Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S2 I9100 BeanStalk 4.4.x [OFFICIAL] [KitKat]

Recommended Posts

Tommi33

Mmh, zieh dir auch das Micro, ich weiss nicht mehr ab welcher Version der den Fehler raushaut das die Systempartition zu klein ist. Was dann noch fehlt kann man auch übern Playstore nachinstallieren. Kann sein das es mit Dirtyflash nicht funzt dann versuch es wie unten beschrieben, bei mir wollt es nicht hinhauen, die GoogleCam ist ziemlich zäh.

@rsr666: Probier mal folgendes: Erst die GoogleKamera und die GoogleGallery löschen, danach die neue Cam und neue Gallery nach System/App UND System/Priv-App kopieren und danach die Gallery in priv-app installieren lassen. Dann die Gallery öffnen und oben rechts auf die Cam drücken. So hab ich es eben mühselig wieder hinbekommen von der GoogleCam wieder weg zukommen.

War ne blöde Idee die auszuprobieren. :computer:

Noch was vergessen: Beanstalkversion vom 07.03. läuft sauber und Computinocio hat

DorimanX v10.43.94 rausgebracht, läuft !!

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

Nach dem DirtyFlash komme ich nicht über den Start Bildschirm vom Dorimanx.

Mein S2 bleibt hängen...

So ein Sch....ß mache gerade restore und dann keine Ahnung...

VG

exide_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

ich habe den v92.

muss alles neu wipen. mein restore war CM11

VG

exide_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

Muss auf denden Fall alles neu machen.

also Full wipe, dann BeanStalk (die neue vom 07.03), dann den Dorimanx Kernel und dann die gapps-kk-20140105-signed.zip

und danach neu booten

So müsste es richtig sein, oder?

VG

exide_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Lass doch erst mal den DorimanX, und schau, wie die ROM mit Standard Kernel läuft.

Mach zuerst ein Backup, nach installation der ROM.

Den Dori kannst Du immer schnell flashen.

Sonst richtig. ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

So geschafft!!

Habe full wipe gemacht und BeanStalk-4.4.255-20140307-i9100.zip instaliert.

Dazu die gapps-kk-20140105-signed.zip

Alles bis jetzt Top. Ich kann jetzt sogar auf dem Homescreen Apps zu Ordnern gruppieren!

Die Kamera funktioniert einwand frei. Speicherort ist nun auswählbar und ich kann Videos drehen ohne Absturz.

Habe gerade ein Backup gemacht.

Was mache ich mit dem Kernel???

mit Dorinmanx hatt ich auf jedenfall längere Akku Laufzeit als bei CM11!

Soll ich den neuen Dorimanx instalieren oder die v92?

Wo bekomme ich den neuen Kernel?

VG

exide_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

So wie es aussieht ist die v92 immer noch die aktuellste, oder?

Hab's gerade gesehen die v94!

Wie ist die so. Hat schon jemand ein wenig Erfahrung damit und vielleicht ein Vergleich zu der v92?

VG

exide_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

Seit Gestern läuft bei mir der Kernel_Dorimanx-V10.43v94-Comp-mv3-[18-44]-[08-03]-JB-SGII-PWR-CORE.zip

Bis jetz alles OK. Bin gespannt wie lange die Batterie hält.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei KST66 und Tommi33 für den wirklich sehr guten Support bedanken!!! :dankescho:dankescho

Bin gespannt was die neuen Kernel bzw. BeanStalk Versionen so mit sich bringen werden.

LG

exide_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Tommi:

Hehe, ein neuer Flashsüchtiger auf dieser Samsung-Welt... ;););)

Bin gespannt was die neuen Kernel bzw. BeanStalk Versionen so mit sich bringen werden.
@exide:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei KST66 und Tommi33 für den wirklich sehr guten Support bedanken!!! :dankescho:dankescho
Macht doch Spass mit Dir !!! :rockout::thankyou::bang:

Lieber Gruss

Klaus

:wave:

Edit:

Uaah, ich will mein S2 wieder !

Ich will mit Euch mitspielen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Also von der Version vom 09.03. ist laut XDA abzuraten, Kamera soll nen FC bringen und Tethering auch nicht funktionieren. Ich atte sie mir zwar geladen aber noch nicht geflasht, wovon ich jetzt auch Abstand nehme.

FC=Force close=wird geschlossen

LG Tommi

P.S. Exide mit DorimanX kannst auch andere KK-ROMs im Dualboot ausprobieren, einfach als Sec.ROM flashen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

@Tommi33,

danke, ein guter Hinweis!!

VG

exide_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Mmh, steht doch jetzt alles hier drin, nur nicht die Version vom 09.03. nehmen, dann klappt fas schon.

Lg Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Duke66 will auch die BeanStalk haben.

Helft ihm, machen wir zusammen.

Nabend Allerseits, vielen Dank für die nette Begrüßung:-)

Werde jetzt mal den Thread durchstöbern und schauen, welche Gapps-Version hier so favorisiert wird...:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.