Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
^Handy79^

Samsung Galaxy S2 I9100 [4.2.x][Jelly Bean] Cyanogenmod 10.1

Recommended Posts

onair13

Ich habe mich schon gefragt was Whatsapp nutzt oder macht was andere Apps nicht tun wo es dann Probleme geben kann.

Aber mir fällt nicht wirklich etwas ein.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Gibt es zufällig noch eine andere Quelle für die akteullen Nightlys, als get.cm?

Da geht nämlich momentan leider garnichts. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

Guten Abend, nur eine kurze Frage, laufen bei euch die themes aus'm Markt? Bei mir kackt der trebuchet launcher, nach Theme wechseln, ständig ab, startet immer wieder neu, bzw wird ständig beendet. Gibt es da eine Lösung? Danke im voraus.

MfG Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Leer mal den cache vom luncher weil ich kann das Problem gerade nicht reproduzieren.

Send with GT-I9100 Jelly Bean CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Tritt der Fehler nur mit einem Themen auf? Oder auch mit einen anderen

Send with GT-I9100 Jelly Bean CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

Habs eben nochmal probiert,habe 5 themes install. und bei allen tritt der fehler auf :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

wie kann ich einstellen das diese doofe info wegen der lautstärke nicht mehr kommt? :smack:

und ich hätte es gerne so das wenn ich mein S2 an denn Laptop hänge, das es einfach nur als USB stick angezeigt wird. jemand da ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

Habs eben nochmal probiert,habe 5 themes in, stall. und bei allen tritt der fehler auf :huh:

Hab jetzt die letzte nightly drauf und der fehler ist noch immer da, kann mir jemand helfe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

wie kann ich einstellen das diese doofe info wegen der lautstärke nicht mehr kommt? :smack:

Ich weis das es mal ging aber ich weis nich mehr wo :sad:

Andere Frage: Wie mach ich eigentlich einen Screenshot von meinem Display ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yppes

Andere Frage: Wie mach ich eigentlich einen Screenshot von meinem Display ?

Schau mal unter

Systemeinstellungen->System->Ein-/Aus-Taste

Da musst du dann den Haken bei Bildschirmfoto setzen. Dann hast du in dem Menü, wenn du die Ein-/Aus-Taste lange gedrückt hälst die Option Screenshot. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Danke ich wusste doch das ich die Option irgendwo gelesen hatte.

Vielen Dank ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Hab jetzt die letzte nightly drauf und der fehler ist noch immer da, kann mir jemand helfe ?

Hast du eine komplett saubere Installation gemacht? Weil hab den luncher jetzt 1tag laufen lassen und kann das Problem nicht reproduzieren

Send with GT-I9100 Jelly Bean CM10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hi,

sagt mal wo stelle ich denn denn Kamera-ton aus? seit heute ist er wieder da und ich finde die einstellung leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi,

Beim der Kamera app, Einstellung, schau mal da..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

is kein problem ;)

ja danke ich hab denn dori drauf also werde ich mal in stweaks schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dacker69

Hast du eine komplett saubere Installation gemacht? Weil hab den luncher jetzt 1tag laufen lassen und kann das Problem nicht reproduzieren

Send with GT-I9100 Jelly Bean CM10.1

Ja,hatte wipe data/fact.,cache und d.cache gemacht.der launcher läuft auch ganz normal,nur wenn ich das theme wechsle,wird er ständig geschlossen,habe jetzt den launcher pro laufen und keine probleme,icons auch aus dem theme übernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.