Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Choli

Samsung Galaxy S2 - Der "Ich suche eine bestimmte App" - Thread

Recommended Posts

maxari

gibts ne app mitder ich mich mit meinem Wlan verbinden kann und dann über den Festnetzanschluss telefonieren kann?? Das wäre doch mal was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Es gibt da ne app von fritz!

Musst mal fritz im Market eingeben.

geht aber nur mit bestimmten boxen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

So ich brauche ein Programm mit dem ich Traffic, SMS und Anrufdauer zählen kann.

Bislang hat Call Meter 3g das erledigt aber das Programm hat seit dem letzten Update den Bug das bei jedem Neustart des Handys einfach mal 12,09 MB bei Traffic addiert werden.

Habe dann 3G Watchdog drauf, das zählt zumindest Traffic aber halt keine SMS und Anrufe.

Android Stats habe ich auch bereits versucht aber der zählt bei Traffic viel weniger als 3G watchdog. Zum Beispiel wurde der Download einer 5 Mb Datei einfach vergessen....

Gibt es denn kein Programm was alle 3 Dinge zuverlässig schafft? Sonst muss ich halt Call Meter 3G für Anrufe + SMS und Watchdog 3G für Traffic benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

gibt es eine app die mir beim laufen die wegstrecke aufzeichnet und mir dann sagt wie weit ich gelaufen bin und wie lange ich gebraucht habe?

wäre cool wenn man das irgendwie mit maps koppeln könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merlinius

Gibt es denn kein Programm was alle 3 Dinge zuverlässig schafft? Sonst muss ich halt Call Meter 3G für Anrufe + SMS und Watchdog 3G für Traffic benutzen.

ich nutze den hier zum Daten zählen: Traffic Monitor, Widget und das Droidstats für Gespräche und SMS, der TrafficMonitor listet dir alle Anwendungen auf, welche wie viel genau "gesaugt" hat, bin also auch bei zweien gelandet..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

ich nutze den hier zum Daten zählen: Traffic Monitor, Widget und das Droidstats für Gespräche und SMS, der TrafficMonitor listet dir alle Anwendungen auf, welche wie viel genau "gesaugt" hat, bin also auch bei zweien gelandet..;-)

Danke das klingt interessant.

Hatte mittlerweile aber auch Kontakt zu einem der Entwickler von Call Meter 3G und der hat mir ne Version ohne den 12 MB Bug geschickt, wird bald auch über den Market kommen. Somit bin ich wieder happy.

Aber mal zu gucken welche App welche traffic verursacht ist interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jane_Doe

Ich suche eine gute App zum Chatten. Über diesen vorinstallierten "Chat" klappt es zwar mit MSN und Yahoo, aber ICQ fehlt.

Hatte erst vor, ICQ Mobil für Android zu nehmen, in letzter Zeit sind die Bewertungen aber oft mies.

Hab dann von IM+ (Pro) und eBuddy gelesen. Hat jemand mit den Programmen Erfahrung und kann mir zu einem raten, bevor ich wild alles mögliche installiere und deinstalliere?

Toll wäre es auch, wenn man sich gleich unsichtbar anmelden könnte und nicht gleich auf sichtbar (kann man das beim vorinstallierten "Chat" eigentlich auch?)

Danke schon mal für Eure Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boelli84

man kann sich bei ebuddy als Offline anmelden, und auch so ist die Kontoauswahl und Einstellung sehr gut gestrickt. Was mich daran stoert ist das man bei Icq Buddys keine Fotos bzw Userpics sehen kann.. Aber sonst ist ebuddy ein guter Multimessenger. Gruss Boelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Weiss nicht, ob ich dafür lieber nen neues Thema startet sollte...

Ich suche jemanden, der mir für meine derzeitige KE2 eine phone.apk zur Verfügung stellt, die die Klingeltöne sofort mit100% Lautstärke klingeln lässt und nicht allmälich lauter werden lässt...

Möchte im Moment noch keine Custom ROM flashen, ich habe das Gerät bisher nur mit Root ausgestattet. *g*

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paddyy

würde gerne mit volume up und down zum nächsten lied springen,.. :-) sgs2

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morty_80

Hallo Zusammen,

ein Freund hat auf seinem Eierphone Trimensional, womit man z.B. Gesichter usw. in 3D darstellen kann. Gibt es sowas auch bei Android?

Gruß

Morty :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona2110

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Skat Spiel welches ich als App laden kann.

Habt ihr Vorschläge?

Gruß

Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SebastianM

Hi Leute, eigentlich such ich kein App, sondern ein Widget...

Und zwar sowas wie das "eingebaute" Digital-Clock Widget, nur mit transparentem Hintergrund.

Also einfach eine 1x4 Uhr (einzeilig), welches mir nur Uhrzeit und Datum anzeigt, OHNE Wetter (Wetter hab ich separat eine Zeile weiter unten).

Hab mir schon Beautiful Widgets und Fancy Widgets Pro gekauft, aber da gibts sowas nicht O_o

ciao

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

Ich suche eine gute App zum Chatten. Über diesen vorinstallierten "Chat" klappt es zwar mit MSN und Yahoo, aber ICQ fehlt.

Hatte erst vor, ICQ Mobil für Android zu nehmen, in letzter Zeit sind die Bewertungen aber oft mies.

Hab dann von IM+ (Pro) und eBuddy gelesen. Hat jemand mit den Programmen Erfahrung und kann mir zu einem raten, bevor ich wild alles mögliche installiere und deinstalliere?

Toll wäre es auch, wenn man sich gleich unsichtbar anmelden könnte und nicht gleich auf sichtbar (kann man das beim vorinstallierten "Chat" eigentlich auch?)

Danke schon mal für Eure Hilfe! :)

Kannst auch mal Trillian ausprobieren :) Ist mittlerweile für lau zu haben ! Multimessenger für (fast) jede Plattform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fliesrod

Meebo ist auch zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pearl79

Hallo

Bei den Nachrichten bzw. Mail - Icon sind ja so formschöne Blasen mit der zahl neuer SMS bzw. Mails ersichtlich.

Gibts ein App welches diese Informationen auch für zb. versäumte Anrufe (beim Icon Telefon) oder neue Facebook Nachrichten (beim Facebook App) oder auch Anzahl der upzudatenden Market-Apps (über dem Market Icon) erweitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramona2110

Hallo,

ich wollte noch mal fragen, ob jemand ein Skatspiel empfehlen kann?

Ausserdem benötige ich ein App, was meine Cover auf dem Musicplayer anzeigt. Obwohl die Cover im Windows Media Player richtig erkannt werden, werden diese nicht auf dem Samsung Galxy S2 übernommen.

Gruß

Ramona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich bin der Meinung,das es noch kein Skatspiel gibt.

Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Leider hat Balko recht...bisher Fehlanzeige.

Der Entwickler des bisher erfolgreichsten Skatspiels ist angeblich dabei einen Port für Android zu erstellen, aber das dauert anscheinend noch.

Hab das bei der Suche nach ner Skat Apps vor ca. nem halben Jahr gelesen...also sorry wenn ich grad keine Quellenangabe dafür parat habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.