Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

Also ich denke dann ist es das Beste du flashst die Rom nochmal. Schön mit Full Wipe und hinterher gleich den Fix Permission.

Was deine Dateien angehen. Wenn du sie im Explorer sehen kannst, aber vom Player und Galerie nicht erkannt werden, dann ist mit grösster Wahrscheinlichkeit eine .nomedia Datei der Grund dafür.

Such mal mit deinem Explorer (bestenfalls am PC) nach einer Datei namens '.nomedia' ab. Wird 0-1 Byte gross sein. Falls gefunden, löschen und Handy neustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

was mir noch so aufgefallen ist bei der rom, wenn ich ein bild als hintergrund verwenden will, wird es zusammen gezoomt und auch nur bis zur hälfte abgeschnitten, und nicht das volle bild, wird nicht angezeigt..

ich zeig euch mal eine beispiel.

Siehe Bild: 1 u. 2

normalerweisse sollte es sein wie beim bild 1.

und beim bild 2. ist es am handy zusammen gezoomt.

post-798633-14356894728116_thumb.jpg

post-798633-14356894729149_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Oh..auf diese Antwort bin ich gespannt. Das hab ich auch und zwar nicht nur bei dieser Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Gehst du denn auch immer in die Gallerie und wählst dort 'Bild festlegen als' --> 'Hintergrund' --> 'Bild zuschneiden'?

Bei mir ist auch alles i.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Jens79

ja ich auch warten wir ab, :)

@swiss

ja, unter galerie bild aussuchen, "Bild festlegen als " "Hintergrund" da kommt bei mir " Aktion durchführen mit, Quick pic bearbeiten oder Galerie bild zuschneiden"

edit: wenn ich wen ein bild im hochformat ,als hintergrund verwenden, will kommt dan immer nur die fällte oder es wird zusammen gezoomt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juppeckich

Hab die ROM jetzt mal ne anderthalbe Woche getestet (1.4 und auch 1.5).

Läuft bei mir bis jetzt sehr gut, aber ein paar Dinge gibt es doch die mich stören.

1. die Standard-Kameera-App ist im Vergleich zur Stock-GB-App meiner Meinung nach ein Rückschritt

2. bei mir funktioniert der Flash-Player nur noch im Firefox. Weder in Opera, Chrome, Dolphin und auch im Standard-Browser werden Flashinhalte dargestellt.

Grüße Jupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Valdii & Jens79

Schon mal den Chache und Daten der Gallerie gelöscht?

Fix Permission kann hier evtl auch noch helfen.

@ juppeckich

1. Dieser Meinung bin ich auch, allerdings kann hier auch auf alternative Kamera - Apps zurückgegriffen werden.

2. Welche Version des Flash Player verwendest du? Adobe hat ja den Support für Mobile Geräte komplett eingestellt.

Als Ersatz kommt HTML5 zum Einsatz. Welches eben vom Firefox Browser unterstützt wird.

bearbeitet von Swissdroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen,

die 1.6 Version ist zu 90% hochgeladen (Stand 00.30Uhr) :) aber er will sie erst Testen lassen ob sie Stabil ist. (Gute Einstellung) weil viele Devs nehmen die User zum testen :(

Also denke mal sie ist bald Verfügbar.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

So hab die Rom jetzt mal seit ein paar tagen am laufen.

Ich muss sagen die Rom scheint sehr stabil zu sein und läuft auch alles Flüssig, aber es kommt mir so vor, dass der Akkuverbrauch mit der Rom deutlich höher (nicht so dass es in ein paar stunden von 100% auch 10% runter geht^^) ist als mit der Turkbey, welche ich davor sehr lange draufhatte.

Laut CPU Spy geht es aber in den Deepsleep und läuft neben den 200Mhz beim laden nur noch zu 8% auf 500Mhz und Wheres my Droid Power zeigt acuh keine seltsame Werte. Naja

Da sie mir vom Design auch nicht soo zusagt wie erwartet und mich mit den Funktionen auch nicht überzeugt werde ich wahrscheinlich erst mal wieder mit meinem Backup zurück zur Turkbey und erst mal wieder bei ICS bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

1.6 gibt es schon changelogs dazu :D?

Changelog: Nein

Details: Ja ;)

-AOKP

-CM 10 RomAroma Touch Installer 2.5.1

- 4 kernel selection

- Apex/Nova selection

- GPS selection for continent (Asia, Europe, Africa, North America, South America, Oceania)

- Themed version (Mixed stuff from Mixer & cobalt theme) / Stock AokpApp list selection

:- Sveglia Xtreme

- Realcalc

- Solid file Explorer

- Phono- Polaris Office

- Google Maps

- Fast camera

- Flipboard

- Mixer theme

- CM10/AOKP Template

- Google+

- VLC (beta7)

- Walkman (default alternative Google Music)

- Youtube stock

- Auto CallBeats Audio (Modded DSP Manager)

-v1.6 now support*2way recorder*(just select the app in Aroma. Thanks to Xanthrax & Bigoliver) (new!)

- v1.6 comes with a patched services.jar to have*Maximus Overdrive*added (credits Dorimanx Zeppelinrox) (new!)

- NFC (I9100P devices)

- ExTweaksFace UnlockPdroid (only in v 1.4 & 1.5)

- OTA updates (fixed in v1.6)

- Flash Player

- CWM Touch Recovery

- Zram e Swap (Extweaks to enable)

-Theme chooser

- Default Launcher : Apex

- 3G / DataWi-Fi

- Audio/Bluetooth/GPS/Gapps/Camera & camcorder

- USB Tethering/Wifi Tethering/USB Mass Storage (someone report issues with USB Mass Storage.

- You have 2 apps to try! (preinstalled Extweaks and*JB USB Mass Storage)

- LED notification

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hii

@swiss

so das hab ich auch gerade probiert, chache und daten der gallerie gelöscht, aber das funktioniert auch nicht,

verstehe das nicht warum man nicht das bild als hintergrund nehmen kan so wie es ist ohne da was herum zu basteln, oder ab zuschneiden. grr ärgerlich echt, :huh:

@Jens79 ist das bei dir auch noch immer mit hintergrund bilder... das du es nicht verwenden kannst, so wie bei mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Fix Pemission hast du auch durchgeführt?

Wenn das nicht hilft, würde ich warten. Jetzt kommt ja sowieso bald die 1.6.

Dann diese mit Full Wipe drüberflashen, dann sollten die Probleme auch weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

nein fix pemission hab ich nicht durch geführt,

na wen das so ist warten wir noch bissi auf die 1.6.

ja hoffentlich sind dan auch die probleme weg.

danke @swiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

@rnblues

ja du verbindest deinen handy mit pc via usb kabel,

ja am rechner erscheint aber nichts

weder am pc noch beim macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du die Treiber installiert? Evtl. mit Kies.

Und hast du Datenverbindung am Handy aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

hey mal ne kurze Frage, da steht ja das man wenn nicht schon vorhanden den kernel flashen muss auf den siyah kernel..

ich hab laut telefon info den 3.0.32-Siyah-v3.2.6+ Kernel....kann ich nun einfach die rom per fullwipe flashen ??

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.