Jump to content
chris264

Samsung Galaxy S2 I9100 - OFFICIAL CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4]

Recommended Posts

Gast

Unter cm11 immer das gleiche. Nun habe in einem englischen Forum gelesen das wenn man den Speicher in exfat formatiert das Problem weg ist. Habe ich gemacht. Seit zwei Stunden keine Aussätzer.

Diesen Bug hat man, wenn man mit Kopfhörer Musik hört. Irgendwann zwischen zehn und dreißig Minuten schmiert der Player ab. Es ist egal welchen man verwendet es passiert bei allen. Hängt mit dem exynos CPU zusammen. Google sagt mir das etliche betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackC

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage. Und zwar geht bei mir seit einiger Zeit die Stockkamera bzw. die von Google nicht mehr richtig beim Video drehen.

Der Fehler äußert sich so, dass das Bild einfriert, aber der Sekundenzähler weiter hochzählt. Ich kann die Videoaufnahme auch beenden, allerdings hängt sich die ganze App auf und stürtzt ab und wenn ich Glück habe, wird zwar ein kaputtes file gespeichert, aber das auch nicht immer.

bin ich da der einzige? Ich habe auch open camera benutzt, genau das gleiche beim Video drehen. Habe einen anderen Kernel auch mal getestet, genau der gleiche Effekt.

Weiß eventuell jemand rat?

Mit freundlichen Grüßen

BlackC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gregor07

Hallo,

habe letzte Woche auf mein S2 das neuste cm 11 aufgespielt,

es läuft alles ok bis auf eine Sache:

bekomme keine Kontakte über Bluetooth auf das Auto übertragen, reden kann ich.

Bei original FW lief alles.

Gibt es evtl. da einige Tricks ?

screenshot2015xs4k8diaj5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vollkornbrot

Unter cm11 immer das gleiche. Nun habe in einem englischen Forum gelesen das wenn man den Speicher in exfat formatiert das Problem weg ist. Habe ich gemacht. Seit zwei Stunden keine Aussätzer.

Diesen Bug hat man, wenn man mit Kopfhörer Musik hört. Irgendwann zwischen zehn und dreißig Minuten schmiert der Player ab. Es ist egal welchen man verwendet es passiert bei allen. Hängt mit dem exynos CPU zusammen. Google sagt mir das etliche betroffen sind.

ich wollte nun die cm11 flashen, weil ich mit der beanstalk 4.4.2 ständig Apollo abstürze habe! aber so wie es aussieht ist die cm11 auch nicht besser. Irgendwie nervt das. Gibt es eine Rom in der Apollo nicht ständig abstützt?:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
g.metzel

Hallo!

Kann es sein, dass die Videotelefonie unter CM11 (11-20150614-NIGHTLY) nicht mehr "unterstützt" wird? Oder bin ich einfach zu doof den richtigen Button zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
candys

Wollte gestern auf das S2 von einem Freund CM aufspielen.Habe das Telefon im Vorfeld mit einem Siyah Kernel gerootet und den CM  12.1 20151116 SnapshotYOG7DA01JN auf die interne SD gepackt.Dann über CWM in den Recovery gebootet. Beim installieren kam dann die Fehlermeldung aus dem anhängenden Bild.  Android 4.1 ist jetzt noch drauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tmp_8834-received_10201071582988483616337091.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Die Datei scheint beschädigt zu sein. Lade sie erneut herunter und versuche es erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
candys
On 22.1.2016 at 11:40, KST66 said:

Hi candys

 

Bevor Du die ganze ROM nochmal runterlädst:

Installiere erst mal diesen Kernel:

https://www.dropbox.com/s/wm8szd1ysnjmt9w/Kernel_Dorimanx-V10.44v005-COMP-mv3-%5B16-06%5D-%5B29-09%5D-JB-SGII-PWR-CORE.zip?dl=0

Der Siyah Kernel hat definitiv ein zu altes CWM eingebaut.

Könnte auch daran liegen.

 

Probiers und sag dann bitte hier Bescheid.

 

Danke

Klaus

Hallo Klaus habe das Handy bereits zurükgegeben, trotzdem danke

bearbeitet von candys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.