Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

svigo

ich habe mir die Ymoix Tasche geholt! Ich bin sehr zufrieden damit, das SGS2 passt perfekt rein. Man merkt, dass es sich hier bei nicht um eine 08/15 Tasche handelt sonder extra für das SGS2 gefertigt worden ist! Kann ich nur jedem Empfehlen ;)

ich auch , wie schon beim Wave habe ich auch hier sehr gute Erfahrungen gemacht, nur das ich mir diesesmal Schurwolle gegönnt habe

mit dem Reinigungstuch ist die Tasche echt Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrmatrixxx

ich habe mir die Ymoix Tasche geholt! Ich bin sehr zufrieden damit, das SGS2 passt perfekt rein. Man merkt, dass es sich hier bei nicht um eine 08/15 Tasche handelt sonder extra für das SGS2 gefertigt worden ist! Kann ich nur jedem Empfehlen ;)

Kann ich nur bestätigen super Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Hey Leute,

jetzt habe ich endlich meine Suncase Ledertasche die 100% passgenau ist.

Hatte die Ledertasche von Suncase schon beim Samsung I8910 / I9000 und jetzt I9100.

Absolut empfehlenswert.

PS:

Entschuldigt bitte die schlechte Bildquali :goofy:

post-323259-14356865985023_thumb.jpg

post-323259-14356865985787_thumb.jpg

post-323259-14356865986534_thumb.jpg

post-323259-14356865987082_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Wo hast du die Tasche bestellt? Will auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Wo hast du die Tasche bestellt? Will auch haben.

Gibt's bei amazon :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Wo hast du die Tasche bestellt? Will auch haben.

Wen meinst du?

Falls du meine Ledertasche meinst: Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ich hab die gleiche (in einer anderen Farbe) vorhin bei Amazon über einen Sekundärhändler gekauft (der selbe Händler wie bei eBay, wenn ich richtig recherchiert habe), dort kostet sie zwar 2€ mehr, der Versand ist aber schon drin.

Vorteile meiner Meinung nach: Umtausch/Reklamation problemlos da alles über Amazon abgewickelt wird.

Hier gibts die Tasche auch in 19 verschiedenen Farben (Link im Beschreibungstext).

[ame]https://www.amazon.de/Suncase-Handytasche-Schutzhuelle-Anfertigung-Lasche-Rueckzugfunktion/dp/B004UEX2B6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1306684225&sr=8-2[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifa

Dann muß ich wohl warten bis Case da ist

vllt kan ich beim FitBag nach maß Bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eysi

Das Case ist super - kann ich dir nue empfehlen!!!

Denke nicht, das die Fitbag damit passt.

Ich habe mir über Dawande.de ein Case bestellt, das extra für mich gemacht wird... und dort habe ich die Maße inkl. Silikoncase angegeben.

Mich würden diese Maße interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

ich finde leider bei amazon kein suncase tashe ohne die magnet lasche, auser in schwarz ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jane_Doe

Ich suche auch noch das Passende für mein Schmuckstück.

Am liebsten wäre mir eine dünne Silikonhülle, da ich oftmals staubige oder vom Graben draußen schmutzige Hände habe. Damit das Phone ständig anzufassen, wäre wohl nicht gerade ideal (habe deshalb sogar noch hinten die Schutzfolie von der Lieferung drauf).

Für Unterwegs soll es dann aber doch eine Tasche sein - Ist in Handtaschen mit viel Krimskrams doch besser. :icon_bigg

Am liebsten wäre mir da die Tasche, die sich BMWpokerAce geholt hat - finde diese Lasche zum Rausholen einfach klasse.

Kennt Ihr eine schön dünne Silikonhülle?

Und würde das Handy in diese SunCase Tasche passen, wenn die Silikonhülle wirklich dünn ist?

Was für eine Display-Schutzfolie könnt Ihr denn empfehlen? Hatte damals eine sehr gute fürs i8910, die auch die fast zwei Jahre problemlos überstanden hat, kann mich nur nicht mehr an den Hersteller erinner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Damit es in die SunCase dann noch rein passt, müsste sie an jeder Stelle maximal 1mm dick sein. Ich wage zu behaupten: So eine Silkonhülle gibt es nicht x)

Die SunCase ist schon so ziemlich eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
endorphine_

Ich habe mir eine für 14,90€ von Suncase aus echten RIndsleder rausgelassen.

Sie hat keine Magnete und fühlt sich einfach gut in der Hand an!

Sie ist keine Universaltasche sondern wurde extra für das Galaxy s2 hergestellt!

Hier der Amazonlink:

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B004UEX2B6/ref=oss_product[/ame]

Name: Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II GT-i9100 S2 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle i-9100 S 2 *Spezielle Anfertigung-Lasche mit Rueckzugfunktion* In der Farbe Schwarz (UVP 14,90 Euro)

Ich finde sie keinesfalls zu eng und muss meinem Vorposter gegensprechen

Durch dieses Zugband bekommt man es sehr gut und ohne großen Kraftaufwand raus.

Ich bevorzuge lieber sicher zu sein, dass das S2 da drin bleibt als es in son ausgeleirten Lumpen zu stecken

ich finde leider bei amazon kein suncase tashe ohne die magnet lasche, auser in schwarz ?!

"Fuer weitere Farben Klicken Sie bitte folgende Link:

[ame]https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=me%3DANIPWTFIPN8S3&field-keywords=i9100&x=0&y=0[/ame] "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

Ich habe mir eine für 14,90€ von Suncase aus echten RIndsleder rausgelassen.

Sie hat keine Magnete und fühlt sich einfach gut in der Hand an!

Sie ist keine Universaltasche sondern wurde extra für das Galaxy s2 hergestellt!

Hier der Amazonlink:

https://www.amazon.de/gp/product/B004UEX2B6/ref=oss_product

Name: Original Suncase Tasche fuer / Samsung Galaxy S II GT-i9100 S2 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle i-9100 S 2 *Spezielle Anfertigung-Lasche mit Rueckzugfunktion* In der Farbe Schwarz (UVP 14,90 Euro)

Ich finde sie keinesfalls zu eng und muss meinem Vorposter gegensprechen

Durch dieses Zugband bekommt man es sehr gut und ohne großen Kraftaufwand raus.

Ich bevorzuge lieber sicher zu sein, dass das S2 da drin bleibt als es in son ausgeleirten Lumpen zu stecken

"Fuer weitere Farben Klicken Sie bitte folgende Link:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=me%3DANIPWTFIPN8S3&field-keywords=i9100&x=0&y=0 "

*

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?*

Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.*

*Zur Amazon.de*Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.