Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD

Recommended Posts

mode2006

Hi,

Habe gestern Abend siyah 6.04 beta drauf gehabt. Homme Button funktionierte nicht (wenn es sich automatisch abgeschaltet hat) musste über Power Button wecken. Hat jemand so was erlebt. Musste original JB 4.12 nochmals drauf bzw. (Bei PhilZ 4.0.. Dörimax wahr es weg)

MFG

Udo Kallina

Mit dem Dorimanx V7.44 geht der Home Button.Mit 4.00 b22 halt leider nicht:icon_neut

Im gossen und ganzen läuft I9100FOPLS3_FOP+Dorimanx V7.44 sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Warum sind deine Rechte so verrückt vergeben?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wie sind denn die Rechte bei Dir?

Nur der Launcher geht danach.

Bei KST ist das genauso.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Habs gerade nicht im Kopf, aber vorhin war sowas wie "rwx-rw-r" oder so.. jedenfalls seltsam..

Man könnte die Berechtigung ändern im Theme-Script, aber ob das dann geht, bzw das System dann geht? Gute Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Angezeigt werden andere wie gesetzt.

Das ist das Problem.

Gesetzt sind sie ja richtig.

Werde mich am Wochenende nochmal damit auseinander setzen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

Kurze Zwischenmeldung:

Ich flash gerade wieder zurück auf die LQ2 (4.0.4). Die LS8 ist einfach noch nicht ganz ausgereift und bietet, abgesehen von neuen Funktionen, noch keine bessere Nutzererfahrung als ICS. Von Project Butter merkt man nur an wenigen Stellen etwas. Ich habe mittlerweile auch den Akkulade-Bug, der hier schon mal erwähnt wurde (Akku lädt nur bis 60 % und wird dann nur noch warm aber nicht voller).

Was ich auch ewas vermisse an der Nature UX sind die scrollbaren Hintergrundbilder. Obwohl der CubeIn Effekt toll aussieht, wird durch das statische Wallpaper die Freude etwas gedämpft.

Die Overall-Performance der LS8 ist aber mit LQ2 vergleichbar. Ich warte lieber noch auf die deutsche DBT Ausgabe. Vielleicht ist es eine neuer Version mit ein paar Fixes.

Nicht falsch verstehen! JB auf dem S2 ist super. Ich persönlich möchte aber erstmal noch etwas abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ich war von Anfang an begeistert! Jede Menge neue Apps, auch am Layout wurde viel gewerkelt.. Ich bin begeistert. Akkubug weiß ich noch nicht.. Aber soweit ich weiß lädt es bis 100% und zeigt dies ja sogar in der Statusbar an!

Bei dem Launcher, der den Wallpaper nicht mitscrollt, habe ich Abhilfe geschaffen. Siehe Modifikationen im Startpost. :-)

JB ist meiner Meinung nach schon richtig ausgereift. Allerdings ist es nicht mein S2, daher kann ich nichts zum Produktiveinsatz sagen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Firmware lief bei mir auch ohne Probleme.

Nur die Tatsache das die Rechtevergabe nicht stimmt und ich somit kein Theme installieren konnte (App nicht vorhanden kommt immer als Info) haben mich zurück auf die LQ2 gehen lassen.

Weil das S2 ist ja das von meiner Frau und auch die kann die Original Optik nicht ab.

Also warten wir mal der Dinge die da kommen.

Proleme mit dem Akkus hatte ich keine.

Ließ sich bis 100% laden, wurde nicht zu warm und Akkuverbrach bei ca. 1% /Std.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poowle

Ahoi!

Ich würd gerne die Version auf mein Handy flashen, aber bin mir unsicher ob man die Version auch auf Deutsch stellen kann oder ist die Version nur auf Englisch verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein ist auf deutsch, kannst du beruhigt nehmen. Sonst hätten alle anderen bestimmt nicht geflasht.

Also nur Mut :-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Was mir auffällt ist, dass der browser immer noch relativ instabil läuft.

Wenn ich die handy-faq.de seite aufrufe (wenn ich keinen bock auch tapatalk hab), stürzt der browser immer ab, wenn ich ein "ß" schreiben will (weshalb manchmal nur "Gru" steht) oder ich eine fage/PM beantworten will.

Das sollte bis zur DBT aber noch dringend geändert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poowle

Android 4.1.2 gefällt mir um einiges besser als 4.0.3/4.0.4 jetzt ist meine Frage noch, bringt der Siyah Kernel 6.0 krasse Veränderungen oder brauch man ihn nicht unbedingt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Kurze Zwischenmeldung:

Ich flash gerade wieder zurück auf die LQ2 (4.0.4). Die LS8 ist einfach noch nicht ganz ausgereift und bietet, abgesehen von neuen Funktionen, noch keine bessere Nutzererfahrung als ICS. Von Project Butter merkt man nur an wenigen Stellen etwas. Ich habe mittlerweile auch den Akkulade-Bug, der hier schon mal erwähnt wurde (Akku lädt nur bis 60 % und wird dann nur noch warm aber nicht voller).

Was ich auch ewas vermisse an der Nature UX sind die scrollbaren Hintergrundbilder. Obwohl der CubeIn Effekt toll aussieht, wird durch das statische Wallpaper die Freude etwas gedämpft.

Die Overall-Performance der LS8 ist aber mit LQ2 vergleichbar. Ich warte lieber noch auf die deutsche DBT Ausgabe. Vielleicht ist es eine neuer Version mit ein paar Fixes.

Nicht falsch verstehen! JB auf dem S2 ist super. Ich persönlich möchte aber erstmal noch etwas abwarten.

Wenn´s nach dem geht, wird es immer irgendwo etwas geben, dass nicht so läuft. Wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Niemand ist unfehlbar. Auch nicht die Firmware Programmierer. :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Android 4.1.2 gefällt mir um einiges besser als 4.0.3/4.0.4 jetzt ist meine Frage noch, bringt der Siyah Kernel 6.0 krasse Veränderungen oder brauch man ihn nicht unbedingt?

Hauptsächlich beschert er dir erstmal Root, das ist die wichtigste Aufgabe. Ob man das brauch oder nicht das muss jeder selbst entscheiden.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Habe die Testfirmware drauf, was mich interressiert, kann ich die offizielle Firmware über die Testfirmware flashen. Oder muss ich erst zurück auf ne Ältere ?

Ja du kannst diese direkt auf die Test Firmware drauf flashen. Ein Wipe wäre aber zu empfehlen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poowle

Also ich würde jetzt gerne noch den anderen Kernel drauf machen, habe aber das Problem das ich nicht mehr in den Downloadmodus komme? Wenn ich Leiser + Home + Power Taste drücke, geht das Handy nur an. Neue Tastenkombination?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein ist noch die. Drückst du lange genug?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poowle

Also ich mach es wie immer, halte gedrückt aber das Handy normal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Djinns

Was würde mir ein Wipe bringen? Ich habe es auf 4.1.2 geflasht und alles funktioniert eigentlich bis jetzt komplett problemlos? akku kann ich nicht genau sagen, da ich zeitgleich das extended battery pack bekommen habe und es viel länger hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ein Wipe schützt einfach vor m möglichen Fehlern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charly1405

hallo

habe auch die aktuelle 4.04 drauf und möchte gerne auch updaten. wo bekomme ich den die datei CSC: I9100FOPLS3 die muss ich doch bei csc angeben oder?

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.