Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - CheckROM RevoHD v6

Recommended Posts

LtriX

Hallo zusammen! 2 Fragen hätte ich:

Frage 1: Wie kriege ich den TWLauncher deinstalliert? Geht das mit AppMonster?

Auf normalem Wege werde ich den nicht los.

Gruß,

Tidus

Du kannst den "TWLauncher" mit Titanum Backup entweder

deaktivieren, oder ihn damit auch deinstallieren.

Einfach die "TWLauncher" suchen und.......tschüss.

Umständlicher gehts mit WinRar (oder anderem Zip Prog) am PC.

Damit installierst du den TW erst gar nicht beim flaschen.

öffne die ROM in WinRar, navigiere zu

"system\apps\" und lösche dort "TouchWiz30Launcher.apk"

Kopiere dann in das Verzeichnis Deinen "GoLauncher Ex.apk"

kopiere die ROM auf die SD-karte und flasche diese geänderte ROM

fertig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

CheckROM RevoHD™ V5

Here is the rom XILA2:

i will update with change log later!

(Mostly every thing we have in our Base except for jkay, and i have added smooth spinners too)

Base: XILA2

Modem:KL1

kernel:CF-ROOT for KL1

its amazing anyways its a no wipe too!

GO Flashy Flashy!

ATM we are down with critically low Kitchen Server Space but we will revive it soon with DropBox once we reach the minimum of 8GB and then only we will b able to upload the V5 kitchen conten till then all of you help us by just testing v5... and also we need to wate till jkay releases for XILA2

Leider gibt es derzeit einige Probleme mit den Servern...die Downloadlinks sind im Moment alle nicht erreichbar,so das ich den Post #1 updaten werde,sobald wieder alles funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

CheckROM RevoHD™ V5

Here is the rom XILA2:

i will update with change log later!

(Mostly every thing we have in our Base except for jkay, and i have added smooth spinners too)

Base: XILA2

Modem:KL1

kernel:CF-ROOT for KL1

its amazing anyways its a no wipe too!

GO Flashy Flashy!

ATM we are down with critically low Kitchen Server Space but we will revive it soon with DropBox once we reach the minimum of 8GB and then only we will b able to upload the V5 kitchen conten till then all of you help us by just testing v5... and also we need to wate till jkay releases for XILA2

Leider gibt es derzeit einige Probleme mit den Servern...die Downloadlinks sind im Moment alle nicht erreichbar,so das ich den Post #1 updaten werde,sobald wieder alles funktioniert

DOWNLOAD:

www.sendspace.com/file/3gmimp

und hier nochmal der Link zum Dev DL:

innal.trintec.ch/XILA2_CheckromRevoHD_V5.zip

INFO:

Diese v5 bietet kein jkay Support es handelt sich hierbei jedoch um die originale Vollversion ohne Einschränkungen und ist daher nicht als beta anzusehen.

cheers toxicOne ...:cool:

bearbeitet von starbase64
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Die V5 ist nicht Final und soll als Test angesehen werden.

Steht alles in XDA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Ihr seid jetzt wieder Freunde!

Das ist ein Befehl!!!

wsjauj3qubz1.gif

bearbeitet von starbase64
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timeey

When it's done...

Bisher gibt es eben keine brauchbare geleakte Version. Nicht ohne Grund bewegt sich auch bei Cyanogenmod 9 nicht viel. Fehlen halt auch einfach die Sourcen.

Ich bleib solang erstmal bei CheckRom V4 + void.echo Kernel. Absolut smooth, schnell und sehr gute Laufzeiten. ICS wird schon noch kommen. Vermutlich Februar/März. Und dann gibts auch vernünftige Releases. Also abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Von wo bekomme ich aktuell die v4.0?

Naja...Seite 1....Post #1.....Download CheckROM RevoHD™ V4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Also ich Kann da nicht runterladen, obwohl ich mich registriert habe.

Kommt immer die Popup bloker Meldung auch wenn ich keinen habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Also ich Kann da nicht runterladen, obwohl ich mich registriert habe.

Kommt immer die Popup bloker Meldung auch wenn ich keinen habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

CheckRom bereits vorhanden, dann Flash über die kitchen.

Ansonsten schau mal bei xda im original thread...:thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
corny191

Per Handy ging der dl problemlos, per PC keine Chance. Aber ist ja nun auch egal!

Danke an alle für die Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

...top stabiles Rom mit vielen Funktionen, schnell, flüssig und 100% alltagstauglich, mit dem kitchen app sehr einfach zu erweitern und personalisieren.

Auch die 5.0 (beta) ist definitiv einen Blick wert und ich konnte keine Probleme feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max4000

Hallo,

ich war seit ca. einem Monat begeisterter Nutzer dieses Roms.

Vor zwei Tagen wollte ich aber mal was Anderes ausprobieren und hatte mir die aktuellste Version von MIUI installiert.

Das hat mir nicht so gut gefallen und ich wollte sofort zur RevoHD zurück. Fand dabei auch die Version 5, die hatte mir aber auch nicht zugesagt.

Also flashte ich zurück auf die Version 4 und dann ging plötzlich mein WLAN nicht mehr. Nach aktivieren fand es kein Netz und deaktivierte sich nach 10 Sekunden wieder. Mit drei unterschiedlichen Kerneln und Modem-Treibern.

Also flashte ich die "I9100XILA2 - 2.3.6 [Frankenstein][DBT-SaleCode][Pre-Root]" und dann ging WLAN wieder.

Jetzt wollte ich wieder zur RevoHD V4 und nach dem Flashen wieder das selbe WLAN Problem.

Nach einem Restore mit CWM ist WLAN wieder in Ordnung.

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch061441

sorry ich dachte ich hätte es, aber es war in 2.3.5 nicht in 2.3.6.

bearbeitet von ch061441
wrong answer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solemn

Hey Leute, ich hab nun auch den Weg zur CheckRom HD4 gefunden und bin schwer begeistert!

Ein Problem habe ich allerdings und bin (offensichtlich) zu blöd es zu lösen:

Ich möchte einfach nur die Icons bei JKAY AOSP Lockscreen ändern. Bis dahin alles schön und gut, aber ich kann keine Icons auf meiner internen SD-Karte finden, da schon bei dem Kopieren vom Rechner auf das Telefon die Meldung erscheint "...kann evtl. nicht auf Zielgerät angezeigt werden..."

Hat da jemand eine Lösung? Finde diese Standard-Icons in diesem Metall-Design nämlich persönlich nicht schön...

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Max4000

Hallo,

da ich wegen diesem Problem nicht auf RevoHD wechseln kann, habe ich eine andere Frage:

Bei diesem ROM scheint irgendwas so verändert zu sein, dass ich viele Widgets in der Größe ändern kann. Mit der normalen Version ist das nicht möglich.

Kann mir jemand die dazu benötigten Dateien als ZIP zum flashen über CWM zur Verfügung stellen? Das wäre super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Läuft der Ice Cream Sandwich Theme auf der RevoHD 4 ohne Probleme??

Hier der Link zum Theme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.