Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Sammydaskroko

also bei mir ging es... und alle apps funktionieren...

ich hätte aber eine andere frage:

wie kann ich bei der tastensperre die apps hinzufügen...?

es gibt ja einmal dieses entsperren dingens da und einmal cam...

kann man da weitere hinzufügen?

wenn ja wie?

Ich glaub das ist jkay , musste im market die jkay settings kaufn damit kannste die konfigurieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

*Freu* da ist man frau mal eine Woche nicht da und schon ist jkay da...

Jetzt muss das Basisband noch gut laufen (hab da zeitweise echt 20-30 Sek. Aussetzer unter o² , was mich echt stört - ist ja schließlich immer noch eine Telefon (mit vielen Extras) und soltle auch das können) und ich bin glücklich oderhat irgendjemand einen Tipp das sowas nicht mehr passiert?

Cheers

Media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

*Freu* da ist man frau mal eine Woche nicht da und schon ist jkay da...

Jetzt muss das Basisband noch gut laufen (hab da zeitweise echt 20-30 Sek. Aussetzer unter o² , was mich echt stört - ist ja schließlich immer noch eine Telefon (mit vielen Extras) und soltle auch das können) und ich bin glücklich oderhat irgendjemand einen Tipp das sowas nicht mehr passiert?

Cheers

Media

hi

ich verwende das M250K_UD18_1232_KT und hab keine probleme mehr

auch umts verbindung ist sehr stabil

zieh dir doch mal https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android.telnet&hl=de

da zeigts dir die verbindungen an :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masterboy78

Hallo das Rom ist hammer stark aber eine frage bleibt mir, wie bekomme ich das wetter und die Digital Uhr transparent bzw wie bekomme ich das Uhr/Akku widget vom S3 in den Launscher Danke für Eure Hilfe :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Habt ihr auch manchmal das problem dass wenn das handy ein bisschen lief oder man mal GPS oder anderes ein bzw ausgeschaltet hat. Dass es dann nach ner weile nicht mehr geht? Ich kanns dann weder über die benachrichtigungsleiste ein oder ausschalten noch über das einstellungsmenü:(

EDIT: besteht bei mir nicht erst seit der 3.6, ist mir zumindest seit der 3.2 schon aufgefallen

EDIT2: hat mal einer versucht swiftkey oder ähnliches zu installieren? Ich kann keine andere tastatur auswählen als standarttastatur.... Nur die "samsung-standart"

bearbeitet von Panty Ryder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Habt ihr auch manchmal das problem dass wenn das handy ein bisschen lief oder man mal GPS oder anderes ein bzw ausgeschaltet hat. Dass es dann nach ner weile nicht mehr geht? Ich kanns dann weder über die benachrichtigungsleiste ein oder ausschalten noch über das einstellungsmenü:(

EDIT: besteht bei mir nicht erst seit der 3.6, ist mir zumindest seit der 3.2 schon aufgefallen

EDIT2: hat mal einer versucht swiftkey oder ähnliches zu installieren? Ich kann keine andere tastatur auswählen als standarttastatur.... Nur die "samsung-standart"

nutze selber swiftkey... bei mir klappt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAN!

Hat noch jemand das Problem das whats app nicht geht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hat noch jemand das Problem das whats app nicht geht?

Blätter nur mal eine Seite zurück... ab Post # 807 :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAN!

Ja danke grade selber entdeckt. Trotzdem danke. Hatte mir nur die ersten paar Seiten durch gelesen hätte mal hinten anfangen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Also ich hab mir die 3.6 mit Fix geholt und direkt über die 3.4 geodint. Klappt alles weiterhin, jkay delux klappt auch hervorglänzend (freu) und auch sonst ist alles wie gehabt. Nur hab ich keine Ahnung, wo die Standart-Icons von JKay ICS Deluxe versteckt sind. Will anstelle der Messaging auf Go-SMS stellen aber die Icons behalten, wenn ich wüsste wo die stecken :-/

Schwierig wirds trotzdem da nach der Auswahl eines Icons dem Suchbefehl RootExplorer abstürzt.

Die Network App hab ich mir mal gezogen und es zeigt mir Vollausschlag. Passiert halt beim Telefonieren alle 10-15 Minuten für 10-20 Sekunden (30 Sek war eher gefühlt). UMTS ist kein Problem - zumindest merke ich da nichts.

Ach ja, der Fahrzeugmodus (Sprachsteuerung & Sprachsuche) sind in der 3.6 weg. Alternativen für die Fahrzeughalterung?

Dazugekommen sind GoogleVoice und Dropbox.

Das wäre so mein erstes Resümee der 3.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAN!

Okay alles schick erstmal. Dank den fix läuft jetzt die app.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Habe auch ein Problem und zwar kann ich seit dem update auf 3.4 keine Daten mehr über Blutooth zum Pc senden, ich weiss allerdings nicht ob das jetzt am Pc oder Handy liegt da ich kurz vorher auf Windows neu installiert habe.

Mein Handy findet meinen Pc und die Geräte werden auch gekoppelt, beim senden kommt allerdings direkt die meldung "fehlgeschlagen".

Jemand auch noch diese Probleme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Hatte in der vorherigen Version eine schöne Akkugrafik, die ich nun gerne wiederhätte. Leider funktioniert die ZIP nicht mehr mit der 3.6.

Könnte mir jemand sagen, wie ich diese Batteriegrafik aus dem Anhang wieder in die V3.6 bekomme?!

Hierher hatte ich die Batteriegrafik: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23907506#post23907506

LG Martin

post-653388-14356888694576_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Genau die hatte ich gestern Abend versucht, aber es bleibt immer dieser Standardakkukreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Warum geht jetzt bei der 3.6 immer beim Entsperren vorne die LED an, die ich dann erst oben mittels Statusleiste erst wieder deaktivieren muss (Flashlight)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Dann eben nochmal hier gefragt....vom Opa

Hallo Leutz,

habe mal eine Frage, im ICS Tool. apk unter dem bereich dowloads stehen Update´s drin....wie zum beispiel 3.6 fix.

Ist das auszuführen oder ist das im aktuellem Rom drin (05.06.2012 Odin 3.6 LPG Lite'ning Rom ICS NEU! ).......danke für eure hilfe. ...ich habe schon die 3.6 druf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Warum geht jetzt bei der 3.6 immer beim Entsperren vorne die LED an, die ich dann erst oben mittels Statusleiste erst wieder deaktivieren muss (Flashlight)?

Flashlight bedeutet aber Taschenlampe, und wenn die an ist dann leuchtet das Fotolicht. Welche LED meinst du denn vorne? kann es sein, das wenn du den Lockscreen ensperrst, einen Button hast der die Taschenlampe einschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Hab ich bei der VK auch gelegentlich. Entsperren und die Taschenlampe geht an (Blitz) Ist nur manchmal aber schon nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.