Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

VaLDii

danke schön, ich hab gleich die hier genommen ist das eh in ordnung ?

"Direct Download: cm-9.0.0-RC2-galaxys2.zip 131.59 MB 2012-07-19 07:18:27 "

ja keine ahnung was da los ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nimm am besten die Stable Version.

Auch wenn es eig. keine Rolle spielt.

Die CM dann auch so installieren, wie ich es dort im Thread geschrieben habe. Ist sehr ausführlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Ok...nun der 24 Stunden später Bericht:

Die Rom ist für mich immer noch optisch unschlagbar (Droid Deep Blue Theme). System ist stabil und läuft einwandfrei.

Nun das ABER: Der Akku ist super schnell down. Aktuell hab ich den Siyah 4.1.2 Final, hab den auf OnDemand und begrenzt auf 1000 mhz. Der Akku war nach 14 Stunden auf 10% runter. CPU Spy zeigte mir 91% Deep Sleep an, was den Akku wohl nicht wirklich interessierte. Nun läuft die Suche nach dem warum :D

Meine Probleme haben sich erledigt.

Die Ursache meines Übels war der Siyah 4.1.2 Kernel. Hab ihn gestern Mittag gegen den Dorimanx Kernel (Rom Orginal Kernel) und siehe da, alles in bester Butter. Sauber, stabil, gescheite Akkuzeiten, einfach eine tolle Rom :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke mal an die User die hier immer ihre Feedbacks geben, weil das hilft den neuen Usern sehr. :thumbup::thumbup::thumbup:

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Hab ihn gestern Mittag gegen den Dorimanx Kernel (Rom Orginal Kernel)

Aber pass auf !!! der 5.73 (falls du den hast)hat nen bug drin....

Habe es selber gehabt. unzwar kann es passieren das du entsperren willst und es kommt zum freeze des sperrbildschirm.... dann hilft nur noch "dauer-power" drücken bis fon wieder gestartet ist.ist schon bekannt und dorimanx arbeitet dran.

Also besser die 5.72 nehmen erst mal.

Ansonsten in meinen augen auch der bessere "siyah-kernel"....

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hei lwiss

War der Bug nicht bei früheren Versionen drin, und ab 5.72 gefixt?

Sicher bin ich mir nur das der Bug beim 5.69 (Standart Kernel der 1.4 ) drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

hatte gestern den freeze...

Abends dann in dorimanx-thread geschaut und habs so verstanden das es auch welchen passiert ist. mein änglisch kann aber auch was falsches verstanden haben.....

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ok geh das dann auch mal nachlesen bei Gelegenheit.

Ich bin momentan beim Siyah 4.1.1

Und der läuft absolut tadellos bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

hab auch den 4.1.1 und der läuft bei mir spitze. mit dem dori hatte ich nur probleme und au weniger performance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Finde das der 4.1.1 der beste Siyah ist. Also der läuft einfach spitze.

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gevatter1959

hab auch den 4.1.1 und der läuft bei mir spitze. mit dem dori hatte ich nur probleme und au weniger performance

Kann ich bestätigen. Mit DorimanX auch bei ICS Troubles. Mit Siyah 4.1.1 null Problemo (ICS) und Akku hält auch länger. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Ich muss sagen das datt alles seit etwas mehr als 24h fehlerfrei läuft.

Sogar mit Siyah 4.1.2.

Denn in der Zwischenzeit (von den letzten Posts aus gesehen ^^) hab ich das Galaxy und die Rom so strapaziert das ichs einmal komplett gebasht hatte :icon_roll

Ende vom Lied war dann die komplettvernichtung - alles wegmachen und neu ruff ohne irgendwelche Arten der wiederherstellung zu nutzen, und seitdem luppt das wirklich geil.

Da ist mir auch spontan mal der Unterschied der Modems aufgefallen.

Bei LQ6 komm ich im heimischen WLan auf 10MB DL und 5MB Up Speed.

Die anderen Modems wollen da schon eher mit 1MB jeweils rumeiern.

Faszinierend irgendwie ^^

Mir stellt sich die Frage wie die Rom noch drauf reagiert wenn ich die Apex Launcher Beta Updates zulasse hrhr - oder ein anderes Theme ausprobiere ....

Aber das ist dann doch lieber ein Job fürs Weekend :icon_bigg

An der Stelle nochmals danke für die Unterstützung Jungs/Mädels/sonstiges

So ich muss dann ma rackern gehn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Kein Problem - Im Bezug auf die Unterstützung ;)

Da sieht man wieder was eine saubere installation alles ausmacht.

Ich verwende auch die Beta Versionen des Apex Pro und hab das Deep Droid Theme drauf. Das läuft alles ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Info:

Im Bezug auf die Leute welche Probleme mit dem Empfang haben, hab Heute meinen Antwort vom Entwickler erhalten.

Sorry if I'm late answering, I'm very busy in these days...

They have tried GetRIL? As alternative they should try a different modem

Also wie ich (soweit ich weiss) auch schon erwähnt hatte, mal ein anderes Modem und RIL (Radio Interface Layer) testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Info:

Im Bezug auf die Leute welche Probleme mit dem Empfang haben, hab Heute meinen Antwort vom Entwickler erhalten.

Also wie ich (soweit ich weiss) auch schon erwähnt hatte, mal ein anderes Modem und RIL (Radio Interface Layer) testen.

Hab mal RIL geladen, und ausgeführt :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gevatter1959

Info:

Im Bezug auf die Leute welche Probleme mit dem Empfang haben, hab Heute meinen Antwort vom Entwickler erhalten.

Also wie ich (soweit ich weiss) auch schon erwähnt hatte, mal ein anderes Modem und RIL (Radio Interface Layer) testen.

Auch das habe ich im Zuge der Recherche versucht. Nix desto trotz, Jelly King kommt wieder drauf nach dem Urlaub : thumbup :

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich werde heute Abend noch einen FAQ in Post 1 anhängen.

Wisst ihr gleich noch einen ausser folgende?

- Zurück zum Stock Theme.

- Batterie Anzeige läuft nicht richtig

- Freezes Kernel Abhängig

- Kein Empfang

- Hoher Akku Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

mich würde mal ne andere sms apk intressieren, da die neuen ja einfach nur stuhl ausschaun. die älteren bei 4.0.3 zb warn ja noch mit den blasen in unterschiedlichen farben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.