Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Choli

Hallo!

Ihr seit auf der Suche nach einer bestimmten Android App?

HIER könnt ihr danach fragen/suchen:

HIER KLICKEN

(Ich suche eine App, die das kann...)

Warum im Android Forum und nicht hier im GS2 Forum?

Android Apps/Programme laufen zu 99% auf allen Geräten gleich. Daher macht es deutlich mehr Sinn, alle Apps Themen in einem geräteübergreifenden Forum zusammenzufassen, da so wesentlich mehr Wissen & Know How zur Verfügung steht.

Gleiches gilt für Probleme mit bestimmten Apps.

lg

johho

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es heißt DIE App, Threadtitel bitte in "Ich suche eine bestimmte App" sorry wenn du das jetzt als beleidigung ansiehst aber jeden Tag den selben Fehler zu lesen geht mir ziemlich auf die Nerven, bin da ein bisschen kleinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Es heißt DIE App, Threadtitel bitte in "Ich suche eine bestimmte App" sorry wenn du das jetzt als beleidigung ansiehst aber jeden Tag den selben Fehler zu lesen geht mir ziemlich auf die Nerven, bin da ein bisschen kleinlich.

:abgelehnt

"Ein oder eine App (von der engl. Kurzform für application, das grammatische Geschlecht ist im Sprachgebrauch variabel) ist im Allgemeinen jede Form von Anwendungsprogrammen."

https://de.wikipedia.org/wiki/App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie oft lese ich das App oder der App, auch wenn die grammatikalische auslegung variabel ist, ist es immer noch die app unddamit weiblich also eine, ist ja auch egal, sobald ich mein s2 habe werde ich denke ich hier im Thread nachfragen

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neXz1337

Hi,

suche eine App die, die LED zum leuchten bringt d.h. als Taschenlampe zu verwenden ist.

Im Market finde ich nur Display Leuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

schau mal in diesem Forum ein paar Themen drunter.... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Hi,

suche eine App die, die LED zum leuchten bringt d.h. als Taschenlampe zu verwenden ist.

Im Market finde ich nur Display Leuchten.

gebe mal "swiss knife" im market ein!

wer hat den titel geändert. klingt ja voll schlimm

bearbeitet von Choli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Zum einen suche ich eine App, wo man die Frontkamera gleich als Verzerrungsbild aufnehmen kann. Das Iphone hat so ein App und finde es richtig klasse. Die Gesichter sind da übelst verunstaltet (fett,dünn,etc)

Und ein App wie Face Time bei Apple. Gibts da sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

Such ein app wo auch wirklich die app schließt. Wenn man über aktife anwendung alle beende drückt, laufen komischer weiß immer noch apps z.b 3g watchdog. Hab dann unter anwendungen stopp erzwingen gefunden.

Gibts kein einfaches App, der mir zeigt was aktiv läuft bzw auch im hintergrund. Sowas suche ich!

Evtl auch ein Energiesparapp für Akku.

offline übersetzerapp: engl-deutsch bzw andersrum.

app von mobile.de: hab zwar gesucht im net, aber scheint keins zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Such ein app wo auch wirklich die app schließt. Wenn man über aktife anwendung alle beende drückt, laufen komischer weiß immer noch apps z.b 3g watchdog. Hab dann unter anwendungen stopp erzwingen gefunden.

Gibts kein einfaches App, der mir zeigt was aktiv läuft bzw auch im hintergrund. Sowas suche ich!

Evtl auch ein Energiesparapp für Akku.

offline übersetzerapp: engl-deutsch bzw andersrum.

app von mobile.de: hab zwar gesucht im net, aber scheint keins zu geben.

Advanced Task Killer? Habe nur Gutes gehört darüber

https://market.android.com/details?id=com.rechild.advancedtaskkiller&feature=search_result

Battery Monitor Widget Pro

https://market.android.com/details?id=ccc71.bmw.profeature=search_result

Ziemlich ausführlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bjk15

mache ich einfach über den taskmanager

habe ich auch gemacht aber bis ich gemerkt hab das trtozdem beenden apps noch im hintergrund laufen.

@ choli: danke werde mal testen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkManX88

ich suche ein gutes kalender widget, welches ca. 6 termine mit ort anzeigt.

wär auch cool wenn es da ein geben würde, wo man die größe anpassen kann...

geht ja bislang nur bei dem accu wetter widget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehadorz

offline übersetzerapp: engl-deutsch bzw andersrum.

QuickDic kann ich empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehadorz

ich suche ein gutes kalender widget, welches ca. 6 termine mit ort anzeigt.

ich benutze CalWidget, finde ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehadorz

Servus,

ich suche ein Widget mit dem ich Einstellungen vornehmen kann. Hatte auf meinem alten HTC HD2 CyanogenMOD 7 drauf und da ein Widget (von CyanogenMOD) mit dem ich zwischen 3g und 2g umschalten konnte und Datennutzung an/aus etc...

Kennt jemand ein ähnliches Widget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Servus,

ich suche ein Widget mit dem ich Einstellungen vornehmen kann. Hatte auf meinem alten HTC HD2 CyanogenMOD 7 drauf und da ein Widget (von CyanogenMOD) mit dem ich zwischen 3g und 2g umschalten konnte und Datennutzung an/aus etc...

Kennt jemand ein ähnliches Widget?

SwitchPro ist genial in der hinsicht. Kann fast alle einstellungen als Widget anlegen. Reboot/3G/W-Lan/Helligkeit/Bluetooth/Flugzeugm/Taschenlampe usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ich suche ein App, wo ich meine Kosten kontrolieren kann. Beim Iphone hieß es Mobilebutler oder Handyetat. Im Android Market finde ich aber nichts.

Könnt ihr mir helfen?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sordey

Ich suche ein App, wo ich meine Kosten kontrolieren kann.

Thx

Versuche mal Watchdog 3G oder Droidstats.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.