Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Swooshy

danke an den vorposter ich kenn mich leider pc technisch kaum aus.. synchen Oo

aufm iphone haben alle Kollegen/innen das Programm drauf^^ evtl gibts es doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

suche eine app womit ich mein handy sperren kann! Doe normale Bildschirmsperre im Handy funktioniert bei mir nur bedingt. Sie schaltet sich wann sie will einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr-proper

Hej!

Ein Hallo von einem Umsteiger des Wave S8500! Musst ja nur das Unterforum wechseln :icon_razz

Hätte da aber mal eine Frage - Suche hab ich zwar auch bemüht - aber nicht wirklich nen Ergebnis bekommen.

Also ich hatte kurz zum Testen nen LG Optimus Speed - da war nen cooles Wetter Widget drauf mit Animation auf dem homescreen wenn die Tastensperre rausgeht (ähnlich HTC Sense) ... Fand ich ziemlich cool :icon_razz n Gibt es das so oder ähnlich auch als freie app? Was ich im market gefunden habe war immer was anderes ...

Gruß

mr-proper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr-proper

probier ich aus - besten dank für die FIXE Antwort ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Wh!te

danke an den vorposter ich kenn mich leider pc technisch kaum aus.. synchen Oo

aufm iphone haben alle Kollegen/innen das Programm drauf^^ evtl gibts es doch

Hab mal nach "Android Schichtplan" gegoogelt, gibts! :-)

--> Schichtkalender

bzw. eine anscheinend recht gute, aber kostenpflichtige Version:

--> Firehouse Scheduler, steht zwar Feuerwehr, aber die haben ja auch Schichten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Widget Locker. Super App

habe da keine einstellung gefunden für passwort oder sperrmuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ariovist

Suche app die mir in der statusleiste die aktuelle cpu auslastung anzeigt. Kein root.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crash83

Hätte mal 2 Fragen zum widget Locker.

2) Kann ich mir die entgangen Anrufe und SMS, als Zahl anzeigen lassen, auch wenn ich den ADW nicht nutze?

Da musste dir ADW Notifier aus dem Market laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

ich such n app mit dem ich einstelln kann was in der statusleiste angezeigt wreden soll und was nicht ... hab das lyrics app und da ist dann immer dieses nervige play zeichen .... genau so wie kann ich einträge die laufen aus dem slider menü was ich von oben runter zieh entfernen .... root vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Aumator

@Choli

du weisst schon dass ein Unterschied zwischen Bildschirmtimeout und Bildschirmsperre ist.

Bildschirmtimeout findest du unter

Einstellungen

Anzeige

Bildschirm-Timeout

Bildschirmsperre unter

Einstellungen

Standort und Sicherheit

Timeout.

Hab also noch nie davon gehört dass sich die Sperre automatisch ausschaltet aber mag sein. Gehe aber mehr davon aus dass die den Bildschirmtimeout auch für die Sperraktivierung hälst.

Beim Widgetlocker gehst du auf

Einstellungen

Erweitert

Eingebauten Sperrbildschirm

Sehe aber gerade dass der über den normalen Sperrbildschirm gesteuert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

@Choli

du weisst schon dass ein Unterschied zwischen Bildschirmtimeout und Bildschirmsperre ist.

Bildschirmtimeout findest du unter

Einstellungen

Anzeige

Bildschirm-Timeout

Bildschirmsperre unter

Einstellungen

Standort und Sicherheit

Timeout.

Hab also noch nie davon gehört dass sich die Sperre automatisch ausschaltet aber mag sein. Gehe aber mehr davon aus dass die den Bildschirmtimeout auch für die Sperraktivierung hälst.

Beim Widgetlocker gehst du auf

Einstellungen

Erweitert

Eingebauten Sperrbildschirm

Sehe aber gerade dass der über den normalen Sperrbildschirm gesteuert wird.

wenn sich mein sperrbildschirm verabschiedet dann geht auch taskmanager via homebutton nicht mehr. also das problem dürfte tiefer liegen. hab da schon alles probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

ich such n app mit dem ich einstelln kann was in der statusleiste angezeigt wreden soll und was nicht ... hab das lyrics app und da ist dann immer dieses nervige play zeichen .... genau so wie kann ich einträge die laufen aus dem slider menü was ich von oben runter zieh entfernen .... root vorhanden

Eigentlich kannst du das Individuell bei jedem App selber einstellen und wählen.

Schau dir das App an das du angezeigt bekommst..geh da mal in einstellungen und schau nach ob dort ein Haken bei "notification" oder "im Status anzeigen"

gesetzt ist...denn dann bekommst du auch das in der Statusbar angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chevie

Ich such ne App die mir automatisch alle möglichen Apps automatisch schliesst. Habs mit Advanced Task Killer (free) probiert aber der geht auf meinem S-2 nicht. Auf meinem "alten" Galaxy lief er. Hat jemand ne Ahnung was gut ist und auch (konfigurierbar) funktioniert. Ich würde gern einstellen was er nicht killen soll... alles andere soll er schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

hy,

ich suche die app "my secret hidden kontakte" in der pro version, weiß vl jemand wo ich die downloaden kann?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

im Market...oder glaubst du das du hier illegale Infos bekommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBaCEx

Hi, hab derzeit ein iPhone, will aber demnächst wahrscheinlich auf Android umsteigen.

Allerdings sehe ich da noch einige Probleme, vor allem was die App Auswahl angeht.

Vielleicht könnt ihr mir ja Alternativen zu den iOS Apps geben, vielleicht gibts sogar das Original und ich war nur zu blöd zum Suchen.

LazyText - Texte vom PC lassen sich per Wlan aufs Gerät übertragen

Due - Ist ein Timer und zeigt Erinnerungen an - was wäre hier das beste Programm?

ToDo - ToDo-Liste, die sich durch einen Jailbreak und ein weiteres Programm auch auf

dem Lockscreen des iPhones anzeigen lässt - gibts hier eine gute Alternative? Lassen sich bei Android auch Termine etc. auf dem Lockscreen anzeigen?

Enzyklopädie - Wikipedia-Artikel offline lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Also es gibt schon von Werk auf einen Kalender, der eine "remember" Funktion hat.

Wegen der ToDo Liste, ich benutze colour Note, das sind Spickzettel, die man sich auf den Screens verteilen kann.

Zudem habe ich mir jetzt den Lockscreen WidgetLocker gekauft, der ist genauso editierbar, wie ein Homescreen, daher müssten sich auch dort diese Zettel anheften lassen und auch direkt ausführen...

Ja, habe es gerade probiert, man kann sich ToDo Listen-Zettel auf den Lockscreen (Widgetlocker) heften!

PS: Guck mal unter www.androidpit.de nach, da kannst du nach apps suchen, entweder per Name der app oder auch mit Stichpunkten der Funktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McAnimal

Guten Morgen @all.

Habe auf dem Handy einen Ordner mit persönlichen Dateien die ich mittels DroidCrypt bereits verschlüsselt habe. Nun will ich den besagten Ordner oder nur die Datein auch noch verstecken so das sie im Dateimanager nicht mehr sichtbar sind. Hätte mir eingebildet ich habe mal bereits hier im Forum was gelesen über so eine App aber bin leider nicht mehr fündig geworden.

Gruß Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.