Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

Sa9oPa

gibt es ein app wo ich meine batterie anzeige in prozenten sehen kann ?

also das es oben rechts in % angezeigt wird ..

Mfg Sa9oPa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

ja oben Links z.B zusätzlich mit Battery monitor widget Pro :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon!

hey,

brauch mal eure hilfe. habe seit 2 tagen das SGS2 und brauche eine app, mit der ich batterie sparen kann und was auch gleichzeitig als task manager dient (um bestimme programme, die ich nicht brauche, zu schließen).

bis jetzt habe ich den advanced task killer, was fuer das schließen von apps ja gut ist, nur ich haette dies gerne zusammen mit einer app, bei der ich zusaetzlich batterie sparen kann. waer auch bereit eine app zu kaufen. koennt ihr mir weiterhelfen? ist juice defender plus das richtige fuer die beiden funktionen die ich suche?

waer super, wenn ihr mir mitteilen koenntet, wie ihr eure laufenden (und teils halt ueberfluessig laufenden apps) verwaltet und nebenbei den akku schon.

gruß L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
micha-fzr

Hi, ich suche was zur Kontrolle meiner um meine Datenmenge usw.

Bei meinem SE Satio gabs ein Logbuch wo alles aufgeführt ist, fürs SGS2 such ich etwas wie Droidstats, finde es aber ich nicht im Market.

Gruß

EDIT: hat sich erledigt, habs jetzt doch selbst gefunden. :icon_redf

bearbeitet von micha-fzr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
easyy87

Ich suche ne App, in der ich den Fett- und Muskelanteil meines Körpers notieren und wenns geht graphisch darstellen kann.

kann mir jemand was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz300

Zwar kein App, aber denke doch passend in diesem Thread:

Ich möchte gerne meinen Homescreen verschönern und suche Bilder im (Windows) Launcher 7 Stil, die ich dann als Bilder auf meinem Homescreen einbinden und anschließend mit Programmen verknüpfen möchte. Speziell suche ich aussagegebende Bilder über den Market-Place, Google Mail, Internet (Chrome) und für die Galerie. Am Besten sollten sie sehr dunkel gehalten sein, also nichts allzu poppiges. Ich habe mir schon die Finger wund-gegoogelt, aber nichts passendes gefunden und im Launcher7 ist nur ein Bild für die Musik-Verlinkung dabei (siehe Foto):

SC20110928-093403.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

Ich betreibe einige GameServer und müsste für die Zockerwelt online sein, um zu supporten.

Die meisten haben MSN.

Daher suche ich die AKKU-freundlichste App, wo ich mit meinem MSN-Account erreichbar sein kann.

Leider fand ich raus, dass die Messenger ziemliche Akku-Fresser sind. Was könnt ihr mir empfehlen, welcher ist das geringste Übel?

Oder gibts einen anderen Trick um so einen Messi sparsamer zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz300

hat sich erledigt

bearbeitet von chriz300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SApitz

Ich suche ein Widget welches mit anzeigt das ich eine neue Mail habe, ich nutze MailDroid.

Gleichzeitig SMS und Anrufe wäre super, aber kein muß.

Danke

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wenn du eine Anzeige auf dem Homescreen suchst das auch verpasstes anzeigt...kann ich dir Missed It! empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SApitz

Ich nutze das hier:

Organizer Widget

Nur zeigt dies keine Mails an und danach habe ich gezielt gefragt.

Oder ist die Option versteckt?

Leider zeigt Missed It auch kein MailDroid an...

bearbeitet von SApitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bad-boy

Nein, zeigt leider keine Mails an ( habe das wohl überlesen :sorry: )

btw: Ich suche ne App um Dokumente ( in diesem Fall ne Arbeitszeittabelle in Exel )auf den desktop legen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dongo

Suche ein app der mir die termine auf der hauptseite anzeigt,optisch und akustisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Suche ein app der mir die termine auf der hauptseite anzeigt,optisch und akustisch!

Also wenn du deinen Kalender mit Google syncst,bekommst du eine eMail und somit auch ein akustisches Signal.Dazu habe ich CalWidget auf meinem Homescreen,der mir die Termine anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
And-Roid

Ich suche eine App, die möglichst viel Akku verbraucht um ihn leer zu machen. Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn einer solchen App, ich hab einfach gerne ab und zu mal den Akku komplett leer bevor ich ihn wieder voll lade.

Vielleicht gibt es sogar schon eine app die extra dafür da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.