Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bulls3y3

Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - CyanogenMod 10 [4.1.1][JB][NIGHTLY]

Recommended Posts

JohnnyWalker8

Achso. Daran hab ich noch nicht gedacht.

Hm die APP Camera JB+ kostet 2€

Lohnt sich das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Also für mich hat es sich gelohnt ;) du kannst mit denn Lautertasten und Power-Knopf Fotos machen einstellen wo gespeichert werden soll usw... und eine JB Galerie ist auch gleich mit dabei... Probier es einfach aus, du kannst Sie ja zurück geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyWalker8

Ok. Hab die mal getestet. Ist echt nicht schlecht die App.

Besonders das ich jetzt endlich mit den Tasten fotografieren kann.

Den Preis für 2€ find ich persönlich ziemlich hoch, aber ich kanns verkraften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Ja mit den 2 € finde ich auch etwas viel, aber so ist es nun mal leider! und es gibt noch eine neue Qualitätssteigerung diese nennt sich ULTRA. Ob's was bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanSR

Ich kanns echt nicht mehr hören. Was sind 2 € Euro für eine App. Ich laub es kann sich keiner richtig vorstellen was da arbeit dahinter steckt. Die regelmässigen Updates sind doch auch im Preis in begriffen. Für Computerspiele oder Playstation Spiele gibt man auch locker mal 40-70 Euro aus. Da hab ich noch keinen meckern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fadjoe

Bei mir funktioniert weder die orvinal CM10 Kamera noch die JB+ mit Blitz oder Blitz auto. Ohne Blitz funktionieren sie gut nicht perfekt. Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann oder ob das das cyanogen Team irgendwann fixen wird. Ist schon ärgerlich. Ich benutze die Cam nur selten aber wenn man sie mal braucht sollte sie funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Bei mir funktioniert weder die orvinal CM10 Kamera noch die JB+ mit Blitz oder Blitz auto. Ohne Blitz funktionieren sie gut nicht perfekt. Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann oder ob das das cyanogen Team irgendwann fixen wird. Ist schon ärgerlich. Ich benutze die Cam nur selten aber wenn man sie mal braucht sollte sie funktionieren.

Ich benutze die Standard cam und bei funktioniert der Blitz einwandfrei, eventuell hilft ja den cache der camera app zu leeren. Mir ist bis jetzt dieser bug nicht bekannt.

Lg rXenon

Send with Jelly Bean CM10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habibi24

auf der Offizielen Download Seite sind mehrere datein für dass S2,kann ich mir dsa ein x beliebiges downloaden?oder muss ich da auf was achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Du musst nur darauf achten, dass CM10 und Galaxy S2 davor steht.

Das andere stellt nur das Datum der Veröffentlichung dar.

Also nimm am besten immer die neuste (ausser es ist ein Bug bekannt, welcher nur bei der neusten auftritt. Ist aber bei CM10 so gut wie ausgeschlossen).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Grüßt euch!

Hat einer von euch Erfahrung mit CM10+MHL?

Ich habe mir mal einen MHL Adapter bei Ebay gekauft (so ein China Teil ;) ) und habe im Internet gelesen, dass ich den eigentlich nur anschließen muss und dann sollte ich das Bild auf dem Fernseher sehen können.

Leider tut sich da aber nichts. Muss ich da vorher was aktivieren? Oder ist die Funktion bei CM10 vielleicht nicht integriert?

(Vielleicht liegt es ja auch einfach an der Qualität aus China..)

HIER der erwähnte Adapter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zappelss

Grüßt euch!

Hat einer von euch Erfahrung mit CM10+MHL?

Ich habe mir mal einen MHL Adapter bei Ebay gekauft (so ein China Teil ;) ) und habe im Internet gelesen, dass ich den eigentlich nur anschließen muss und dann sollte ich das Bild auf dem Fernseher sehen können.

Leider tut sich da aber nichts. Muss ich da vorher was aktivieren? Oder ist die Funktion bei CM10 vielleicht nicht integriert?

(Vielleicht liegt es ja auch einfach an der Qualität aus China..)

HIER der erwähnte Adapter.

Also ich will ja nicht unken, aber du musst im jedenfall den Netzstecker anschließen. Sollte seitlich am Kasten nen micro USB sein. Dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Ah okay. Habe mal ein Netzkabel angeschlossen und erst hat sich nichts getan. Nach einemnNeustart wurde das Bild dann aber übertragen.

Danke und sorry für die doofe Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Danke und sorry für die doofe Frage. ;)

Es gibt keine doofen Fragen. Nur doofe Antworten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MKIVRabbit

Hat jemand außer mir seit dem Nightly vom 5.12. Massive Akkuprobleme? Akkulaufzeit nur noch bei knapp 11 Stunden also heute Nacht um 1 vom Ladegerät genommen und nun mit nahezu keiner Nutzung nur noch 18% Akku! Gestern verschwanden innerhalb von 3 Stunden 60% :(

Jemand ne Idee außer zurück flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Keine massiveren Akku Probleme als sonst auch.:D

Hast du vielleicht eine APP installiert die dein Handy nicht in den deep sleep gehen lässt? Vielleicht mal mit CPU Spy aus dem market Überprüfung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sitoko

Also ich hab seit gestern die 06.12 drauf (Neuinstallation, kein Update) und hab eigentlich recht gute Akku Laufzeiten. Hast du den Standardkernel drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MKIVRabbit

Cpu spy mache ich sofort mal! Hab den aktuellsten siyah drauf

Edit: CPU spy sieht unauffällig aus!

https://s1.directupload.net/file/d/3097/evezcuyt_png.htm

Edit 2: Screenshot 11%Akku und nur 2 min später noch 2%! Nur gelockt und hingelegt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von MKIVRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

CpuSpy kannst du nicht innerhalb von 10 min überprüfen.

Dafür muss das Gerät einen ganzen Tag lang normal betrieben werden. Um alle CPU Frequenzen und den DeepSleep Aufzuzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MKIVRabbit

Okay dann lade ich jetzt mal mache nen Neustart und Berichte heute Abend. Dann wird es ja wieder leer sein! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.