Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

Dort ein Fix Permission durchgeführt? Alternativ noch ein Chache Wipe machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Dort ein Fix Permission durchgeführt? Alternativ noch ein Chache Wipe machen.

Danke Swiss,

das hat geholfen. War ein starkes Stück Arbeit am frühen Morgen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ey Manno will auch mal so Glück haben :) :)

Bei mir hat Fix Permissions nie was gebracht :(

Aber dann viel Spaß mit Lbe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hi Swiss Fix sagte Done , habe dann Cache Wipe durchgeführt,

Dann war JK 1.5 drauf, jetzt kommt 1.6 drauf, mal sehen wies wird.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

hi Swiss habe LBE Security geladen und jetzt dreht mein Handy durch,schaltet sich immer ein und aus am laufenden Band. Was kann ich dagegen tun? Lg

Für alle die dasselbe Problem haben und bei denen kein Fix Permission und Clear Cache hilft, hier ein anderer Lösungsansatz (bei XDA gefunden), obs hilft weiss ich leider nicht da ich die App nicht nutze:

Problem in last update supersu. I am replaced supersu to superuser and replaced su binary. All working fine.

Gruss Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

@Tommi33

Es geht um die LBE Security.

habe es so gelöst: Im CWM :Dort ein Fix Permission durchgeführt? Alternativ noch ein Chache Wipe machen.

Lg

bearbeitet von kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ja hab dich schon verstanden das du es so zum laufen bekommen hast, aber bei Chris z.B. scheint das ja nicht geklappt zu haben und dementsprechend kann es ja sein das von diesem Problem noch mehr betroffen sind bei denen die andere Lösung eventuell hilft.

War jetzt nicht speziell an dich gerichtet nur ohne dein Problem zu zitieren weiss ja kein Mensch mehr worum es geht, deshalb das Zitat von dir.

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gevatter1959

Guten Abend allerseits. Kurzes Statement zur 1.6.2. Die läuft und läuft und läuft..... Keine Verbindungsprobleme, keine Freezes, noch kein einziges, noch so kleines Problem. Nach wie vor mit Modem LQ6. Und das seit Sonntag früh. Gute Arbeit, Ihr seid ein echt gutes Team. :beer::beer::beer: LG aus Wien, gevatter

Gesendet von meinem GT-I9100 Jellygebeant mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hi...

Wird bei sms nicht das Theme übernommen (carbon blue für 1.6.2) alles so weiß :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Also ich hab zuerst die Inverted Apps aus dem Startpost die ich Angehängt habe geflasht. Danach das Theme.

Und bei mir ist alles schön gethemed.

post-918250-1435689534062_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Also ich hab zuerst die Inverted Apps aus dem Startpost die ich Angehängt habe geflasht. Danach das Theme.

Und bei mir ist alles schön gethemed.

Hab 1.6.2 dann nochmal neu aufgesetzt :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Bei mir greift das Thieme auch nicht. Zumindest nur teilweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Ich hatte nach dem ich Inverted Apps geflasht hatte so ein schönes Hintergrund Bild (schwarz gemustert) nun ist es nach nem Neustart weg, weiß jemand wo sich das vielleicht versteckt? :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Skyline*

wie bekommt man die Leiste unten weg? ..die drei tasten zurück home und die übersicht da...wie beim nexus ohne hardwaretasten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juppeckich

Hallo zusammen,

ich hab jetzt ein komisches Problem mit USB-Theter festgestellt.

Wenn ich dieses a mache hängt sich mein Windows 7 fast vollstänig auf. Hat auch beim aktivieren nen neuen Treiber installiert.

WIFI-Theter geht ohne Probleme.

Kann natürlich auch an meinem Rechner liegen, aber mit der GB-Stock-Rom hat USB-Theter immer funktioniert.

Könnte ja mal jemand testen.

Gruß Jupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Kurze Frage: Liegt es an der Rom oder an was anderem das GPS nicht so wirklich funktionieren will ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Funktioniert bei mir Problemlos.

Hast du bei der Aroma installation 'Europe' ausgewählt?

Hast du unter Einstellungen --> Standortdienste. Überall den Haken drinnen und unter 'GPS - Quelle', die interne Ausgewählt?

GPS Eingeschalten? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.