Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

Vaan

Hallo!

Hier könnt ihr über Handytaschen und Hüllen für das Galaxy S2 Diskutieren ;)

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hi,

ich werde mir wieder die Vikuiti dqc160 Folie bestellen - die finde ich am besten.

Am liebsten in Kombination mit dem Tough Case, welches es aber noch nicht passend gibt. Mein Mann hat es für sein HTC DHD und es ist klasse...

Habe dann - so für den Übergang - dieses Case bei der Bucht gefunden...

https://cgi.ebay.de/S-Curve-Gel-Case-Samsung-Galaxy-S2-i9100-schwarz-/130507732110?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e62ddf48e#ht_2579wt_976

Was haltet ihr davon???

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmrtPhneCheck

ich persöhnlich halte nicht viel von hüllen allgemein. kla das handy ist geschützt vor stößen,kratzern etc. aber ich finde sowas sieht immer billig aus und die smartphones vor allem das sgs2 sehen top aus und das wird oft dann mit so einer unschönen hülle versteckt. und ich denke man sollte einfach sehr vorsichtig mit solchen teuren superphones umgehen dann passiert da auch nichts mit... meistens ;)

was taschen bringen sollen muss mir mal jemand erklären weil...

man steckt das handy in die handytasche und dann in die hosentasche wo dann auch ohne handytasche nichts mit passieren würde.

holt man das handy dann aus der hosentasche und dann aus der handytasche kanns trotzdem herunterfallen und dann bringt auch keine handytasche etwas...

oder seh ich das falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eysi

Vikuiti find ich gut und das Gel Case ist auch nicht verkehrt. Könnte auch was für mich sein, aber mal abwarten was alles noch auf den Markt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

was taschen bringen sollen muss mir mal jemand erklären weil...

man steckt das handy in die handytasche und dann in die hosentasche wo dann auch ohne handytasche nichts mit passieren würde.

holt man das handy dann aus der hosentasche und dann aus der handytasche kanns trotzdem herunterfallen und dann bringt auch keine handytasche etwas...

oder seh ich das falsch??

Also das Tough Case ist super massiv - schau mal hier:

[ame=https://www.amazon.de/Case-Mate-Hybrid-Schutzh%C3%BClle-Samsung-Galaxy/dp/B003Z2GUH2/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1302883584&sr=8-7]Case-Mate Hybrid Tough case Schutzhülle für Samsung: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Allerdings hat man mir geschrieben, dass sie noch kein Release-Datum haben und daher noch nichts zum neuen Case sagen können... Mal sehen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Das Case versaut das ganze schöne Äußere des Handys ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Das Case sieht wirklich gut aus in echt. Mein Mann hat es ja...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joshua03

Ich werde mir erst einmal nur die Handytasche fitBAG Rave zulegen.

Falls es doch eine Schutzhülle werden soll, dann werde ich mir das Case-Mate Tough (falls erhältlich fürs SGS2) kaufen.

Das benutze ich zur Zeit auch beim DHD und bin mehr als zufrieden damit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

Hi,

ich werde mir wieder die Vikuiti dqc160 Folie bestellen - die finde ich am besten.

Am liebsten in Kombination mit dem Tough Case, welches es aber noch nicht passend gibt. Mein Mann hat es für sein HTC DHD und es ist klasse...

Habe dann - so für den Übergang - dieses Case bei der Bucht gefunden...

https://cgi.ebay.de/S-Curve-Gel-Case-Samsung-Galaxy-S2-i9100-schwarz-/130507732110?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e62ddf48e#ht_2579wt_976

Was haltet ihr davon???

LG

aerobicmaus

hab ich auch bestellt. für 8 euro kan man sichs ja mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

hab ich auch bestellt. für 8 euro kan man sichs ja mal anschauen.

Ui - dann berichte mal. Hab sie nämlich noch nicht bestellt...

Sonnigen Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmrtPhneCheck

also bis jetz sehen alle cases und taschen und hüllen die hier gepostet wurden r nich so besonders aus..

und bitte erklärt mir mal was für einen sinn eine handytasche hat...! bitte bitte bitte !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

überleg mal. du packst dein handy in einen rucksack oder logstofftasche, was auch immer. also meine taschen haben krümel etc. und das muss nicht umbedingt aufs display.

ps. internet zerstört meinen schreibstil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SmrtPhneCheck

mag ja schön und gut sein aber kann man da nicht auch ne kleine socke nehmen ? ich find das muss keine tasche für 20-40 euro sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cptn

mag ja schön und gut sein aber kann man da nicht auch ne kleine socke nehmen ? ich find das muss keine tasche für 20-40 euro sein..

:shocked: das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich werd mir ne schlichte leder tasche kaufen welche bleibt abzuwarten. In ner stinketen Socke rumzutragen hat so ein Handy wirklich nicht verdient;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

Ui - dann berichte mal. Hab sie nämlich noch nicht bestellt...

Sonnigen Gruß

die hülle sieht super aus. schönes material (weich und gummi artig). also ohne das handy darin gehabt zu haben, empfehle ich die hülle.

nochwas zur grösse der handys an sich: absolut perfekt! kleiner düfte es wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

die hülle sieht super aus. schönes material (weich und gummi artig). also ohne das handy darin gehabt zu haben, empfehle ich die hülle.

nochwas zur grösse der handys an sich: absolut perfekt! kleiner düfte es wirklich nicht sein.

DANKE für den Bericht... Dann werde ich sie mir auch mal holen, damit ich einen Schutz habe, bis das Tough Case kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.