Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

kurreg

@Swiss

habe nachgesehen es steht bei wieder herstellen AppMedia 20120906.

ich denke es sind nur Apps und Bilder gesichert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

was läuft falsch wenn ihc eine app nicht installieren kann wegen angeblich zu wenig speicher? kommt nur bei dieser einen app, andere gehen problemlos zu installieren. und das lustige, ich hatte die app schon drauf -.-

ok, problem gelöst. mußte nur ne datei gelöscht werden, dann gehts wieder...

Wenn sich zb Titanium Backup mit der Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher frei" nicht installieren lässt (im Laufe eines Updates), einfach in dem fall die Datei com.keramidas.TitaniumBackup.odex aus dem Ordner data/app/ vom Telefonspeicher löschen.

Den Ordner findet man z.B. mit dem ES Datei Explorer oder Rootexplorer. Anschließend sollte eine Neuinstallation funktionieren.

Funktioniert auch bei anderen Installationen, die mit der Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz verfügbar" abgebrochen werden. Z.B. bei Angry Birds einfach die /data/app/com.rovio.angrybirds-1.apk löschen.

man erkennt da eigentlich schon welche datei das ist zu der jeweiligen apk die man installieren möchte

bearbeitet von Smokey Skull
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So erste Rückmeldung nach dem Flash der 1.6.2, es lüppt wieder erste Sahne.

Neustart klappt auch wieder ohne das man vorher DalvikCache löschen muss und zusammen mit dem neuesten DorimanX-Kernel alles fix und smooth.

Das einzigste was mir aufgefallen ist, es gibt die Option Center Clock aber die bewirkt zumindest bei mir nix, die Uhr in der Benachrichtigungsleiste bleibt ganz frech auf der rechten Seite, egal Hauptsache der Rest rennt sauber.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

was läuft falsch wenn ihc eine app nicht installieren kann wegen angeblich zu wenig speicher? kommt nur bei dieser einen app, andere gehen problemlos zu installieren. und das lustige, ich hatte die app schon drauf -.-

ok, problem gelöst. mußte nur ne datei gelöscht werden, dann gehts wieder...

Was hast du denn genau davon gemacht? Hast du die Titanium Backup gelöscht?

Kannst du dies oben anfügen und den Link bitte entfernen? Da sich für andere User keine Erklärung mehr ergibt sollte die Seite mal Down oder nicht mehr vorhanden sein.

Nebenbei sind Links in andere Deutsprachige Foren nicht gern gesehen.

Danke dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Es wird ne "odex-Datei" gewesen sein.... :-)

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

hallo swiss .kann ich bei der 1.6.2 auch dieses thema installieren (Theme_Carbon_Blue_CM10_AOKP_Universal ) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ja das müsste gehen.

Falls eine 'Installation Aborted' Meldung kommt, musst du die Inverted Google Apps aus dem 1. Post zuerst flashen. (Hab ich gerade so gemacht und alles arbeitet einwandfrei bis jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

hallo swiss .kann ich bei der 1.6.2 auch dieses thema installieren (Theme_Carbon_Blue_CM10_AOKP_Universal ) ???

Hi,

ging es ohne Fehlermeldung @pavlosito ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

Also heute abend nach der arbeit werde ich es ausprobieren.obwohl mir die green vibrand besser gefällt. sage euch auf jeden fall bescheit ob es geklapt hat. schon mal ein grosses DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Also heute abend nach der arbeit werde ich es ausprobieren.obwohl mir die green vibrand besser gefällt. sage euch auf jeden fall bescheit ob es geklapt hat. schon mal ein grosses DANKE!!!

Ohne Google Apps geht es nicht :icon_wink gerade probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

@Swissdroid, was läuft denn aktuell bei Dir für ein Kernel?

Sieht so aus als ob der aktuelle aus der 1.6.2 nicht so richtig in den Deep Sleep geht.

Gruß, Maddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Momentan der Dorimanx 5.78.

Konnte ihn aber noch nicht Richtig testen. Da ich das Handy am laden bin = kein Deep Sleep.

Ansonsten geh ich wieder zum Siyah 4.1.1 der hat bisher immer sehr gut funktioniert bei mir.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

also ick hab das green theme drauf wie bei der 1.5 auch schon und den siyah 4.1.5 und alles läuft wie butter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

also ick hab das green theme drauf wie bei der 1.5 auch schon und den siyah 4.1.5 und alles läuft wie butter

Ich nun dieses "Theme_Carbon_Blue_CM10-AOKP" mit Siyah 4.1.1. , nun is erst mal Schluss mit dem rum basteln :goofy:

Schönen Wochenstart @ all :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liekkio

Hallo

Sagt mal wie bekomm ich denn diese Navigationsleiste weg unter der Dockleiste, hab irgendwie schon alles abgesucht aber nichts gefunden.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Du musst leider die Rom nochmals installieren. Dann beim Aroma installer unter 'Statusbar - Disabled' auswählen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

guten morgen.also hab jetzt die 1.6.2 drauf und ohne thema.weil die mir so jetzt am besten gefallen hat.was ich natürlich bemerkt habe nach ein paar stunden ist: bleibt ab und zu mal für 5-6 sec hängen.habe übrigens siyah 4.1.5 drauf. und verbraucht ein wenig mehr akku. ob der Dorimanx 5.78 kernel besser ist??? im grossen und ganzen läuft nicht schlecht.reagiert hat meine meinung nach die 1.4. etwas schneller. ich lasse die vorerst drauf und probiere mal ein anderen kernel.mal sehen was dabei raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

Noch eine frage.wie kann ich sehen ob der richtig in Deep Sleep geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit der App CpuSpy aus dem Store. Ist Kostenlos.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.