Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

styler

Habe mit die Tasche jetzt bestellt =) für € 16,45 kann man wohl nichts falsch machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeG

Hallo !

So, mein S-Curve Gel Case ist heute eingetroffen.

Gefällt mir sehr gut :icon_wink

Auch die Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 hab ich schon da.

Damit ist mein S2 schön geschützt.

Michael

bearbeitet von MikeG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link947

Habe mit die Tasche jetzt bestellt =) für € 16,45 kann man wohl nichts falsch machen =)

Sag dann bitte bescheid wie sie ist. Werde mir die wrsl auch zulegen. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

ich melde mich, wenn die Tasche da ist =) Mein Galaxy kommt morgen, dann kann ich das nächste Woche testen....freu mich mega auf das SGS2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TVAbraxas

Und was haltet ihr vom InvisibleShield?

Gibts auch nur als Displayschutzfolie.

Die Videos sind auch sehr interessant anzusehen...

Habs auf meinem Omnia2 drauf und das Handy ist damit super geschützt! Ist schön dünn, allerdings ist es nicht wirklich Invisible, da man die Ränder der Folie schon noch sehen kann.

Gruß

ALso ich hab den Invisible Shield sowohl auf meinem N97 als auch auf dem iPod und ich bin wirklich TOP damit zufrieden!!

Mich stört bei den ganzen anderen Cases/Taschen immer, dass diese den Look des Handys verändern bzw. das schöne Design verstecken. Beim iPod habe ich z.B. die Full-Body-Protection Variante gewählt, das ist einfach der Hammer. Der iPod sieht genauso aus wie vorher, mit dem Unterschied dass er mit einer dünnen aber quasi unzerstörbaren Folie gegen sämtliche äußere Einflüsse geschützt ist (siehe YouTube Videos von "Invisible Shield").

Ich bin nämlich einer von denen für die das Handy bzw. der MP3-Player im Endeffekt auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist, d.h. die Geräte finden sich auch ganz schnell mal mit einem Schlüsselbund oder ähnlichem zusammen in einer Jacken- Rucksack- oder Hosentasche. Mit der Folie ist das überhaupt kein Problem..

Ich werde mir für das SGS2 wohl auch wieder eine Invisible Shield Protection zulegen, hab grad gesehen dass die auch schon verfügbar sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deal2909

ALso ich hab den Invisible Shield sowohl auf meinem N97 als auch auf dem iPod und ich bin wirklich TOP damit zufrieden!!

Mich stört bei den ganzen anderen Cases/Taschen immer, dass diese den Look des Handys verändern bzw. das schöne Design verstecken. Beim iPod habe ich z.B. die Full-Body-Protection Variante gewählt, das ist einfach der Hammer. Der iPod sieht genauso aus wie vorher, mit dem Unterschied dass er mit einer dünnen aber quasi unzerstörbaren Folie gegen sämtliche äußere Einflüsse geschützt ist (siehe YouTube Videos von "Invisible Shield").

Ich bin nämlich einer von denen für die das Handy bzw. der MP3-Player im Endeffekt auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist, d.h. die Geräte finden sich auch ganz schnell mal mit einem Schlüsselbund oder ähnlichem zusammen in einer Jacken- Rucksack- oder Hosentasche. Mit der Folie ist das überhaupt kein Problem..

Ich werde mir für das SGS2 wohl auch wieder eine Invisible Shield Protection zulegen, hab grad gesehen dass die auch schon verfügbar sind..

Mein Freund hatte die auch. Das Große Problem was ich sehe ist, was ist wenn die Folie entfernt werden muss. Ich weiß aus erfahrung, dass dies dann nicht so einfach ist, da klebereste zurückbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

die NOREVE leder tasche soll angeblich ende nächster woche kommen. die haben viele bestellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TVAbraxas

Mein Freund hatte die auch. Das Große Problem was ich sehe ist, was ist wenn die Folie entfernt werden muss. Ich weiß aus erfahrung, dass dies dann nicht so einfach ist, da klebereste zurückbleiben

Also ich hab vor 2 Wochen die "Invisible Shield"-Folie von meinem N97 entfernt (ich hatte da vorher mal aus langeweile dran rumgeknibbelt und mit abstehender Ecke sah das blöd aus) und nach ein bisschen Wischen mit nem Mikrofasertuch sah das Gerät aus wie neu ohne irgendwelche Rückstände. Ich mein die empfehlen auch, die Folie mit dem mitgelieferten Aufbringspray zu entfernen, damit geht das wohl leichter und man könnte die Folie angeblich nachher auch wieder aufbringen..

Ich hab die Flüssigkeit aber nichtmehr von daher kam das für mich nicht in Frage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonny List

mit auf der suche nach einer gut verarbeiteten ledertasche zum aufklappen..

beim galaxy s1 findet man ganz schicke aber mit magnetverschluss. hat dieser iwelche auswirkungen aufs gerät? das will ich natürlich nicht..

hat noch jemand ne andere idee? sollte wirklich schlicht sein, ohne clip etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

Noreve oder eine die ein paar seiten vorher erwähnt wurde.

ich hoffe meine kommt bald denn nur so ist das sgs2 partabel für mich !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonny List

..oder eine die ein paar seiten vorher erwähnt wurde..

was meinst du genau?

hast du ne ahnung bzgl. des Magnetverschlusses? die noreve dinger sehen ganz gut aus, aber überschreiten den maximalpreis von 25€ den ich mir gesetzt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link947

Schöne Dinger dabei nur beim telefonieren hast Du dann so ein langes Ding unten dranhängen.... :sad:

ich glaub die klappe kann man nach hinten biegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

sehr schick. könnteste noch ne folie drauf machen. dann kannstes auchmal in die tasche oder rucksack schmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

Aber mir ist noch ma klar geworten, dass das samsung mancheinmal sehr warm wen nicht soger heiss wird. Ob das dan ein nachteil ist?!

Irgendwie past alles nicht hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.