Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

VaLDii

also die 1.6.1 und die 1.6.2 funktioniern nicht einwandfrei ?

und die 1.5 funktioniert einwandfrei, ?

weil ich hab die 1.4 und die bricht immer ab wenn ich z.b telefonier oder sms lese, hängt sich auf das handy auf und macht einen neustart. :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Also die 1.6.2 funktioniert bei mir tadellos.

Warum kommst du darauf, das die 1.6.2 nicht richtig funzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ich hab das da wo in den seiten so gelesen, :rolleyes:

na dan ist ja super das es dan funktioniert , muss ich dan gleich drauf flashen weil die 1.4 spinnt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Mach das. Wenn du das Carbon Blue Theme nehmen willst, empfehle ich dir gleich nach dem Flashen der Rom die 'Inverted Apps' von Post #1 zu flashen (müssen mit Full Wipe geflasht werden).

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ja ich will wieder die "carbon blue theme" haben,

@edit: ok weiss schon wegen die apps

nur welchen download

1 JusTunBean Aroma v2.0.3

2 Quick-flash all package v2.0.3

ist egal welchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Der 1. Download.

Ist der Richtige.

Dann so:

- Backup erstellen (schadet nie ;) )

- Rom flashen (mit Full Wipe)

- Inverted Apps flashen (mit Full Wipe)

- Theme flashen

- Wenn Statusbar nicht gethemed ist, die andere Datei noch flashen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hi Swiss

warum funzt es bei VaLDii nie richtig?

Also ich bin mit 1.6.2 zufrieden, Und mit Siyah 4.1.5.

Lg kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So ist das mit den Roms geht bei jedem unterschiedlich gut / schlecht. Warum kann niemand sagen. Bzw nicht 100%

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Lad dir die Rom nochmals. Und nochmals flashen..

Wenn du nicht starten kannst, nochmals Full Wipe machen (inkl. format: system) . Dann installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ich hab die datei nochmal geladen beim runter laden steht 409mb und am ende sind es nur 408mb kann sein das da was fehlt??

gibt es vlt einen anderen downloadlink??

@edit: hat es vlt mit der firmeware version zu tun das sich das nicht richtig istall lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich denke das ist korrekt.

Die Rom hat 408.55 MB. Bei deinen Downloads auf dem PC, wird einfach aufgerundet auf 409 MB.

Was meinst du mit FW - Version?

Hast du ein Full Wipe gemacht vor dem Flashen?

Mach nach dem Flashen, ein Fix Permission und ein Dalvik Wipe.

Jetzt starten. Beim Bootlogo warten (mindestens 10 min).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex74

Hi all,

Wollte mich lieber noch einmal vorher erkundigen ob ich das richtig verstanden habe.

Ich habe derzeit miui installiert und möchte wieder zu cm10 wechseln, dafür muss ich doch nur die Jelly_King_v1.6.2_Aroma_CM10.zip flashen oder.?

Mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Genau.

Aber schön mit Full Wipe.

Viel Spass mit der Rom. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
barrakka

Bin überrascht das ist die erste cm Rom mit der ich SMS schreiben kann

Leider läuft sie nicht ganz flüssig auf meinem s2 hoffe aber das jetzt auch die anderen cm Roms funktionieren

Außer die lags beim entsperren und die kurzen ruckler aber top rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@swiss

ich habe fullwipe gemacht, vor dem flashen und dan erst die rom install,

mit fm-version hab ich gemeint, das ich beim letzten mal die 1.4 auch nur bei fm-version von 4.0.3 gehabt und dan die 1.4 geflasht hat so funktioniert.

ps, ich versuch es nochmal vom nen anderen (pc).

@edit: funktioniert auch nicht ach ich gebe es auf :(

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Mit "ps, ich versuch es nochmal vom nen anderen (pc)." meinst du das flashen oder den Download + flashen ??

Ich würde auf Virenwächter tippen der dir den Download zersägt, weil bei allen anderen funktioniert es ja anscheinend.

Wobei mir grad einfällt ich hatte mir mal nen schräges Modem geflasht da musste ich mit Odin zurück zum StockROM flashen mit allem PiPaPo und dann alles neu draufziehen (Root,etc) vorher war kein wollen und kein können, das könntest zur Not ja auch noch probieren.

Was ich jetzt nicht weiss ist wie sich die ROM auf nem S2 G verhält, da war ich schon heilfroh das meine Frau noch ein normales S2 bekommen hat. Kenne aber die Unterschiede nicht, von daher ist das eventuell auch nicht von Bedeutung.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hii

@Tommi, ich hab einen samsung galaxy s 2 "ohne ein G Model"

ps, ich versuch es nochmal vom nen anderen (pc).

damit hab ich gemeint, download bzw der klappt ja auch, aber flashen bzw, install hängt sich immer auf bei ca, 66 % - und 78 %

ich hab gestern noch den kaspersky anti-virus laufen gelassen laut ihm findet er nichts, vlt. sollte ich ihm deaktiviern wenn ich die rom flashe.

die rom lauft super am handy ohne probleme, ohne hängen oder sonst so daweil, hab auch den kernel siyah genommen.

weisst du vlt, noch wie dieses "schräges modem" zu geflasht hast vlt, ist das auch mein problem,

welche datein hast du den genommen das bei dir so alles funktioniert hat?

kannst du mir das, per nachricht oder so posten - oder hier falls es keinen stört bzw das der thread nicht so übersichtlich wird für die anderen user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.