Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

do9da

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Case welches bei Verwendung eines 3500er Akkus passt. Scheint ein echtes Problem zu sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Google mal nach den cases von TERRAPIN die sind tight.. :thumbup:

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nataschali

..................

bearbeitet von game360
Werbung entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
do9da

Ich hab auf ...............

Bestellt :wave::wave::wave::wave:

aber nur mit original Akku passend :disgusted wie alle mir bislang bekannten Schutzhüllen!

bearbeitet von game360
Werbung entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixx

aber nur mit original Akku passend :disgusted wie alle mir bislang bekannten Schutzhüllen!

Hallo

Kann man nicht so einfach sagen!

Ich hab diese Silikon-Hülle https://www.ebay.de/itm/4x-HULLE-fur-SAMSUNG-GALAXY-S2-i9100-SILIKON-CASE-TASCHE-SCHUTZHULLE-GT-i9100-/380577337791?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item589c2d51bf#ht_2168wt_1397 und die passt bestens mit einem 2000er Akku.

Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
do9da

das S2 ist ab unterkante der Kameralinse ca. doppelt so dick, wie im Standard. Normale Latexhüllen werfen dann Falten, alles andere (Gerätespezifisch) passt gar nicht. Derzeit nutze ich ein sog.Powerskin, quasi eine Latexhülle mit eigenem Akku, die ist ebenfalls doppelt so dick wie das Gerät, und hat 1850mAh. Wenn der Standardakku leer ist, schalte ich das Powerskin ein, dann lädt der original Akku bis 100% auf :cool: Das Laden an 230V dauert natürlich dann entsprechend länger. Die Universalteile mag ich nicht, da ich im technischen Außendienst arbeite, fällt das Gerät meist während eines Gespräches runter, dann nutzt eine solche Hülle auch nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jkoel

Ich suche eine Tasche für mein S2 mit magnetischen Verschluss, Öffnung für das Ladekabel und der große Akku sollte passen, evtl. eien Tasche die sich seitlich (wie ein Buch) öffnen lässtß Da ist der USB-Anschluss definitiv frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

Hallo,

Kann einer von euch ein side flip cover für den 2000mah Akku empfehlen?

Danke

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jkoel

Ich hab mir mal den ganzen Thread angesehen, am Ende sind nur 2 interessante Taschen pbrig geblieben:

https://www.mobilefun.de/33501-samsung-galaxy-s2-flip-cover-in-orange-und-weiss-ef-c1a2woec.htm

Hier frag ich mich etwas, ob die Abdeckung vorne für das Display nur aufgelegt ist oder ob die einen magnetischen Verschluss hat und wenn ja wo? Der Deckel überlappt ja nicht mit dem Rest der Tasche.

https://www.belkin.com/de/p/P-F8M130

Hier wundere ich mich etwas über den hinten schräg überstehenden Deckel. Von Belkin gibt es auch Hüllen mit denen man das Handy aufstellen kann, ob das hier geht steht nicht dazu. Auch nicht ob der Anschluss für das Ladekabeln frei ist - von Dock steht etwas da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.