Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - I9100XWLPI [KIES][DBT][ICS][4.0.3][18.06.2012]

Recommended Posts

game360

PDA: I9100XWLPI

CSC: I9100DBTLP6

SaleCode: DBT (Brandingfree Germany)

Kies: Ja

Build-Date: 18.06.2012

Kies-RLS: 05.07.2012

Download: HIER

Download: HIER

-------------------------------------------------------------------------------------------------

|--Firmware Übersicht Galaxy S2 [Deutschland|Österreich|Schweiz]--|

-------------------------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von game360
Mirror hinzugefügt
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heavenwalker

Guten Morgen,

vielleicht bin ich noch ein bisschen früh, aber wie sieht es denn bei der Version mit dem Root aus und wenn ich wieder die blauen Statusleisten Icons haben möchte.

Gehen hier die gleichen Files wie beim der letzten Version

Kernel: I9100XWLP7

Basisband: I9100XXLPS

Version 4.0.3

Schon mal Danke für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

@ Heavenwalker,

du kannst hier entweder den CF-Root für die XWLPG nehmen oder die Firmware mit MobileOdin flashen und dort die Everroot Funktion anwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

wo ist der link zum download?

DIe version kommt ganz normal über Kies .:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

wo ist der link zum download?

Wollte den Link einfügen aber hab ein "Bild" eingefügt :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarylles

Dumme Frage: gerade habe ich eine neue Firmware aufgespielt. Erfährt man hier irgendwo, was in dieser alles neues steckt? Sorry wenn die Frage wirklich dumm ist, ich bin 43 Jahre alt und hab mit anderen Dingen mehr am Hut *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Changelog gibt es nicht somit werden das nur kleiner bugs sein, die behoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Leider gibt Samsung nie richtige Changelogs zu seinen Firmware raus.

Wenn Änderungen bekannt werden, dann meist, weil die User das selber rausfinden.

Aber ich denke game360 hat recht. Das ist ein Bug-fix Release, das Fehler der ersten ICS (XWLP7) ausbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thurs

Wenn ich mich nicht völlig täusche...

Durch das Update wurden außer diversen Bug fixes, eine ganze Latte neuer Ringtones und Notifications sowie eine sanftere Animation vom Startscreen zum Appdrawer, ausgeliefert.

Ob das nun bei jedem so ist oder nicht, ich habe auf jeden Fall viele neue Ringtones/ Notifications und das ohne eine Veränderung!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ccab

Wipe oder non-wipe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Ist eine 1Teilige Firmware d.h. Non Wipe.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waveharo

Hat bei einen das Update über KIES funktioniert?

bei mir bricht er auf 2 PC bei 64% immer ab und sagt , die datei sei fehlerhaft.

schon alles probiert an 2 PC, AV prog aus , alles als Admin gestartet und so weiter, aber immer fehlerhft.

Und als OTA wird das update ja leider nicht angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Compie

Hat bei einen das Update über KIES funktioniert?

Hallo Waveharo

Bei mir hat das Update über Kies ohne Probleme funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang253

Hat bei einen das Update über KIES funktioniert?

bei mir bricht er auf 2 PC bei 64% immer ab und sagt , die datei sei fehlerhaft.

schon alles probiert an 2 PC, AV prog aus , alles als Admin gestartet und so weiter, aber immer fehlerhft.

Hallo Waveharo,

bei mir genau das gleiche, entweder ist die Datei fehlerhaft oder das Handy wird plötzlich nicht mehr gefunden. Ich werde es Morgen früh wieder probieren.

M.f.G. Wolfgang

Edit: Jetzt hat es plötzlich funktioniert.

bearbeitet von wolfgang253

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Immer wieder Probieren das Problem ist oft bei Kies das es nicht auf Anhieb geht. kann natürlich auch an den Servern liegen.

Ein wenig Geduld mit bringen :) es klappt schon.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Am besten mal zu Zeiten probieren wo weniger Leute online sind. Alternativ einfach mittels Odin flashen das erspart Zeit und Ärger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasNighty

@ Heavenwalker,

du kannst hier entweder den CF-Root für die XWLPG nehmen oder die Firmware mit MobileOdin flashen und dort die Everroot Funktion anwählen.

Hat jemand es schonmal ausprobiert? ich möchte gerne root haben aber auch die Samsung Software, damit alles auch wirklich klappt.. man liest ja immer soviel das diverse sachen nicht mehr gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.