Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

Darauf das dein Handy sauber in den Deep Sleep geht.

Aber Achtung wenn dein Handy am laden ist, hast du kein Deep Sleep. Das ist normal.

Je nach dem wie stark du dein Handy benutzt, sollte der Deep Sleep ca. 25 - 50% Ausmachen.

post-918250-14356895167114_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig erstmal laufen lassen und heute Abend mal Posten und dann schauen wir mal.

Richtig wenn du dein Handy am Ladegerät hast läuft es auf 200mhz.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

Ok.sehr gut danke. habe den dorimanx kernel v5.78. und jetzt läuft alles SUPER. also viel besser als die siyah 4.1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hallo,

wenn ich einen Kopfhörer einstecke kommt die Musik nicht aus diesem sondern weiterhin

aus den Lautsprechern. Was habe ich nicht eingestellt?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du schonmal andere Kopfhörer getestet ?

Hat es mit diesen Kopfhörer vorher funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hi Swiss

ein anderer Kopfhörer geht auch nicht,

Lg

<habs gefunden , Einstellungen - Musikeffekte - MusikFX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

Also bei mir Deep Sleep ist ganz ok.die ganze zeit war zwischen 55-67 %.nur das kommische an der sache ist das in ca. 7 stunden hatte ich nur noch 27 % akku.ist das normal???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liekkio

Hallo Leute

Weiß jemand warum PDroid nicht mehr funktioniert

Danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Warum weiss ich so auch gleich nicht, aber alternativ kannst du auch 'LBE Security' aus dem Play Store verwenden. Erfüllt den gleichen Zweck.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Warum weiss ich so auch gleich nicht, aber alternativ kannst du auch 'LBE Security' aus dem Play Store verwenden. Erfüllt den gleichen Zweck.

hi Swiss habe LBE Security geladen und jetzt dreht mein Handy durch,schaltet sich immer ein und aus am laufenden Band. Was kann ich dagegen tun?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Deinstallieren, das Problem hatte ich bei einigen Roms auch und da hat nur Deinstallation geholfen und Handy lief wieder Normal.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Deinstallieren, das Problem hatte ich bei einigen Roms auch und da hat nur Deinstallation geholfen und Handy lief wieder Normal.

Lg

ja und wie komme ich jetzt da ran?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ach soweit kommst du nicht, bei mir war es immer so das ich wenigtens noch deinstallieren konnte außer 1 mal da hat nur das einspielen von einen Backup geholfen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ansonsten vor dem Starten mal ein Fix Permission im CWM versuchen.

Komischerweise läuft mein LBE bisher normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Ach soweit kommst du nicht, bei mir war es immer so das ich wenigtens noch deinstallieren konnte außer 1 mal da hat nur das einspielen von einen Backup geholfen.

Lg

hi Swiss jetzt hat es sich ins Recuvery geschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.