Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
kingst4r

Samsung Galaxy S2 - DM Kernel Perfection Redefined

✰KERNEL✰DM✰1.2✰23-Sep✰Perfection Redefined✰

11964339ns.png

Hier der angekündigte Kernel von Dharam_Maniar. Er hatte schon im CheckRom Team mitgebastelt. Da es ein neues Projekt ist, mache ich ein separaten Thread auf

[Übersetzung] Hey Jungs, das ist meine letzte Kernel als Teil des CheckROM Teams und mit dem DarkKnight Banner ...

Wie ich schon erwähnt habe ... beginne ich jetzt mit einen neuen Kernel. Er nennt sich "DM Kernel" ...

Wir haben einen neuen Thread (siehe Originalthread) dafür und es wird ein völlig neuer Ansatz sein ...

Danke für all die Unterstützung, die Sie mir mit DarkKnight Kernel gegeben haben und hoffe, noch mehr Pluspunkte mit meinen DM-Projekt von Ihnen zu sammeln ...

Denken Sie daran, ich verbringe Stunden mit der Entwicklung des Kernels ... Also, wenn Sie mich Unterstützung möchten, spenden Sie bitte ...

Danke Jungs, und Adios!

Originalthread

Kernel läuft nur auf Samsung ROM/MIUI/AOSP mit ICS und JB Support und ist nur für Samsung Galaxy S2 I9100 (nicht mit dem G Modell!)

Features

Kernel:

1. Kernel Updated to 3.0.43

2. XZ Kernel Compression

3. I/O Schedulers: BFQ, CFQ, Deadline, SIO(default), No-op, V®

4. CPU Freq Governors: lulzactive, ondemand, performance, powersave, smartassv2(default), userspace, pegasuq, conservative

5. Undervolting

6. Fix to prevent cpufreq going above max.

7. Default CPUFreq at Startup: Max = 1200Mhz, Min = 200Mhz

8. Touch Sensitivity Fix

9. Fix Fuel Alert Wakelocks

10. Configurable GPU

11. Configurable Charging Current

12. Freq regulation based on screen on-off events.

13. Global min&max_suspend frequency variables

14. Disable Mali State Tracking

15. SLQB Memory Allocator

16. User configurable led timeout, Allow to force disable leds

17. J4fs

Initramfs:

1. Samsung ROM + MIUI + AOSP

2. IceCream Sandwich & JellyBean Support

3. Auto - Root

4. DM CWM Touch Recovery

5. Boot Animation Support - [ /data/local & /system/media ]

Changelog

v1.2 - 23-Sep

1. Updated to Linux 3.0.43

2. OnDemand: CPUIdle Detection

3. Some More CPU UV

4. Some More GPU UV

5. Default AC Charging @450mA

6. Samsung’s workaround for div by zero problem

Initramfs:

Updated lib modules for v1.2

v1.1.0 - 16-Aug

1. Fix Adb root, use two luns

2. user configurable led timeout, allow to force disable leds

3. fix proximity inital value

4. Added j4fs

5. patch 3.0.39-40

Initramfs:

Updated lib modules for v1.1

v1.0.1 - 08-Aug

1. Fixed Autorotation / Accelerometer Bug

2. Updated to Linux 3.0.39

3. Support for Triangle Away

4. Fixed User Configurable Vibrator

v1.0 - 03-Aug

1. Kernel Updated to 3.0.38

2. XZ Kernel Compression

3. I/O Schedulers: BFQ, CFQ, Deadline, SIO(default), No-op, V®

4. CPU Freq Governors: lulzactive, ondemand, performance, powersave, smartassv2(default), userspace, pegasuq, conservative

5. Undervolting

6. Fix to prevent cpufreq going above max.

7. Default CPUFreq at Startup: Max = 1200Mhz, Min = 200Mhz

8. Touch Sensitivity Fix

9. Fix Fuel Alert Wakelocks

10. Configurable GPU

11. Configurable Charging Current

12. Freq regulation based on screen on-off events.

13. Global min&max_suspend frequency variables

14. Disable Mali State Tracking

15. SLQB Memory Allocator

16. Removed MMC_CAP_ERASE to prevent hardbrickbug

17. Second Core Hotplug

18. Improved TouchScreen Sensitivity

19. SpeedMod Sharpness Fix

20. ARM Topology + Sched MC Support

21. 500Hz for better smoothness

22. Joe's RCU

23. Toggling MDNIE Negative Effect with home button

24. Decreased LCD PowerOn

25. User Configurable Vibrator Intensity

Downloads

http://www.dharammaniar.com

Credits

  • gokhanmoral
  • hardcore
  • netarchy
  • codeworkx
  • entropy512
  • simone201
  • Chainfire

bearbeitet von kingst4r
update

Hey,

Kannst du bitte das Zitat vom Entwickler ins Deutsche Übersetzen und bitte noch richtig Sichtbar machen für welche Roms der Kernel ist, also Kompatibel.

Ansonsten Danke für deine Mühe und Arbeit.

Lg

Update

✰KERNEL✰DM✰1.1.0✰16-Aug✰Perfection Redefined✰

im Startpost hinzugefügt

bearbeitet von chris264

Guten Morgen.

habe dein Update Post mal Sichtbarer gemacht :) also dick Markiert :)

Kannst du was sagen zu dem Kernel??

Lg

Ja Danke :-)

Nein da kann ich nichts zu sagen. Hab ihn noch nicht getest

Ok werde ihn mal am Wochenende drauf hauen und testen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Na Chris wie siehts aus?

Kernel getestet? hab ihn jetzt auch mal draufgehauen. Die Batterie Laufzeit soll anscheinend ja ganz OK sein bei dem Kernel.

BLN Funktioniert nicht, ist vom Entwickler bestätigt. Ebenso soll noch ne App für die Einstellungen folgen. ExTweaker funktioniert bei mir nicht. Mit xxTweaker hab ich es noch nicht getestet.

Dual Boot geht auch nicht ( DM arbeitet anscheinend en 6-Fachem Boot ;) die Notwendigkeit lass ich hier mal im Raum stehen ).

Hey Swissdroid,

ja Kernel war bis gestern drauf aber war persönlich gar nicht mein Fall :( Akkulaufzeit nicht so der Bringer und Bln brauch ich nicht :) aber das Fehlende DualBoot war dann der ausschlaggebende Grund um wieder zu wechseln.

Auch lief er nicht so Smooth wie ich es gewöhnt bin :)

Aber trotzdem auf alle Fälle ein Test wert.

Lg

Hier wird anscheinend bald ein Update folgen:

Done with ToEFL today... New update should come in 3-4 days :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Berichte wieder wenn es soweit ist.

Das Update soll eventuell am Wochenende kommen. Hoffentlich schon mit Multiboot :icon_wink

Dharam_Maniar -> Sorry guys for the delay in the update... Super busy in the office... Even I wanna get some time and do some android development

Will try my best to give a big update by this weekend...

btw, got 109/120 in TOEFL Thanks to all the people who wished me luck for it

update

✰KERNEL✰DM✰1.2✰23-Sep✰Perfection Redefined✰

im Startpost hinzugefügt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×