Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Dorimanx

Recommended Posts

Buddler

Mich würde ja interessieren ob du vorher eine andere Version des Dorimanx drauf hattest und es erst mit der Version 3.6 zu dem Fehler gekommen ist,oder war das dein erste Versuch mit diesem Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ich hab auch ne alte Version getestet, war auch der gleiche Fehler. :)

Naja ich werd jetz ma gucken ob der Siyah mir zusagt oder ob ich einfach beim Abyss bleibe, aber der wird ja anscheinend nicht mehr weiterentwickelt.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Der Fluxi funktioniert aber nur auf AOSP/AOKP Roms und nicht bei Sammy Roms, das ist das Problem.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dann wechsle mal die ROM :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Bin aber zufrieden mit der Foxhound. :)

Naja mal sehen, es gibt da so ein paar Sachen die mich abschrecken. :)

Das Scrollen ist anders, irgendwie komisch. Radio App ist grottig.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

Hab den 3.6-Kernel jetzt seit 4 Tagen laufen und bin absolut begeistert. Laut XDA kommt ja bald der 3.7, der auch den Drain im Deepsleep noch optimiert bzw. hoffentlich behebt.

Ich bleibe auf jeden Fall definitiv bei diesem Kernel, glaube hab selten so ein schickes Teil gesehen, absolute Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[24. Juni] Kernel Dorimanx 3,7 SGII ICS Multi Platform + Touch Recovery + + ExTweaks ROOT

Rest im StartPost :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[25 JUN]Kernel Dorimanx 3.8 SGII ICS Multi Platform +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Download im Startpost.

Viel Spass

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

Hab den gleichen Fehler wie chabou, wollte den 3.8 Kernel flashen, aber bootet nicht hoch, hab auch foxhound Revolver ocelot Rom, an was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Das liegt an der Rom, die ist nicht mit dem Kernel kompatibel, warum auch immer.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[25 JUN]Kernel Dorimanx 3.9A SGII ICS Multi Platform +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Rest wie immer Startpost :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[26 JUN]Kernel Dorimanx 3.9B SGII ICS Multi Platform +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Rest wie immer Startpost :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[28 JUN]Kernel Dorimanx 3.9C SGII ICS Multi Platform +Touch Recovery +ExTweaks +ROOT

Rest wie immer im Startpost :)

Viel Spass :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ah eine neue Version gut. Der 3.9B machte bei mir ein paar Probleme mit dem DeepSleep. Ich hoffe die sind mit der neuen Version weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Freedroid

Nur für dich ist die Version :D

Nein Spaß beiseite hatten einige Probleme mit DeepSleep hoffe wurde jetzt gelöst das Problem.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das wär mal was eine Version speziell für mich :-D...

Deep Sleep sieht bis jetzt gut aus. Ich hoffe das bleibt so. Performance ist wie immer einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Aktuell sind mir noch keine aufgefallen, aber bei Vorgängerversionen hatte ich das mal vereinzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.