Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

@ rappeldizupf

Da kannst du die Rom Updaten wenn ein neuer Build erscheint.

@ Tommi

Sry wegen dem Tommy Ketchup ;)

Habs schon korrigiert.

Ich gönne mir jetzt wieder mal ein 'richtigen' Ausgang. Werde mich dann morgen richtig damit Beschäftigen und ne Lösung mitteilen wenn ich was gefunden habe.

Schönen Abend Männers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raidor

Hiho,

hab mir jetzt dank eurer tollen Anleitungen erfolgreich CWM, den Siyah Kernel und diese Rom installiert. Danke dafür.

Habe dann halt wie gesagt Cache und Daten gelöscht im CWM und die Rom installiert, ging auch alles. Mir ist nur aufgefallen das die Interne SD nicht gelöscht wurde. Habe dann also nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nun habe ich aber anscheinend einige Apps nicht mehr die vorher drauf waren, unter anderem fehlt VLC und auch der Dateimanager, Beats Audio ist aber zb drauf. Was kann ich machen damit ich die Apps wieder bekomme? Soll ich die ROm einfach nochmal neu flashen (glaube da wird ja auch immer der Kernel neu mitgeflasht) oder gibts eine Option (ohne Play Store :) ) die Apps irgendwie zu installieren.

mfg

Raider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Kann ich die Themes auch bei ner anderen Rom verwenden oder sogar bei ner originalen Rom, oder sind die nur für hier die konzipiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

also die 1.6 läuft irgendwie noch nich rund. nach nem reboot gabs hänger bishin zu akku raus und anschließend macht se was se will -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Moin,

hat schon jemand das Theme hier https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=30615425&postcount=4 getestet? Ich bekomme es nicht geflasht, weiß grad die error Meldung nicht aus dem Kopf :eusa_eh: a seh gerade man muss wohl noch was vor installieren

Aber sonst is alles gut :klatsch:

Gruß und schönen Samstag

bearbeitet von Maddin_u700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

hi

soweit läuft die 1.6 jetzt bei mir. allerdings folgendes... bei beim Neustart bleibt es im bootloop hängen. ich muss vor jedem Neustart "wipe dalvic cache" ausführen.

hat das auch einer von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

hi

soweit läuft die 1.6 jetzt bei mir. allerdings folgendes... bei beim Neustart bleibt es im bootloop hängen. ich muss vor jedem Neustart "wipe dalvic cache" ausführen.

hat das auch einer von euch?

Es brauch sehr lange beim Neustarten ja,oder gehts mit dem wipe schneller?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

ohne wipe gibt bei mir garkeinen Neustart.endlos bootloop bis Akku alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juppeckich

Nochmal wegen der Sprachausgabe.

Funktioniert bei euch die Google Text-in-Sprache-Ausgabe? Die Sprachdateinen habe ich heruntergeladen. Hab jetzt dei V1.5 drauf, bin mir fast sicher, dass sie bei V1.4 noch funktionierte.

Gruß Jupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkPsylo

Hey Leute,

also ich hab die 1.6 auch geflasht und Folgende Probleme Tretten bei mir auf:

1. Bootloop wenn kein Dalvik Cache gemacht wird.

2.Die Darstellung verschiedenster Icons ändern sich.

3. OTA Funktioniert nicht (appcrash).

Das das System im ganzen Träge wirkt kann ich in meinem Fall nicht sagen, alles lief smooth....

Kernel hatte ich den Siyah 4.1.5 für mich also erstmal nichts.

MFG,

DarkPsylo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest revird

...und 1,5 wieder zurück...ich hatte weiter keine fehler, ausser das gleich beim ersten booten die meldung "uhr wurde angehalten" kam. 2-3 mal rebootet, die meldung kam immer wieder, dann gleich wieder zurück zur 1.5!

habs heut nachmittag nochmal laut anleitung geflasht, nochwievor die selbe fehlermeldung mit der uhr

bearbeitet von revird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nun habe ich aber anscheinend einige Apps nicht mehr die vorher drauf waren, unter anderem fehlt VLC und auch der Dateimanager, Beats Audio ist aber zb drauf. Was kann ich machen damit ich die Apps wieder bekomme? Soll ich die ROm einfach nochmal neu flashen (glaube da wird ja auch immer der Kernel neu mitgeflasht) oder gibts eine Option (ohne Play Store :) ) die Apps irgendwie zu installieren.

mfg

Raider

Ja das liegt daran, das diese Apps nicht im System Ordner liegen, sondern im /Data Verzeichnis. Dieses wird bei Werksreset auch gelöscht.

VLC kannst du hier laden: VLC Player

Den Solid File Explorer hier: File Explorer

Oder du flashst die Rom nochmals, wie selbst schon sagtest.

Kann ich die Themes auch bei ner anderen Rom verwenden oder sogar bei ner originalen Rom, oder sind die nur für hier die konzipiert?

Könnte evtl. gehen ja so lange diese auf CM10 basiert (für die älteren Theme - Versionen). Je nach dem kann es aber auch zu Komplikationen mit Apps kommen. Da bei diesem Theme auch die Apps gethemed werden.

Kannst ja vorher ein Backup anlegen, und danach das Theme flashen.

Moin,

hat schon jemand das Theme hier https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=30615425&postcount=4 getestet? Ich bekomme es nicht geflasht, weiß grad die error Meldung nicht aus dem Kopf :eusa_eh: a seh gerade man muss wohl noch was vor installieren

Aber sonst is alles gut :klatsch:

Gruß und schönen Samstag

Die Meldung heisst Installation Aborted - Error 6

Du musst zuerst diese Google Apps flashen:

Inverted Google Apps [Aroma Installer] --> Unbedingt Anleitung befolgen im Thread.

danach das Theme nochmals Downloaden und flashen. (Die .zip Datei war Korrupt die Carotix hochgeladen hat. Jetzt ist sie in Ordnung.

hi

soweit läuft die 1.6 jetzt bei mir. allerdings folgendes... bei beim Neustart bleibt es im bootloop hängen. ich muss vor jedem Neustart "wipe dalvic cache" ausführen.

hat das auch einer von euch?

Ja kann ich Bestätigen. Auch der Siyah Kernel hat darauf keinen Einfluss.

Hey Leute,

also ich hab die 1.6 auch geflasht und Folgende Probleme Tretten bei mir auf:

1. Bootloop wenn kein Dalvik Cache gemacht wird.

2.Die Darstellung verschiedenster Icons ändern sich.

3. OTA Funktioniert nicht (appcrash).

Das das System im ganzen Träge wirkt kann ich in meinem Fall nicht sagen, alles lief smooth....

Kernel hatte ich den Siyah 4.1.5 für mich also erstmal nichts.

MFG,

DarkPsylo

1. Es ist kein Bootloop ;) Bootloop ist wenn das Handy immer wieder neustartet. Hier hängt es einfach beim Bootlogo.

2. Welchge Icons meinst du?

3. Hab ich auch nicht.

Mach mal ein Dalvik Wipe / Cache Wipe und Fix Permission im CWM Recovery.

wo sind die vibra einstellungen abgeblieben? sensortasten ok aber bei touch-berührung? war doch sonst immer mit bei de töne oder so drin....?

Einstellung --> Töne --> Bei Berührung Vibrieren --> Haken entfernen

oder

Einstellung --> Sprache & Eingabe --> Anroid -Tastaur (Einstellung Icon dahinter) --> Bei Tastendruck Vibrieren --> Haken entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Also neustarten darf ich das Handy nicht.

Bleibt sofort beim Logo brav im Loop.

Wenn ich dann in Recovery geh und den Cache lösch schaft es den reboot.

Irgendwie seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ist ein Fehler der Rom. Bologna hat das gerade bestätigt.

Er arbeitet daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Okilli dokilli ^^

Soll sich aber nich soviel Stress machen - is ja einfach zu handlen hrhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die 1.6.2 online :-).

Download:

https://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung%2FGalaxy+S+II%2FJelly+King%2FCM10+JB+I9100

Dies ist jetzt wieder eine CM10 Version. Also empfehle ich unbedingt einen Full Wipe zu machen.

Changelog:

Jelly King 1.6.2 CM10 is ONLINE

Jelly King CM10 1.6.2

CM10 source 15.09.2012 (Codeworx)

All previous stuff ported except for Pdroid

reworked navigation bar, hidden in landscape smaller in portrait

unplug no more turn the screen on

Aroma: navigationbar enabler

Jelly King AOKP 1.6/1.6.1

AOKP source 13.09.2012 (Pier)

All previous stuff ported except for Pdroid

OTA support fixed

New AOKP Bootanimation ported

Bubble touch sound

2way callrecorder support (Bigoliver-Xanthrax)

Aroma: added Patched services.jar for Maximum Overdrive! (Zeppelinrox-Dorimanx)

Aroma: added 2way callrecorder

Aroma: added 4 Modem&Ril selection + Ril backup

Aroma: added CM10 AOKP Template

Aroma: Launcher selection (Apex/Nova)

Aroma: Removed wipe section

Ucamera as a workaround for camcorder/gallery issue

> Download <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Guten Morgen

hallo Swiss

wenn ich die JK 1.6.2 flashe

ich habe meine Daten mit MyBackup Pro gesichert, kann ich die nach einer FullWipe wieder zurück spielen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

So lange du nur die Apps ohne Systemdaten wieder herstellst, sollte das kein Problem sein.

Wenn du System-Einstellungen wieder herstellst, kann es zu Komplikationen kommen. Ganz besonders wenn du von einer Rom auf einer anderen Basis (AOKP --> CM10) wechselst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.