Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

dennis00

wenn jm schon die ledertasche da bestellt und erhalten hat, bitte Bilder posten...

noch nicht eingetroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

Also ich hatte mich damals wahnsinnig geärgert als mir mein Handy auf die Straße gefallen ist und es schöne fette Kratzer hatte. Lieber paar Mark mehr ausgegeben und nen ordentlicher schutz.

Da die Meisten Handytaschen aber einen Magnetverschluss haben und ich mir vielleicht 10 Geldkarten zerstört habe, bevor ich mitbekommen habe was der Grund ist, nehme ich nun ein Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link947

Also ich könnte mein unendlich schönes GS2 nicht in einem Case verstecken^^

Wenn dann kommt für mich nur sowas in frage:

Wenn ich es verwende kann ich noch dieses Edle Gerät spüren und bewundern und wenn ichs nicht verwende ruht es in einem weichen schützendem söckchen :)

Und Display Schutzfolien sind auch nichts für mich. Ich hab dauernd das Bedürfnis dieses Teil runter zu kratzen.. x]

Außerdem wird das Gerät so schon sehr heiß und mit nem Case könnte das verstärkt werden und vl Probleme verursachen. Aber is nur eine von mir aufgestellte Theorie^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Macht doch keinen Unterschied.... die paar mm! Die Maße sind doch identisch. Ich trage es nur in der Socke und muss sagen, das Display wird wirklich in der Hose sauber! Beste Tasche die ich je hatte! Gibt im Shop bei denen garantiert eine für das Galaxy S2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

gibt leider noch kein speziell für das SGS2! Warte mal ab, die Socken haben ja schon gute Bewertungen bekommen und es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann gibt es so eine auch für das SGS2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Poste mal wenn Du was gefunden hast, meine Hülle ist auch schon ne Weile älter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

werde ich machen. Nur blöd, dass der Shop erst morgen wieder erreichbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XenoN1744

werde mir wohl auch eine yomix zulegen....habe im Moment eine für das Samsung I8910HD und bin super zufrieden...

ein Sturz in der Tasche juckt das Handy überhaupt nicht und man bekommt das handy super schnell aus der Tasche =D

Yomix ist nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Und was haltet ihr vom InvisibleShield?

Gibts auch nur als Displayschutzfolie.

Die Videos sind auch sehr interessant anzusehen...

Habs auf meinem Omnia2 drauf und das Handy ist damit super geschützt! Ist schön dünn, allerdings ist es nicht wirklich Invisible, da man die Ränder der Folie schon noch sehen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Exakt die habe ich! Ist ein super Ding, gebe ich nie wieder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

also meinst du lohnen sich die 17 € für die Tasche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Definitiv!!!! meine HTC Tasche ist inzwischen 1 jahr alt und sieht wie NEU aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.