Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Ariovist

Betterbatterystats...gibts nicht im Market sondern bei xda.

Wie kann man damit die Akkufresser, die das einschlafen des Handys verhindern, erkennen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakeboarder

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es ein Programm gibt mit dem ich auf der Tastatur anzeigen lassen kann ob eine Nachricht, Anrufe, Mail, WhatsApp Massage etc. gekommen ist?

Als Beispiel für das was ich haben will gebe ich einfach mal Handys von Nokia an wie C7 etc.

Danke schon mal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ich kann keine Einzige gute Spieleapp vom Samsung Store runterladen und installieren (z.B. Assassins Creed), immer wird gesagt, es sei nicht kompatibel...

Kennt ihr da eine Möglichkeit, dass ich zumindest Games installieren kann, wo I9000 steht?

Es ist auch nicht kompatibel, nichtmal mit dem s2.

Lad dir die spiele direkt von der gameloft seite runter und bezahl sie dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Wie kann man damit die Akkufresser, die das einschlafen des Handys verhindern, erkennen?

Gruß

lass dir die "Wakelocks" anzeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ariovist

lass dir die "Wakelocks" anzeigen...

Also "Partial Wakelocks" wählen und schauen wie lange ein bestimmter Prozess den Tiefschlaf verhindert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bad-boy

Ich suche eine App, die meine Telefonfavoriten auf den desktop legt

Aber OHNE die Häufige anrufe Anzeige denn die nervt

Hatte zuvor das HTC desire HD und da war das cool

Und ich suche ne App die mich fragt ob sie meine Emails abrufen soll und nicht selbsständig abruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Es ist auch nicht kompatibel, nichtmal mit dem s2.

Lad dir die spiele direkt von der gameloft seite runter und bezahl sie dort.

Wieso steht dann bei der Kompatibilität Eclair 2.0 da?? Ich habe z.B. ein Spiel, ebenfalls aus dem Samsung Store, installiert, wo dann Donut 1.5 oderso stand... das ist echt sch**** von Samsung, die Spiele sind ja da, die kann man, wenn man die von Gameloft kauft, auch auf genau diesen Handy spielen, nur weil die das da kostenlos anbieten, ist es mit keinem Gerät kompatibel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donpatros

Hallo,

ich suche "was" man haben muss zum Schutz vor Viren, Angriffe etc.

Und irgendwas was "gegen" Diebstahl "hilft" / Ortung oder so...

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BanGheaD

Hallo,

ich suche "was" man haben muss zum Schutz vor Viren, Angriffe etc.

Und irgendwas was "gegen" Diebstahl "hilft" / Ortung oder so...

Vielen Dank.

guck mal nach kaspersky im market. der soll wohl in ordnung sein... kostet jedoch geld! anscheinend kann man das handy wenns gerootet is auch via sms sperren und orten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Hallo,

ich suche "was" man haben muss zum Schutz vor Viren, Angriffe etc.

Und irgendwas was "gegen" Diebstahl "hilft" / Ortung oder so...

Vielen Dank.

Samsung Dive ist das beste gegen Diebstahl. Musst du dich vorher mit deinem Handy registrieren. Kannst dein Handy dann auch aus der Ferne sperren und den Inhalt löschen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hawk1982

Ich suche nen abgewandeltes Widget vom SGS 2.

Das Weather App bloss transparent...

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal und noch nen knorke Sonntagabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

Hey, gibt es eine app damit ich einstellen kann das sich mein bildschirm nur bei bestimmten apps drehen soll wie zum beispiel beim sms programm oder navi programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Wieso steht dann bei der Kompatibilität Eclair 2.0 da?? Ich habe z.B. ein Spiel, ebenfalls aus dem Samsung Store, installiert, wo dann Donut 1.5 oderso stand... das ist echt sch**** von Samsung, die Spiele sind ja da, die kann man, wenn man die von Gameloft kauft, auch auf genau diesen Handy spielen, nur weil die das da kostenlos anbieten, ist es mit keinem Gerät kompatibel......

Die Spiele werden für das S2 noch aufgearbeitet soweit ich das mitbekommen habe und die Spiele sind dort nicht kostenlos, es sind Demos, die man 4 Minuten spielen kann und dann musst du die kaufen.

Kannst die Spiele also auch ruhig von Gameloft runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony_96

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Htc Clock Widget. Ich glaube ich muss kein Foto dazu posten da das Widget sicherlich jegem bekannt ist. Ich hatte schon Beautiful Widgets und Fancy Widget Pro. Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwo das originale Widget downloaden oder ob es halt noch ne Alternative gibt das Widget zu bekommen. Bei Beautiful Widget hat es mich gestört das die Qualtität des Widgets(Grafik) meiner Ansicht nicht so schön ist(war).

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bad-boy

Ich suche eine App, die meine Telefonfavoriten auf den desktop legt

Aber OHNE die Häufige anrufe Anzeige denn die nervt

Hatte zuvor das HTC desire HD und da war das cool

Und ich suche ne App die mich fragt ob sie meine Emails abrufen soll und nicht selbsständig abruft

für mein erstes Problem habe ich ne Lösung gefunden

Circle Launcher

2. Problem besteht noch und ich suche etwas wie ne App history die mir die letzten benutzen Apps anzeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Gibt es ne gute Bundesliga App wo die Tore per Push angezeigt werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.