Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S2 CM12 [INOFFICIAL] [LOLLIPOP] [ANDROID 5.x]

Recommended Posts

ingojohnson

Hallo Zusammen,

es gibt von heute schon wieder eine neue Version. Diese habe ich nach full wipe installiert, sowie ein pico gapps (uni) glaub ich eine Version 5.1

Leider kommen jetzt schon mal Fehlermeldungen, dass Google Play Dienste beendet wurden und GMail kann ich wegen eines unbekannten Fehlers nicht starten.

Hat da jemand eine Idee?

Ist alles frisch und neu installiert!

Viele Grüße

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jumply

Hey

Versuch evtl mal andere Gapps zu installieren. Hatte da mal n ähnliches Problem.

Die Version 23.04.2015 läuft bei mir eigentlich relativ gut. Bei Video Wiedergabe habe ich jedoch Probleme. Ich kan nicht Vor- und Zurückspulen und manchmal hängt sich dann die Kiste auf, dass ich den Akku ziehen muss.

Beim Taschenrechner und zB Sicherheitsmeldungen im Browser stimmt iwas mit der Displaybreite nicht so ganz, habt ihr das auch? Einfach mal 10000 + 20000 + 30000 eingeben, bei mir wird dann nur noch 30. angezeigt alles was danach eingegeben wird sieht man nicht mehr.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jumply

Hi

Habt ihr auch Probleme mit dem Speicher?

Ich kann kein Facebook updaten und die Nightlys kann ich leider auch nicht komplett herunterladen.

Obwohl ich alles frisch aufgesetzt habe.

Jemand ne Idee?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.