißt es nun warten...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ganz einfach.....warten oder selber flashen.Die offizielle 2.3.6 die es über Kies gab,wurde wohl zurück gezogen,da es noch einige Fehler gab.Deswegen wird dir da im Moment nichts von Kies angeboten.

Kann ich bestätigen! Die 2.3.6 wurde von Samsung wieder von den Servern genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hhtoprakhh

Ich habe eine Kuriosität festgestellt :)

Mittlerweile habe ich eine 3 Teilige Original 2.3.6 Version aufgetrieben und diese auf mein S2 geflasht. Nun läuft das S2 wieder und ich bin erstmal meine Sorgen los, nun aber zum eigentlichen Thema. Ich habe trotz mehrteiliger Firmware und repartition mit Odin das 4.0.3 Anrufannahme Bild wenn ich angerufen werde, also quasi nicht das normale nach von links nach rechts ziehen zum annehmen, sondern das etwas andere design vom ICS.

Kann mir das einer erklären ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist ab 2.3.6 drin ;)

Das alte ist Geschichte!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.