Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Dorimanx

Recommended Posts

Trilon

Den 7.38 ja ...es hat ja schon mal geklappt...mit 7.26...aber da ich mal was falsches gemacht habe...und ich cr kernel benutzen musste...geht es auf einmal nicht

Gesendet mit Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Entschuldige die Frage, aber was ist ein cr-kernel? Der Name ist mir völlig unbekannt und selbst wenn ich nen Schreibfehler deinerseits reindenke fällt mir keiner ein der so ähnlich heisst.

Hast du denn mal probiert in der Recovery die Profile zu reseten, vielleicht hängt es ja daran, trotz Cleaning Script?

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trilon

CF - Kernel heisst es....Profile reseten ? Wie und welche ?

Gesendet mit Tapatalk2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Jo, das sagt mir jetzt was. Glaube unter Advanced in der Recovery bei Siyah und DorimanX sind die verschiedenen Profile zu finden und eben auch ein Reset-Knopf. Du hattest ja geschrieben das du Siyah v3 am laufen hattest.

Und der 5.92 läuft auch nicht? Oder nicht getestet?

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trilon

Jo, das sagt mir jetzt was. Glaube unter Advanced in der Recovery bei Siyah und DorimanX sind die verschiedenen Profile zu finden und eben auch ein Reset-Knopf. Du hattest ja geschrieben das du Siyah v3 am laufen hattest.

Und der 5.92 läuft auch nicht? Oder nicht getestet?

LG Tommi

Der läuft nach dem Test auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

New Kernel Is ON

Kernel 7.39 All included

Change Log:

*With GM help fixed the Volume Boost in STweaks for JB SAMMY ROMS.

*Nightmare GOV fixed and tuned by Alucard24 now works much better.

*ZenX GOV fixed and working, but need more testing.

*Added tuning for JB SAMMY ROM to use AFTR only to fix sound on screen off.

*Added new TAB in STweaks for I/O tuning. + rearrange by Alucard24.

*Fix for RAM leak by VOKU! works great and now allot free RAM always.

*Restored Control of TouchScreen CPU freq Boost, it's was 500Mhz and now user can control it.

*Me And Voku made more Code Sync with latest RAM code from 3.8.RC3 Kernel!

*Kernel patched with 3.0.58 Main stream by Voku.

*MMC code updated by Voku.

*Voku added LOW MEM debug in kernel LOG + Check if new kernel uploaded to FTP servers

Have FUN and update us!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Die frezzes bei Verwendung von mehreren apps liegt mit Sicherheit am Kernel oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Muss nicht, kann aber sein.

Kann aber auch durch bestimmte Apps verursacht werden oder die verwendete Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

habe auch paar hänger gehabt seit 3 tagen inkl 7.38 ,internet hängen geblieben plötzlich fast boot und danach alles wieder gut??Kernelproblem?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

hab ihn drauf scheint zu laufen

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trilon

Ich verzweifel bald...habe das System komplett neu gemacht...1. Batterie File 2. Theme von Pille 3. TW5 und danach DorimanX 7.26 drauf....aber es bleibt immer beim Kernel Boot stehen...Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte...Auch anders herum...TW5 als 1. , es geht irgend wie alles nicht , also ohne TW5 geht auch der Kernel DorimanX 7.26...Aber wie bekomme ich TW 5 nun geflasht???

Man sollte vorher auch mal den TW30lancher deinstallieren...dann klappt es auch mit DorimanX...

LG Trilon

bearbeitet von Trilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Man sollte vorher auch mal den TW30lancher deinstallieren...dann klappt es auch mit DorimanX

Also ich habe das Problem, nicht.

Das ma da was deinstallieren soll und dan den kernel flashen.

@allstar: Hab den kernel auch seit gestern noch oben 7.39, funktioniert noch wunderbar. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

ja bis jetzt zufrieden,keine Hänger,ds ok,akku ok ,laufe jetzt auf 900 max ,mal schauen wie er sich macht!?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.39

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

7.39 ist super! :winknkiss Ich hatte mit der 7.38 auch ständige Freezes mit JellyBam 3.3.0, 4.2.1 und 5.0.0. Seit 7.39 auch bei Brachialer Ram Vollschaufelei keinen Freeze. Es wird nun endlich wieder Speicher zur Verfügung gestellt wenn benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

habe seit eben die jbam 5.0.0 drauf mit dem 39 kamera schwarz jetzt 38 scheint alles zu laufen!!?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38

-Google Bean-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trilon

Also ich habe das Problem, nicht.

Das ma da was deinstallieren soll und dan den kernel flashen.

Habe ja beide drauf gehabt TW30 + TW 5 und dort hat irgend was nicht ganz gepasst...nun läuft ja der Kernel 7.26

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.