Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

@ MasterCorp

Achso :-) Dann haben wir wirklich aneinander vorbei geredet. Dann ist es Wirklich so, dass du unter Einstellungen --> Sprache & Eingabe --> Android Tastatur (Einstellungen | Ist ein kleines Zeichen dahinter) ---> Alle Haken rausnehmen für Haptisches Feedback.

Sry das wir einander nicht verstanden haben. So wäre es ganz Einfach gewesen. :redface:

@ Smokey Skull

Jein :-)

Wenn du mal die Framework-res.apk und die SystemUI.apk Entpackt hast , wirst du dort viele Bilder vorfinden (im Ordner "res/drawable-[Auflosung] , die du ändern könntest.

Für Fortgeschrittenes Themen , musst du die .apk schon Dekompilieren.

Dir das alles zu Erklären würde den Rahmen Sprengen.

Deshalb habe ich das dür dich: Dekombilieren [Anleitung von Mir] --> Kann viel schief gehen / braucht Geduld.

XDA Thread über: Wie lerne ich zu Themen [English]

Und für das "einfache" Bilder austauschen , schau mal hier rein: Lockring Bild ändern [Anleitung von Mir]

Im Grunde ist es Überall das selbe nur musst du hier noch in die SystemUI.apk anstatt nur in die Framework-res.apk. Desweiteren, kannst du noch dieverse weitere Apps so bearbeiten wie z.B. die Contact.apk und und und.

Hoffe das Reicht dir für den Anfang an Lesestoff :icon_bigg

@ All

was meint ihr zum Startpost? Hab ihn noch ein wenig verbessert und aktualisiert ? :-)

bearbeitet von Swissdroid
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

Hab die 1.4 als second rom sieht sauber aus bis jetzt! nur wie finde ich meine SD Karte ? habe sonst immer im CWM bei install meine External sd auswählen können jetzt finde ich die nicht mehr, und wie install ich ein anderes theme mit dem CWM ?? Flash update ist es das? Aber erst muss ich meine sd Karte finden, habe auch schon mount sd probiert ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn du alles als Second Rom hast, musst du unter Dual-Boot Options(oder so was( Einfach der letzte Punkt auf der Startseite des CWM)).

Da solltest du auch den Punkt "Install from External Sd Card" haben.

Wie du Themes installierst, hab ich vorhin im ersten Post eingefügt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

@ Smokey Skull

Jein :-)

Wenn du mal die Framework-res.apk und die SystemUI.apk Entpackt hast , wirst du dort viele Bilder vorfinden (im Ordner "res/drawable-[Auflosung] , die du ändern könntest.

Für Fortgeschrittenes Themen , musst du die .apk schon Dekompilieren.

Dir das alles zu Erklären würde den Rahmen Sprengen.

Deshalb habe ich das dür dich: Dekombilieren [Anleitung von Mir] --> Kann viel schief gehen / braucht Geduld.

XDA Thread über: Wie lerne ich zu Themen [English]

Und für das "einfache" Bilder austauschen , schau mal hier rein: Lockring Bild ändern [Anleitung von Mir]

Im Grunde ist es Überall das selbe nur musst du hier noch in die SystemUI.apk anstatt nur in die Framework-res.apk. Desweiteren, kannst du noch dieverse weitere Apps so bearbeiten wie z.B. die Contact.apk und und und.

Hoffe das Reicht dir für den Anfang an Lesestoff :icon_bigg

HOLY SHIT!!! glaub das is 2 much für mich, zumindest heute. erstma zwerg ins bettl bringen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hab seit gestern bemerkt das, das Handy von allein ausgeht. Glaube kaum das ich den Powerbutton so lange von allein in der Tasche gedrückt habe :) naja mal beobachten...

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

wenn ich im CWM auf install gehe kommen die Daten von der Speicherkarte, die Externe Karte kann ich nicht finden.

Bei MyPhone Explorer unter Speicherstatus ist die Speicherkarte grau und zeigt nichts an. Unter Dateien werden alle Speicher angezeigt aber der Ordner external_sd ist leer, unter externer Speicher wird alles angezeigt! sehr eigenartig. Die Externe muss doch irgendwo angezeigt werden im cwm ohne in den recovery unter dualboot gehen zu müssen

Habe die externe im phone explorer gefunden im systemspeicher unter extSdCard

bearbeitet von Franzili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn du sie als erste Rom willst, dann musst du nicht in die Dual-Boot Options.

Die Externe findest du nicht unter external_sd.

Sondern :

- Install .zip from Sd Card (Externe)

- install .zip from Internal Sd Card (Interne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

@ MasterCorp

Achso :-) Dann haben wir wirklich aneinander vorbei geredet. Dann ist es Wirklich so, dass du unter Einstellungen --> Sprache & Eingabe --> Android Tastatur (Einstellungen | Ist ein kleines Zeichen dahinter) ---> Alle Haken rausnehmen für Haptisches Feedback.

Sry das wir einander nicht verstanden haben. So wäre es ganz Einfach gewesen. :redface:

Kein Ding - kann ja sein das ich mich unklar ausgedrückt hab :icon_mrgr

Aber das hat anfangs auch nicht funktioniert deswegen habsch ja gefragt ^^

Aber hat jez gefunzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dann ist ja wieder alles in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hatte mal jemand Probleme mit der 1.4 ?

Bin gerade mal zur 1.3 um zu Testen ob sie besser auf meinem Phone läuft, eben hatte es sich mit der 1.4 im Whats App auf gehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hatte ich gestern auch, aber nur weil eine Nachricht gekommen ist die viel zu lang war :-). Nach dem löschen alles wieder i.o.

Ansonsten läuft die 1.4 mit Siyah Kernel ohne Problem bei mir.

Hatte ein paar Freeze mit dem Dorimanx Kernel aber mit dem Siyah (4.1.1) ist alles wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hatte ich gestern auch, aber nur weil eine Nachricht gekommen ist die viel zu lang war :-). Nach dem löschen alles wieder i.o.

Ansonsten läuft die 1.4 mit Siyah Kernel ohne Problem bei mir.

Hatte ein paar Freeze mit dem Dorimanx Kernel aber mit dem Siyah (4.1.1) ist alles wunderbar.

Kann ja sein das es am Kernel liegt, hatte Ihn ja so gelassen wie er von der 1.4 kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Hey,

das Problem mit den Freezes ist Dorimanx schon bekannt.

Und er hat schon viel im Git gemacht und ein neuer Kernel kommt demnaechst

MFG Chabou

Gesendet von meinem GT-I9100 powered by NeatRom Lite und Dorimanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Kann ja sein das es am Kernel liegt, hatte Ihn ja so gelassen wie er von der 1.4 kam.

Auf ein neues, nun ist alles auf dem neusten Stand :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Und alles Ok? :-)

Mal ein kurzer Hänger beim ersten Entsperren...mal auf der Arbeit nachher beobachten wie es läuft :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Ich hab im Menü Leistung als geringste Taktfrequenz 300mhz eingestellt. Damit läufts echt geschmeidig im Gegensatz zu 200mhz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

hmm, ich hab 100 und max 1000 und trotzdem rennt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Mit 100mhz rennt definitiv auch bei dir nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Hallo Leute!

Komme von der VK-Rom 5.1.3. Da dort ziemliches Durcheinander herrscht.

Hab die Jelly King seit gestern drauf und ich muß sagen es läuft alles prima. Hab den Dorimanx Kernel und das Modem XXLPS so wie es nach dem Flashen war drauf und es ist eine Klasse für sich. Könnte noch jemand das Stock Theme hier verlinken, denn der Link weiter oben geht zwar aber man kann nichts downloaden weil der Server scheinbar upgedatet wird.

Empfang mit dem Modem scheint in meiner Region gut zu funktionieren. Komme aus Oberösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.