Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

dennis00

sieht auch gut aus. wohl etwas wuchtiger als das curve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiciN

Ich nehme auch immer die GElcases und werde es mir auch bei time for deal bestellen,

mir persönlich gefällt, das es super sitzt nicht labbrig ist und wirlich gut schützt und dazu noch gut aussieht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LvkazZz

Hier 3 Videos von den GELcases die NiciN schon genannt hat in Schwarz, Grau und Durchsichtig:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=dyIZ43_hreM]YouTube - FYG CUSTODIA POLIURETANO NERO SAMSUNG i9100 GALAXY S II case[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=Prct57KRisA]YouTube - FYI CUSTODIA POLIURETANO GRIGIO SAMSUNG i9100 GALAXY S2 case[/ame]

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=tte6yrMh194]YouTube - FYL CUSTODIA POLIURETANO SAMSUNG i9100 GALAXY S II S2 case[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

das durchsichtige schaut am besten aus finde ich. nur könnte der schmutz darauf auch am besten zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

scheinbar wird die kamera wird bei so einer art von hülle wohl nicht geschützt sein. hmm was sagt eure erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiciN

Das ist richtig, aber meiner Cam ist bisher nie was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

scheinbar wird die kamera wird bei so einer art von hülle wohl nicht geschützt sein. hmm was sagt eure erfahrung?

Hmmm - also ich kenne keine Hülle, in der die Kamera geschützt wird... Schränkt ja auch nur die Bildqualität ein... :confused:

Finde ich daher unnütz.

LG

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiciN

Gibt es so auch nicht, es sei denn man nimmt eine TAsche, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

das glas von der cam wird früher oder später schon was abkriegen, aber was solls. ne kleine folie wäre nett, aber die wird es wohl nicht geben. es sei denn man bestellt noch ne displayfolie und scheidet die selbst zu *grübel* ich hoffe auch , das das cam glas nicht auf gleicher höhe wie das gehäuse liegt 8)

sone ledertasche finde ich viel zu unpraktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiciN

Ne folie bringt dir da nichts, oder willst du dir die immer erst abziehen bevor du fotografiersts??

Sonst werden die Bilder milchig trüb oder unscharf wenn du die drauflassen willst, wie beim LGOS, das war zwar keine Folie drüber aber so ein Plastikteil und die Bilder sahen dementsprechend schlecht aus, ausser man hat ohne abdeckung fotografiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ich hab mir mit meiner freundin vorgenommen wenn ich mein sgs2 habe wird mein altes handy verkauft und wir kaufen uns dann erstmal richtig hochwertige handytaschen, wahrscheinlich irgendwas aus leder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Dann empfehle ich die Taschen von Noreve!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habe sie bereits angeschrieben und sie meinten, dass sie in jedem Fall ein Case fertigen werden... Ich warte erstmal das Silikoncase ab...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Hallo !

Hier 3 Videos von den GELcases die NiciN schon genannt hat in Schwarz, Grau und Durchsichtig:

Die durchsichtige Version finde ich nirgends bei EBAY.

Hab ich Tomaten auf den Augen oder gibt es das noch nícht im Handel ?

Danke und schönen Tag !

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.