Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

Bernd_das_Brot

Bei Zensuscase gehen keine direkten Links, LEUTE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link947

doch, beim wiederholten klicken aus einem mir unbegreiflichen Grund ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

habe mir jetz eine von zenus bestellt. Carbon case oder so^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

sorry :icon_mrgr

mir ist auch noch wichtig das der lautsprecher offen ist.

ich hoffe nur der wird nicht so warm bei den case

was soll den optisch viel anders sein auser das der noch vorne bedeckt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

doch, beim wiederholten klicken aus einem mir unbegreiflichen Grund ^^

ENTSCHULDIGUNG! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

hab noreve gecancelt da erstens der metallknopf an der rückseite des handys beim bedinen des handys auf dem tisch stören soll, sowie mit GPS probleme auftreten könnten.

jetzt also ein FITBAG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Die sind super! Meine sind schon da! :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Mister

Habe mir für mein S2 wie immer eine FitBag tasche bestellt war schon sehr zufriden mit meiner tasche fürs Wave und ein kumpel mit seiner für sein HTC Desire. Die qualität ist echt Top nur die Dauer der verarbeitung ist manchmal recht lang hab die tasche am 18ten in Auftrag gegeben und bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

gibts die auch in der stadt? ich habe gerade schon eine beschwerde mail geschrieben, das sie esin 2 wektagen nicht gebacken bekommen einen lagernden artil zu versenden. OH MAN.

edit: wurde eben versendet!

bearbeitet von dennis00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wave_king83

Ich hab mir nun erneut eine zipbag von handyzip.de bestellt und bin wie immer mit

der Quali und der Liefergeschwindigkeit zufrieden. Ich mir zuvor eine von yomix betstellt, wobei ich hier schade finde, das die kein Leder anbieten!

Lg waveking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Impossible

Hi Leute!

Was haltet ihr von dieser Tasche?

[ame]https://www.amazon.de/mobilitii-Elegantes-schwarz-Samsung-Kugelschreiber/dp/B004JWH04Y/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1306335308&sr=8-34[/ame]

Mir würde sie vom Desgin nämlich gefallen weil ich bei meinem derzeitigen Smartphone auch eine in dieser Ausfführung hatte, also ohne Schlaufe o.ä. und ich sehr zufrieden damit war.

Allerdings bin ich mir nicht sicher weil dort das SGS und SGS2 angegeben sind, und es da doch schon einen gewissen Größenunterschied gibt, wegen Passgenauigkeit und so!?

Kennt vl irgendwer mobilitii oder hat schon Erfahrung mit Produkten von denen gemacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChaChaCha

Habe mir für mein S2 wie immer eine FitBag tasche bestellt war schon sehr zufriden mit meiner tasche fürs Wave und ein kumpel mit seiner für sein HTC Desire. Die qualität ist echt Top nur die Dauer der verarbeitung ist manchmal recht lang hab die tasche am 18ten in Auftrag gegeben und bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

Hab meine schon von FitBag und wie immer top. Da das Innenfutter aus Mikrofaser besteht, ist das Display beim Rausziehen immer sauber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jiggy_P

Also ich hab ja mit meinem Iphone so ziemlich alles an Hüllen getestet. Silikoncase mit Displayschutzfolie, oder ne tasche aus leder mit magnet, ohne magnet, ne "handysocke". und was es nicht noch so alles gibt.

Gut dass ich das damit durchgestanden habe. Fürs Samsung wird es nur 2 Alternativen geben, entweder yomix oder fitbag, mit denen war ich beim iphone am zufriedensten. Wenn ich das gerät in benutzung habe ist kein case mehr da was wärme staut oder das gerät klobig in der hand macht. und ansonsten ist es sicher aufgehoben in der tasche.

meine favoriten bisher sind die 2 modelle:

https://shop.fitbag.de/jive-grau-handytasche-nach-mass.html

https://www.yomix.de/alle/3/viivi-black

leider gibt es keine mehr in nem gescheiten Karo muster, yomix bietet eine Variante an, aber die ist schon recht rosa lastig.

preislich geben sich die modelle ja nicht viel. yomix ist durchschnittlich etwas teurer, dafür ist der versand da gratis, daher gehe ich nicht von qualitativen unterschieden aus. (mir sind auch keine aufgefallen bei meinen taschen fürs iphone) klingt nur toller wenn der versand gratis ist, klar dass die sich das geld dann trotzdem über den Artikelpreis holen ;)

fitbag hatte ich eine mit karabiner, muss sagen die 2 euro extra lohnen sich schon, man glaubt garnicht wie oft man ihn nutzt wenn man ihn denn hat :D

so, genug text für son simples thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styler

ich habe mir die Ymoix Tasche geholt! Ich bin sehr zufrieden damit, das SGS2 passt perfekt rein. Man merkt, dass es sich hier bei nicht um eine 08/15 Tasche handelt sonder extra für das SGS2 gefertigt worden ist! Kann ich nur jedem Empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.