Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - Branding entfernen / Debranden / Neuinstallation

Recommended Posts

game360

Wenn du Kies vom Rechner deinstallierst, dann geh mal zum Laufwerk (z.B c:) und schau ob nach der deinstallation noch Ordner vorhanden sind. Ebenso bei Eigene Dokumente!

Sollten da welche sein, dann lösch die selbst und starte den Rechner neu. CCleaner wäre auch nicht schlecht um wirklich sicher zu sein, das von Kies nichts mehr auf dem Rechner ist.

Kies nach dem neustart installieren und direkt das S2 verbinden.

Ich glaube, das Kies das Problem ist. Diesen Schritt haben wir zwar schon mal gemacht aber wir haben nicht geschaut ob irgendwo noch Ordner übrig geblieben sind...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eschei12

JA vil. is kies aber auch nicht das Problem den ich hab erst heute Kies auf meinen anderen rechner installiert und da zeigt kies auch nur xxx an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab einmal von einem Userproblem gelesen. Er hat das S2 -nach dem Flash- mit Kies verbunden und Kies wollte die Firmware nicht annehmen. Er hat Kies entfernt und wieder installiert aber es ging immernoch net. Als er es richtig entfernt hat und wieder neu installiert hat, da hatte er keine Probleme mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eschei12

soll ich dann den computer nach der deiinstallation neu starten oder erst nach dem ich kies wieder installiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nach dem entfernen von Kies und der selbständigen Suche nach den Ordner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eschei12

Nein hab ich keine hab auach extra mit suche nochmal nachgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eschei12

ich hab mich mal ein bisschen im internet informiert und kann es eig sein das sich meine imei zu eine entwickler imei geändert hat weil sie mit004999... anfängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Erst einmal zu den Ordnern.

1. Eigene Dateien-> Eigene Dokumente-> Samsung-> Kies

2. C/Programme/Samsung/Kies

Die mal von der Hand aus löschen!

ich hab mich mal ein bisschen im internet informiert und kann es eig sein das sich meine imei zu eine entwickler imei geändert hat weil sie mit004999... anfängt?

Ich verstehe es auch nicht. Ich hab ja gesucht wie sonst was aber nur ein Fall + deiner sind überhaupt bekannt.

Du hast dir sicherlich -wie es in der Anleitung stand- vor dem Flash die IMEI Nummer aufgeschrieben?

Wenn du *#06# ins Wahlfeld tippst, dann kommt doch die selbe Nummer raus, wie am Anfang?

Die muss da stehen aber zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das musst du noch einmal genauer erklären, da darf keine andere stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12687

@ game360!

Perfekter Beitrag bzw. Anleitung!!!! 1000 DANK!

Habe alles wie beschrieben durchgeführt und es hat auch auf Anhieb geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eschei12

ok ich hab bevor ich das ganze gemacht hab meine imei augeschrieb (35....)

dann hab ich alles wie in der anleitung beschriebn gemacht. So nach dem ich fertig war woll ich den schritte mit dem sale code machen und hab meine imeie eingegeben. Dann kam eine Fehermeldung. Also hab ich meine imei mit dem *#06# code abgerufen und es stand eine andere dar wie davor (00499...)

Wie kann ich jetzt meine imei sicherung wieder auf das handy aufspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

@ game360!

Perfekter Beitrag bzw. Anleitung!!!! 1000 DANK!

Habe alles wie beschrieben durchgeführt und es hat auch auf Anhieb geklappt!

Freut mich ;)

ok ich hab bevor ich das ganze gemacht hab meine imei augeschrieb (35....)

dann hab ich alles wie in der anleitung beschriebn gemacht. So nach dem ich fertig war woll ich den schritte mit dem sale code machen und hab meine imeie eingegeben. Dann kam eine Fehermeldung. Also hab ich meine imei mit dem *#06# code abgerufen und es stand eine andere dar wie davor (00499...)

Wie kann ich jetzt meine imei sicherung wieder auf das handy aufspielen

Welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da liegt das Problem!

1. Machst du das mit dem Sale Code nach dem ersten flashen oder nach der Kies Update?

2. Wie lang ist deine IMEI Nummer? Damit meine ich die, die du vor dem ersten Flash aufgeschrieben hast?

3. In der Verpackung solltest du ebenso die IMEI finden. Ist es die selbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.