Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Dorimanx

Recommended Posts

noname55804

Ich konnte ein Problem feststellen .

Stweaks bringt ständig mein gerät zum Absturz .nwas kann ich da tun?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Problem auch mit 9.1 noch vorhanden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Wie merkst du das denn das es von STweaks ausgeht ?

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Sobald ich nix an stweaks mache oder ein Profil benutze, läuft alles gut. Sobald ich dann aber noch irgendwas verstelle, zum Beispiel Cpu min speed von 200 auf 100 hz hängt sich das Gerät innerhalb von 5 min auf. Ich installiere meine Kernel immer mit cleaning script und vberwende auch keine Stweaks backups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

ja hängt bei mir auch geht dann nur mit reboot beim einstellen ,dorimanx8.1

SliM BEAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trilon

Das Problem hatte man aber schon beim 8.1 Also lasse ich die Hand weg vom STweaks :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

weiß jemand ob siyah vsync 17.2 schon die neuen mali treiber hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ist das denn so wichtig ob die CPU auf 200 oder 100 läuft? Soviel wird das nu auch nicht sparen. Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich bis jetzt noch nix vernünftiges auf 4.2.2 gefunden habe und deshalb hänge ich noch beim Dori 7.50 fest.

LG Tommi

@noname: nein, nur Mali v1 drin. Kommt eventuell was von Rush85, mal abwarten und vor allem Thread wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Checks immer noch net, die v8.x bzw. v9.x gehen nur ab Android 4.2.2?

Ich habe SlimBean 3.1 mit 4.1.2

Kann ich da nur die 7.50 verwenden oder die v9.x auch?

Irgendwie wird hier immer was anderes gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ach Muhrx, is doch ganz einfach die 9ner sind für die CM/ AOKP mit Mali v2 und die 8er für die Sammy ROMs mit Mali v2 und 7.50 ist für Mali v1.

LG Tommi

P.S. Flashen kannst du natürlich beide, im schlimmsten Fall alten Kernel wieder drauf oder Backup wieder einspielen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ist das denn so wichtig ob die CPU auf 200 oder 100 läuft? Soviel wird das nu auch nicht sparen. Sorry kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich bis jetzt noch nix vernünftiges auf 4.2.2 gefunden habe und deshalb hänge ich noch beim Dori 7.50 fest.

LG Tommi

@noname: nein, nur Mali v1 drin. Kommt eventuell was von Rush85, mal abwarten und vor allem Thread wechseln!

Es sind ja nicht nur die 100 MHz es ist ja bei jeder Einstellung so. Dorimanx ist echt schlechter geworden. Irgendwi e bekomme ich auch mein Batterie Verbrauch mit dori nicht in den griff.;)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Ach Muhrx, is doch ganz einfach die 9ner sind für die CM/ AOKP mit Mali v2 und die 8er für die Sammy ROMs mit Mali v2 und 7.50 ist für Mali v1.

LG Tommi

P.S. Flashen kannst du natürlich beide, im schlimmsten Fall alten Kernel wieder drauf oder Backup wieder einspielen.

Ja ok, aber welche ROMs haben Mali V1 und welche V2?:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pummi666

4.2.2 haben den v2 drunter den v1 .. Weiß nicht ob es Ausnahmen gibt, mit sind keine bekannt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich benutze ultimative Kernel aufräum Script ist glaub ich hier im Forums zu finden

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Android 4.2.2 und Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Ich habe diesen hier installier auf die letzte rootbox nightly.

Kernel_Siyah-Dorimanx-V9.1-[00-49]-[07-03]-JB-CM-AOKP-SGII-PWR-CORE.zip

Und habe immer noch den Fehler mit den Toggles .

Laut changelog sollte das aber behoben sein.

Hat da jemand nähere infos?

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Naja laut Dorimanx sollte dieser Bug seit 3 Kernels behobrn sein ;).

Ich hab ihn nicht installiert, da ja der Bug anscheinend immer noch da ist.

Anscheinend hat es aber schon mal geholfen zuerst in den Einstellungen das Wlan zu aktivieren. Danach kann es sein das es funktioniert.

So hat es jedenfalls jemand im Original-Thread vermeldet. Kannst ja mal testen. Bezweifle es aber.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allstar79

guten morgen also kein wlan möglich bei mir ist an aber findet keine Verbindung mit 9.1 seit heute morgen

SliM BEAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Man muss nun wlan so aktivieren:

Schalter anklicken in schalterleiste (leuchtet) ... dann lange draufdrücken auf schalter (wlan menü erscheint) ... jetzt 2mal kurz /schnell den dortigen schalter antippen... netze erscheinen

Ausschalten geht wie immer durch einmal-klick des schalter

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.