Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Tommi33

Also ich nutze den Apex-Launcher und da gibt es unter Bildschirm den Punkt Hintergrundbild anzeigen. Haken dran Bild da, Haken weg Bild weg. Wie es bei anderen Launcher aussieht weiss ich leider nicht.

Und wie werde ich das Bild jetzt wieder los, hatte nämlich keins und nu is mein Lockscreen versaut :icon_mad:

Tommi

Geschafft, Standartbild war die Rettung.

Der Apex ist auch kostenlos und kann auch Ordner erstellen, im Drawer aber mein ich nur in der Proversion und Kreditkarte da musst mal nach Wirecard googlen, da gibt es virtuelle Kreditkarten die reicht für App-Käufe völlig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ich hab den haken bei "Hintergrundbild anzeigen" dran ... und nix tut sich ...

hmm ist das n fehler der ROM ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ darkpyslo

Du kannst die App ' Super Video Floating & Pop-Up' verwenden zu diesem Zweck.

@ RS-2010

Nein das ist kein Fehler der Rom. Ansonsten hätte ich das Problem ja auch. Hast du die Rom sauber mit Full Wipe installiert?

Welchen Launcher verwendest du?

Wenn du es ganz sauber machen willst, 3-Teilige Stock Rom mit Pit flashen (vorher Daten sichern). Dann Rooten und Jelly King drauf.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

"Wenn du es ganz sauber machen willst, 3-Teilige Stock Rom mit Pit flashen (vorher Daten sichern). Dann Rooten und Jelly King drauf."

sry so gut kenn ich mich nicht aus.. sonst gerne

ja ich hab nen full wipe gemacht alles nach anleitungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Nee kann ich Swiss nur zustimmen, kann kein ROM-Fehler sein weil ich hab es ja auch ausprobiert, mit eigenem Bild und einem was schon drauf war und beides wurde mir sauber angezeigt.

Probier doch mal nen anderen Weg Systemeinstellungen -> System -> Hintergrund -> entweder QuickPic oder (Standart) Hintergrundbilder. Und dann einmal Haken weg und Haken wieder dran oder andersrum auf jeden Fall einmal aus und wieder an im Launcher.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ok, naja vllt gibts ja iwie ne app um ein hintergrundfoto einzufügen ??

hab das handy nämlich soweit wieder alles eingerichtet...

aber eins stört mich noch.. der akku verbrauch scheint iwie hoch zu sein, von 12-13 uhr bist jetzt 50% verloren, obwohl ich nur paar mal in whatapp geschrieben habe..

kann man da was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

ok, naja vllt gibts ja iwie ne app um ein hintergrundfoto einzufügen ??

hab das handy nämlich soweit wieder alles eingerichtet...

aber eins stört mich noch.. der akku verbrauch scheint iwie hoch zu sein, von 12-13 uhr bist jetzt 50% verloren, obwohl ich nur paar mal in whatapp geschrieben habe..

kann man da was machen?

Ja gibt eine App da kannst auf jeden Homescreen ein Bild einfügen https://play.google.com/store/search?q=multi+picture+live+wallpaper

Akkuverbrauch ist erstmal normal nach den Flashen das er da viel Saft zieht, gib den Akku mal 2-3 Ladezyklen und schau dann nochmal.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Du kannst unter Einstellungen --> System --> Power Menü (als ein- und ausschalt Knopf), dort Screenshot aktivieren.

Danach kannst du den Poer Button drücken bis das Menü (mit Ausschalten / Neustarten usw.) kommt. Dort dan Screenshot anwählen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solemn

Ist die 1.6er Version wieder herausgenommen??? Hab sie letztens runtergeladen, Archiv war allerdings fehlerhaft...

Heute wollte ich sie erneut laden, finde sie aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die 1.6 war nicht offiziell draußen soweit ich weiß, sie war bestimmt für die Tester die Dev hat. Wenn sie jetzt wieder weg ist könnte das auf Problem hin deuten aber auch andere Gründe haben.

Vielleicht weiß unser Schweizer Freund mehr :D:D:D

Bin nur mit Handy online.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Jap kann ich ;)

Betatest ended with an epic fail! :) not that fail afterall but I want a stable JB rom and aokp isn't as stabe as cm10 yet...

so...I'm porting again all my stuff to the most updated stock cm10 build

Es wird vorläufig keine AOKP Version geben da zuviele Bugs.

Er wird jetzt alle neuen Änderungen die Vorgesehen waren auf AOKP auf die CM10 (worauf diese Rom basiert) portieren und wenn alles gut ist die 1.6 rausbringen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juppeckich

Hallo!

Geht bei euch die Sprachausgabe? Ich hör keinen Ton (bei V1.5). Ich könnte aber Schwören bei V1.4 funktioneirte die Sprachausgabe noch.

Gruß Jupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Also mein Navi spricht mit mir, da gibt es keine Probleme. Wenn du eine andere Sprachausgabe meinst schreib mal welche App das betrifft.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Update

Jelly King 1.6.1 AOKP Version Online!

O.p. updated

1 - wipe data

2 - Install rom

3 - Before sim unlock reboot into recovery and wipe dalvik cache, reboot again to complete wizard!

4 - If you face bootloops problem do wipe dalvik cache and reboot

More stable pure CM10 with all 1.6.1 features when ready...

Enjoy

Bitte haltet euch an diese Anleitung und führt nach dem flashen, bevor ihr den PIN eingebt nochmals ein Dalvik Wipe (im Recovery Modus durch).

Download:

https://sourceforge.net/projects/jellykingi9100/

Mirror:

https://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung%2FGalaxy+S+II%2FJelly+King

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Mh - jetzt läuft die 1.5er flüssig und ohne Probs - aber meine Neigung neues zu testen ... damn ... ich starte den download :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

also habs mal installiert

was mir direkt aufgefallen ist

der braucht sehr sehr sehr sehr lange beim neustarten bzw wenn man das handy neu anschaltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.