Jump to content
Trafalgar Square

Samsung Galaxy S2 - CyanogenMod 13 | offizielle Nightlies

56b4727025128_SamsungGalaxyS2-CyanogenMo

CyanogenMod 13 - Offizielle Nightlies für das Samsung Galaxy S2 (i9100)

Downloads:

Installation:

  • ROM & GApps downloaden
  • ROM flashen
  • GApps flashen
  • Gerät neustarten

Wichtige Links:

  1. Changelog
  2. CyanogenMod Wiki
vor 41 Minuten, Trafalgar Square said:

CyanogenMod 13 - Offizielle Nightlies für das Samsung Galaxy S3 (i9100)

 

Hallo Trafalgar Square

 

Galaxy S3?

 

M.f.G. Wolfgang

:dankescho und korrigiert

Moin,

 

kann mir einer sagen was ich beim Gapps verkehrt mache? Bin nicht neu bei der Custom FW (nutze schon seit ca. 5 Jahren Custom FW aber wechsle sehr selten) aber hier brauche ich mal Hilfe.

In dem Gapps konfigurator habe ich ARM, Android 6.0, Nano ausgewählt. Beim versuch das über CWM zu flashen kommt abortet!

Wo habe ich denn meinen Denkfehler?

 

Danke vorab.

Der erste Beitrag sollte überarbeitet werden! Es fehlt der Hinweis darauf das man erst seine Partition fixen muss um Gapps zu installieren! Dabei kann eine menge schief gehen wenn man nicht aufpasst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×