Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD

Recommended Posts

chris264

Die sollte auf alle Fälle dabei sein.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Update von 4.0.4 -> 4.1.2:

Absolut top! Nur Wallpaper scrollt leider nicht mit (Abhilfe??)

Aber ich bin seeehr überrascht, wie viel Neues dazugekommen ist!

Lohnt sich auf alle Fälle!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

In dieser Version scheint auch kein Mulitwindow zu sein. Was ich auf dem Video so gesehen habe....:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Das wussten wir aber schon vorher, das stand schonmal irgendwo geschrieben. Das wird wohl auf Grund der Auflösung nie kommen.. Ich weiß aber auch nicht genau, wie das aussieht, ob sich das lohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
norry

Also Olli

In den einstellungen gibt es nur drei Sprachen aber kein Deutsch

oder wo genau soll ich die finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

In dieser Version scheint auch kein Mulitwindow zu sein. Was ich auf dem Video so gesehen habe....:sad:

Für Multiwindow ist das Display zu klein. Das macht ja keinen Sinn. Multiwindwo ist ja nichts anderes als ein "Splitscreen", also zwei Fenster nebeneinander. Sowas macht nur auf Tablets oder vielleicht dem Note Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maraboo66

Hallo Norry,

du musst unter Einstellungen-Sprache und eingabe - Samsungtastatur auf Einstellungen, dann Eingabesprachen und da kannst du dir die Deutsche Tastatur über WlAN RUNTERLADEN !

Mfg.

Maraboo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Djinns

Absolut geil. Updatevorgang in 3 Minuten alle Daten da und alles neu und top. Hatte vorher ne branded version und ging auch damit problemlos. TRAUM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Was ich hier, wie auch schon beim xxlsj leak leicht zu bemängeln hab, ist die langame reaktion auf den druck des home buttons.

Gru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maraboo66

Nö, bei mir eigentlich nicht, funktioniert auch sehr schnell !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Habe sie drauf,läuft auch gut,aber kriege ein Anfall beim texten. Deutsch runter geladen und auch eingestellt.

Benutze immer die 3 mal 4 Tastatur.

Will das Wort Nathalie eingeben,hat er nicht,nur ohne h.

Wo soll ich das ändern und speichern?

PS.: Bei der 4.1.2 auf dem Advance kann man bei Texterkennung eigene Wörter eingeben.

Gibt es hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

Update per Odin von 4.0.4 auf 4.1.2 hat geklappt. Ohne Wipe. Alle Daten da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nkr89

Photosphere ist ein Nexus only Feature und wird nie in einem offiziellen Samsung Rom zu sehen sein

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weerew

Hallo, ich habe noch eine Frage. Wo muss ich denn unter Options bei Odin 3.04 einen Hacken setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Hab mir zuerst den JB Leak XXLSJ mit Odin geflasht. Dann gleich die XWLS8 hinterher und dann einen Fullwipe gemacht. Kam nicht in einen Bootloop.

Deutsche Tastatur gleich bei der Abfrage für den Wlan Code installiert. Wenn die Tastatur erscheint drückst du auf das Zahnrad und gehst auf Eingabesprach. Eine mobile oder Wlan Internetverbindung ist notwendig, da sonst keine Aktualisierung der weiteren Sprachen statt findet. Deutsch aussuchen und downloaden. Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.